Anzeige

Forum / Beauty

Immer sind meine lippen spröde hilfe!!!!!

Letzte Nachricht: 10. November 2016 um 11:34
M
melle_11883400
12.11.15 um 17:26

Weiss jemand was man gegen spröde, falltige Lippen tuen kann. Ich mag Lippenstiefte aber leider sieht es bei mir nicht schön aus.

Mehr lesen

P
papak_12856659
12.11.15 um 23:26

Kein Lippenpflegestift
Ich weiß ja nicht ob du Labello oder ähnliche Lippenpflegestifte verwendest, falls ja, dann wäre mein erster Tipp diese Produkte nicht mehr zu verwenden. Lippenpflegestifte trocknen deine Lippen am Ende nur noch mehr aus.
Ich hab früher immer Vaseline verwendet und muss sagen das eignet sich wirklich gut. Es ist nur wichtig nur ganz, ganz wenig davon auf die Lippen zu geben, denn sonst hast du einen extremen fettigen Glanz auf den Lippen und das sieht mal nicht so toll aus.
Mittlerweile verzichte ich bewusst auf Produkte aus der Erdölerzeugung und/ oder chemischen Zusätzen. Deswegen nehme ich heute Fußbalsam aus der Naturkosmetiklinie (http://www.ringana.com/1041379)...klingt im ersten Moment merkwürdig, aber es ist wirkt einfach perfekt!

Gefällt mir

M
marge_12367395
16.11.15 um 14:06

Kokosöl
Hey benutz doch mal Kokosöl statt Lippenpflegestifte.
Trage den ganzen Tag einen Lippenstift von Chanel daher brauch ich dann so gut wie gar keine Lippenpflege.
LG

Gefällt mir

L
lanty_880406
01.02.16 um 20:28

Küssen
Ich würde einfach mehr küssen

Gefällt mir

Anzeige
E
edna_12134870
02.02.16 um 14:01

Das geht
Hey, also gegen unschöne Haut hilft eigtl nur das hier:

Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

www.shuu.de/akneweg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amie_624851
10.02.16 um 1:51

Peeling
Hey, ich rate dir mal ein Lippenfeeling auszuprobieren.
Ich habe eins von LUSH aber so etwas kann man sich leicht selber machen. Einfach die Lippen peelen und danach benutze ich mein EOS Lipbalm. Für mich die beste Lösung.

Gefällt mir

Y
yvon_12860667
13.02.16 um 17:53
In Antwort auf amie_624851

Peeling
Hey, ich rate dir mal ein Lippenfeeling auszuprobieren.
Ich habe eins von LUSH aber so etwas kann man sich leicht selber machen. Einfach die Lippen peelen und danach benutze ich mein EOS Lipbalm. Für mich die beste Lösung.

.
Ich empfehle dir Massage mit einer Zahnbruste. Danach Honig oder pure Shea Butter auftragen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hilke_12652673
22.02.16 um 16:39

Dass die Lippen trocken sind und rissig hängt oft auch damit
zusammen dass man zu wenig trinken tut. Ich kenn das. Morgens ins Büro, zwischendurch auf die Baustellen, wieder ins Büro, dauernd klingelt das Telefon. Du kommst zu nichts. Ich hab jetzt überall kleine Flaschen deponiert in allen Schubladen, im Auto, im Arbeitszimmer zuhause und Viper 6 von Schutzengelein, damit die Lippenfalten weggehn und sich keine Risse mehr bilden.
Aktiv werden - sonst geht man unter. So ist das

Gefällt mir

L
lexia_12639770
10.11.16 um 11:34
In Antwort auf melle_11883400

Weiss jemand was man gegen spröde, falltige Lippen tuen kann. Ich mag Lippenstiefte aber leider sieht es bei mir nicht schön aus.

Es gibt eine sehr gute Creme mit Propolis und Hyaluron dagegen von Schutzengelein. Die heißt Viper 6. Wenn man allergisch auf Bienenstiche ist, ist das glaub ich keine gute Idee. Aber ansonsten wenn du Honig verträgst solltest du die Viper 6 unbedingt nehmen. Ich vertrage z. B. keine Chemie, will aber auch mal rote Lippen haben. Dann misch ich rote Beete Pulver mit Viper 6 und hab dann Lippenstift in Cremeform in allen Farben die ich möchte. Viper 6 ist super weil sie nebenbei auch diese kleinen miesen Fältchen um den Mund rum glättet und das rissige schnell wegmacht.

Gefällt mir

Anzeige