Home / Forum / Beauty / Immer ein und derselbe Tätowierer?

Immer ein und derselbe Tätowierer?

3. November 2009 um 19:26

Hey
Mich würde mal interessieren, wie es bei euch und den Tattoos aussieht?! Lasst ihr euch immer von einen bestimmten Tätowierer tättowieren und seit dort Stammmkunde, oder legt ihr da eher weniger wert drauf und versucht immer mal etwas neues, je nachdem was ihr euch stechen lassen wollt?

Ich persönlich habe erst ein Tattoo, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und mir die Tätowiererin richti gefallen hat =), jedoch denke ich mir manchmal das jeder Tätowierer einen speziellen Stil hat den er gerne tättowiert. Manche machen gerne Portraits und sind da richtig gut drin ,andere eher in OldSchool Motiven...was meint ihr dazu? Seinem Tätowierer treu bleiben oder für verschiedene Motive, den besten heraussuchen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. November 2009 um 23:09

Mein tattoowierer
ist ein sehr guter kumpel von mir. er macht seine arbeit sehr gut. deswegen würde ich nie auf den gedanken kommen ihn zu wechseln, immerhin hat er mich schon sehr gut verziert =)

Gefällt mir

13. Dezember 2009 um 10:41
In Antwort auf starlay

Mein tattoowierer
ist ein sehr guter kumpel von mir. er macht seine arbeit sehr gut. deswegen würde ich nie auf den gedanken kommen ihn zu wechseln, immerhin hat er mich schon sehr gut verziert =)

...
Ich hab 8 Tattoos, und 5 davon sind von einer Tättowiererin... Allerdings wollte ich aus reiner Neugier mal woanders vorbeischauen, hab mir die Tattoos von dem angeguckt und die gefielen mir wesentlich besser. Ich hab mir dann bei ihm eins machen lassen, 1. wars billiger und 2. einfach besser gestochen. Musste keines der letzten 3 nachstechen, bei den anderen aber schon. Einziger Nachteil er tättowiert nicht so sensibel, die Frau hatte ein bisschen mehr Gefühl in der Nadel. Aber lieber bissl Schmerzen und ein klasse Tattoo
LG

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 21:21

Jup
wenn man das erste tatto oder irgendein tatto bei einem tattoowierer gemacht hat, hat man ja auch das vertrauen zu ihm und geht mit weniger angst zu ihm...
also ja.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen