Home / Forum / Beauty / Immer nasse Achseln

Immer nasse Achseln

11. November 2005 um 11:30

Huhuu!
Also...ich benutze das Nivea-Deospray DRY, hatte vorher einen Deo-Roller von Rexona.
An für sich rieche ich eigentlich nie nach scheiß, höchstens mal der Pulli selber. Dennoch habe ich ständig nasse Flecken unter den Achseln, egal ob mir heiß oder kalt ist, ob ich Sport mache oder nur am Schreibtisch sitze. Es stört mich nur insofern, als dass es nicht schön aussieht.

Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

11. November 2005 um 17:55

Hallo, habe das gleiche
Problem. Ich habe auch schon viele Sachen ausprobiert, was mir am besten geholfen hat, ist ein DEO von Hydro Fugal. Zwar hat es auch nicht immer geholfen, aber auf jeden Fall, besser als die anderen Produkte.

LG Schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 21:08

Gib...
doch mal als Suchbegriff "Odaban" ein. Hilft supi!

4. April 2006 um 20:43

Antwort
Ich benutze Yerka aus der Apotheke. Bei mir hiolft es super! Seit der ersten Anwendung kein Schweiss mehr!

4. April 2006 um 22:06
In Antwort auf lyric_11950602

Hallo, habe das gleiche
Problem. Ich habe auch schon viele Sachen ausprobiert, was mir am besten geholfen hat, ist ein DEO von Hydro Fugal. Zwar hat es auch nicht immer geholfen, aber auf jeden Fall, besser als die anderen Produkte.

LG Schnecke

Aalso
gut haftende slipenlagen unter die achseln auf das shrt kleben, so das man es nicht sieht...so enststehen keine Flecken und es weiß ja auch niemand

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 8:49

0daban
Hi, kenne das Problem. Habe auch schon alles mögliche probiert. Hydrofugal hilft mir gar nicht. Habe rumgesucht und endlich was gefunden was mir hilft: 0daban! Kann man im Internet bestellen. Benutze es erst eine Woche und schon bin ich wirklich fast trocken. Kenne dieses Gefühl gar nicht. Freue mich schon, mal andre 0berteile kaufen zu können.
Also, ich kann es nur weiterempfehlen. Man muß es jedoch äußerst sparsam anwenden. Dann passiert auch nichts. Einige berichten über Hautreizungen. Ich selbst habe auch eine extrem empfindliche Haut, aber wenn man es nach Anweisung benutzt, passiert nichts.
Also, viel Glück, Gruß elagis

5. April 2006 um 10:21

SWEAT OFF, SWEAT OFF!!!
Guck mal im Forum_Beaty&Mode_Hautpflege_Sweat off Erfahrungen und lies dir mal meinen Artikel durch....

LG, Miessy.

5. April 2006 um 12:59
In Antwort auf trace_12316709

Aalso
gut haftende slipenlagen unter die achseln auf das shrt kleben, so das man es nicht sieht...so enststehen keine Flecken und es weiß ja auch niemand

SUCHFUNKTION???
wie wärs mit der kleinen Lupe wo suchen steht?
ich weiß nicht wieviele Threads wir jetzt schon mit diesem Thema haben ...
aber ich habe mir auch das Gel von sweat off in der Apotheke mischen lassen .. hilft wirklich gut ..
mfg blumaa

5. April 2006 um 16:36
In Antwort auf jannah_12347859

Antwort
Ich benutze Yerka aus der Apotheke. Bei mir hiolft es super! Seit der ersten Anwendung kein Schweiss mehr!

Yerka ist fantastisch
habe ich mir im letzten sommer geholt, weil ich es zum würgen fand, ständig nasse achseln zu haben!
hat super geholfen!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook