Immer diese Pickel und Mitesser
Wichtig, viel trinken (Wasser) das Engiftet von innen und ist sehr wichtig bei unreiner Haut. Produkte mit Alkohol vermeiden, die trocknen die Haut nur unnötig aus, und oft verschlimmert sich das Problem, zudem wird die Lipidbarriere und der Säureschutmantel der Haut zerstört. Oft steckt auch eine Allergie dahinter, in den meisten Fällen Milch, Eier o. Weizen. Eventuell mal für 2 Wochen diese 3 Sachen meiden und die Haut beobachten. Die Haut nur 2x täglich reinigen, öfter trocknet aus.
Habe manchmal auch mit unreiner Haut zu kämpfen, ich selbst mache dann ein Dampfbad fürs Gesicht,heiße Kompressen gehen aber auch, und dann mach ich ein Kürbis Peeling, dieses habe ich letztes Jahr endeckt, die Dose sieht etwas unscheinbar aus, das Peeling richt sehr natürlich, und die Wirkung ist genial.Die Enzyme lösen wohl die Verhornungen auf, die Haut wird glatter und super weich und meine Unreinheiten verschwinden. Das Peeling heißt Pumpkin Enzyme Peeling von Pure Skin. Gefunden habe ich es in einem Internetshop.Es ist ein ganz natürliches Produkt ohne Alkohol, und trocknet die Haut nicht aus.
Gefällt mir