Home / Forum / Beauty / Immer mehr graue Haare - und das mit 23

Immer mehr graue Haare - und das mit 23

12. Februar 2014 um 16:44

Hey.
Meine Haare sind dunkelbraun. Ich habe rechts über der Stirn eine Stelle, wo extrem viele graue Haare wachsen. Fast kreisrund. Also dort ist es am extremsten, aber ich bekomme so langsam auf dem ganzen Kopf immer mehr vereinzelte graue Haare. Habe deshalb schon meinen Scheitel auf die andere Seite verlegt, damit man das nicht mehr so sieht.
Jetzt aber zu dem schlimmsten Problem. Ich behandele dies derzeit immer mit einem Ansatzset für mittelbraune Haare. Die grauen Haare werden auch gut abgedeckt, aber schon nach ca. 2-3 Tagen sieht man schon wie kleine graue Stümmelchen wieder aus der Kopfhaut sprießen, zwar noch nicht so schlimm, dass man es sieht, aber nicht mehr lange sind sie schon mindestens 1cm lang, also der graue Ansatz. Somit muss ich so etwa alle 2 Wochen, wenn nicht sogar jede Woche färben. Kann man irgendetwas unternehmen? Teilweise, wenn ich andere Farbe verwende nehmen die Grauen das nicht einmal an.
Hilfe. LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers