Home / Forum / Beauty / Immer noch kleine Haare nach Warmwachsbehandlung

Immer noch kleine Haare nach Warmwachsbehandlung

11. Oktober 2012 um 14:41

Hallöchen.

Wie oben schon beschrieben, habe ich nach einer Warmwachsbehandlung immer noch kleine Haare an den Achseln und an den Beinen.

Meine Frage: Kann ich diese einfach wegrasieren und es bleibt es dann schön glatt? Oder lieber nicht rasieren, weil die Haare sonst schnell wieder länger werden?

Dies ist meine erste Behandlung gewesen, deswegen hab ich davon noch keine Ahnung und ich flieg Sonntag weg und ich würd schon gern glatte Beine usw haben.

Bitte um eine schnelle Antwort

Danke

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 14:27

Omg
Dann rasiere sie einfach. Enthaarung mit Wachs eignet sich eher für längere Haare. Übrigens, durchs Rasieren werden die Haare nicht länger. Sie wachsen einfach schneller nach als beim Wachs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 14:45
In Antwort auf nohemi_12725156

Omg
Dann rasiere sie einfach. Enthaarung mit Wachs eignet sich eher für längere Haare. Übrigens, durchs Rasieren werden die Haare nicht länger. Sie wachsen einfach schneller nach als beim Wachs.

Danke..
aber warum schreibst Du denn omg? Und ich hatte halt lange haare, hab meine Haare 3 Wochen wachsen lassen, aber die waren halt trotzdem danach noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 23:10

KLar...
Klar kannst du sie rasieren..
Aber würde bei deiner nächsten Behandlung mal drauf aufmerksam machen, die sollen mal besser schauen
Die guten gehen zum Schluss noch mit der Pinzette ran..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen