Home / Forum / Beauty / Immer dieser grünstich

Immer dieser grünstich

23. März 2009 um 18:14

ich habe vor 1 jahr mein haar von blond auf braun gefärbt (beim frisör) und anfangs sah es noch toll aus und mit der zeit und dem waschen wurden sie in den längen grünlich habe dann wieder gefärbt oder getönt und dann wieder nach ein paar mal waschen das selbe. es nervt einfach. besonders im sonnenlicht! der ansatz und die mitte vom haar sind schön braun und der rest :/ kann man da iwas machen, ausser abschneiden?? die ganzen stars färben doch auch alle forzlang von blond auf braun und umgekehrt.

Mehr lesen

25. März 2009 um 20:00


aber die färben die haare erst rot und dann braun drüber. dann gibts auch keinen grünstich. hab ich mal bei taff gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 18:01

Shampoo
Vielleicht solltest du mal eine Haarwäsche direkt für braunes Haar nehmen... also so mach ich das und es funktioniert super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen