Anzeige

Forum / Beauty

Immer rot nach solarium besuch

Letzte Nachricht: 2. Januar 2010 um 19:07
V
veit_12729375
27.04.08 um 19:08

bin immer in gesicht rot obwohl ich nie lange ins soli gehe und das 1 x in der woche. ist das immer ein sonnenbrand? bin meistens auf den wangen rot... das vergeht dann aber meistens schnell. brennen tut es eig nicht und haut geht auch keine ab, also schliess ich einen sonnenbrand aus... von was kommt das sonst?zulange bräunungszeit? gehe meistens nur 10 min auf ne normale liege...
lg

Mehr lesen

V
veit_12729375
28.04.08 um 13:04

Ich hatte aber früher
wie ich zum 1 mal ins soligang öfters nen sonnenbrand am po oder auf den oberschenkeln. ich ging aber auch ins turbo, vielleicht gibts dort die uvb strahlung?!

lg

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
28.04.08 um 13:20
In Antwort auf veit_12729375

Ich hatte aber früher
wie ich zum 1 mal ins soligang öfters nen sonnenbrand am po oder auf den oberschenkeln. ich ging aber auch ins turbo, vielleicht gibts dort die uvb strahlung?!

lg

Turbo..
Geräte sind ja auch viel zu stark und eher für kurze, schnelle Bräune.. Ich geh auch auf eine normale Bank und bin dann auch bissl rot im Gesicht.. Aber das kommt von der Hitze.. Is dann auch schnell wieder weg

Gefällt mir

V
veit_12729375
28.04.08 um 14:34

Das weiß ich mittlerweile,
aber die frau meinte eben turbo sei das wahre wenn man zum 1mal solarium geht ^^ hoffe meine haut hat nicht allzu große hautschäden von dem bekommen. weil da warich schon jeden 2. tag turbo so 2 wochen lang.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12832633
28.04.08 um 15:22
In Antwort auf veit_12729375

Das weiß ich mittlerweile,
aber die frau meinte eben turbo sei das wahre wenn man zum 1mal solarium geht ^^ hoffe meine haut hat nicht allzu große hautschäden von dem bekommen. weil da warich schon jeden 2. tag turbo so 2 wochen lang.

Oh weia..
Da sieht man wieder welche Leute da einfach arbeiten dürfen mit 0 Ahnung!!..
Für den Anfang is der Turbo schon mal garnet gut.. Und erst recht net jeden 2. Tag!!..
Für den Anfang geht man auf ne schwache und steigert sich langsam.. Turbo würd ich überhaupt net nehmen.. Schon garnet wenn du ne empfindliche Haut hast

Gefällt mir

O
ofilia_12550606
02.01.10 um 19:07

Solariumflavour :]
Holla :]

erst mal keine Angst, dass ist kein Sonnenbrand wie du es schon bemerkt hast. Ich kann denke ich bisschen helfen da ich als Aushilfe in einem Solarium geschafft habe und mehr oder weniger selber die Kunde beraten musste (keine Sorge musst auch selber das Zeug lernen damit ich weiss wovon ich überhaupt plapper :P). Es gibt völlig normal das du rot bist nach dem Solarium, aber ich würde dir empfehlen das du 2 wochenlang auf eine leichte also nicht so starke Kabine gehst ca. 12 Min. dann auf eine mittlere und da darfst du deine Zeit um ca. 2 Min steigern und das machst du auch 2 wochenlang dann wenn du DENKST das es du jetzt mal auf eine stärkere gehen kannst würde ich dir eine EGROLINE raten, frag mal die Angestellte es müssen Sonnenbänke geben mit einen gewissen Wellnesseffekt das du danach nicht rot bist. Aber bitte übertreibe es nicht mit dem Solarium ich seh echt manchmal Menschen vor allem Frauen die so viele Falten auf Grund der so often Solariumbesuchen haben. Noch dazu kannst du wenn du im Solarium liegst weiter runter rutschen und nicht unbedingt im "Gesichtsbräunesberreich" bleiben, weiterhin würde ich dir empfehlen dich VOR wie NACH dem Sonnen einzucremen den die Hautporen öffnen sich schneller wenn du dich eingecremt hast und so kannst du schneller braun werden. Aber verzichte auf die billigen Artikel im DM oder so, kauf dir das Hawaii Air Sun so ungefähr muss das heissen. Was ich dir auch noch ans Herz legen kann, wenn du im Solarium bist mal nachzufragen ob sie einen Sonnenengel haben (meist in Acapulco) das Teil spricht mit dir erkennt welchen Hauttyp du hast und bräunt dich je nach dem, also viel Spass noch beim Bräunen .

mfG

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige