Home / Forum / Beauty / Immer das selbe shampoo schädlich?

Immer das selbe shampoo schädlich?

14. Juni 2005 um 12:53

hallo,

ich habe vor langer zeit mal gehört das es fürs haar nicht gut ist,beim ein und dem selben shampoo zu bleiben,stimmt das?

habe nun nämlich ein pflegeprogramm gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin,und deshalb würd ich gerne dabei bleiben(loreal für coloriertes haar,shampoo,spülung und kur).
vorher hab ich auch öfter gewechselt.

lg, redrose23

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 13:21

Keine Angst!!!
Da passiert garnichts.Es ist schön das Du das ganze Programm davon hast.
Irgentwann und wenn es erst in drei Jahren ist weckt wieder ein neues Produkt Deine Neugier wetten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 20:08

Hallo
keine panik, schädlich ist es auf keinen fall. man soll ab und zu das shampoo wechseln, aber ich machs einfach so, dass ich meine 2 shampoos immer abwechselnd nehme. den einen abend das eine, den anderen abend das andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen