Home / Forum / Beauty / Immer fettigehaare

Immer fettigehaare

22. Januar 2006 um 16:21

Hilffe ich habe immer fettigehaare ich wasche meine Haare schon jeden 2 Tag (Zeitprobleme sonst jedentag) aber meine Haare sehen immer fettig aus. Bitte helft mir

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 16:24

Shampoo??

Meistens ist das vom Shampoo abhängig, zumindest bei mir.. welches benutzt du denn??

gruß, Maxillaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 17:49

Waschen, waschen, waschen...
was anderes hilft leider nicht wirklich. am besten mit einem milden shampoo und nur den ansatz einshamponieren.
kannst auch versuchen dich fettarm zu ernähren, ist immer vorteilhaft, aber das wird nur minimal was bringen.
angeblich soll die Pille auch helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 18:15

Nimm das shampoo..
von Sebexol anti fett shampoo gibst aber nur in der apotheke kostet um die 3-4 euro glaub ich..probiers mal aus..
Gruß, Linneá

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 20:38
In Antwort auf krista_12925070

Shampoo??

Meistens ist das vom Shampoo abhängig, zumindest bei mir.. welches benutzt du denn??

gruß, Maxillaria

Loreal
hat ein Shampoo, das es aber nur beim Friseur gibt speziell für fettende Ansätze und trockene Spitzen. Da es ein Konzentrat ist, braucht man nur wenig davon, es reicht ewig. Und es wirkt. Ich weiß nicht mehr wie es genau heißt, auch den Preis nicht. Ist verhältnismäßig teuer, was aber durch den geringen Verbrauch wieder aufgefangen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 23:18

Tipp
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de



steven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 22:28
In Antwort auf olyvia_12673690

Loreal
hat ein Shampoo, das es aber nur beim Friseur gibt speziell für fettende Ansätze und trockene Spitzen. Da es ein Konzentrat ist, braucht man nur wenig davon, es reicht ewig. Und es wirkt. Ich weiß nicht mehr wie es genau heißt, auch den Preis nicht. Ist verhältnismäßig teuer, was aber durch den geringen Verbrauch wieder aufgefangen wird.

Das ist von kerastase
früher keralogie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 8:21

Hiiiiiii
göhne ihnen mal ne auszeit,nicht jedes haar verträgt es wenn es jeden tag gewaschen wird! wechsel auch mal dein shampoo,vielleicht etwas gegen fette haare oder ein babyshampoo das ist auch sanft zum haar! du solltest auch nicht zu viel taft,schaumfetsiger etc rein geben!! für denn fall das du mal keine zeit haben solltest & es schnell gehen muss,gibt es auch trockenshampoo! du könntest dir aber auch helle meschen machen dann wirken die haare frischer!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 17:48

Nicht zu heiß!
Manchmal hilft es auch wenn du deine Haare nach dem Waschen nicht heiß auswäscht, sondern eher kalt. So kommt die Kopfhaut nämlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 20:51
In Antwort auf kenia00

Das ist von kerastase
früher keralogie

KERASTASE
Danke, ich kenne es noch als Keralogie- Produkt. Bin wohl doch zu lange weg von dieser Arbeit. Oder Alzheimer light meldet sich, wer weiß!?
Wünsche weiter viel Spaß im Forum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen