Home / Forum / Beauty / Immer das gleiche...

Immer das gleiche...

3. August 2007 um 22:05 Letzte Antwort: 11. August 2007 um 12:40

hab recht dünne haare, die n bissl länger als meine schultern sind und ich weiß einfach nich was ich damit anfngen soll! und jedes mal wenn ich dann zu ner party oder so will steh ich ewig vorm spiegel weil ich nich weiß wie ich meine haare frisieren könnte. hab ihr n paar webside-tipps für mich die ich mir mal zu gemühte führen könnte!!!???

LG

Mehr lesen

10. August 2007 um 11:23

Mmh...
Ich habe auch sehr dünne Haare, ich verwende momentan gern Haareifen oder Haarbänder. Sind ja in.
Da hat man gleich eine anständige Frisur und die dünnen Haare fliegen nich so lästig rum.

Probiers mal.

Gefällt mir
11. August 2007 um 12:40

Frisurideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo,

ich finde die Idee mit Haarbändern und Haarrreifen auch super. Das ist wirklich voll im Trend. Egal welches Magazin man aufschlägt alle rennen mit Haarreifen oder Haarbändern rum.
Was Du aber auch mal probieren könntest wären so Knotenpolster bzw. so Haarkissen. Das geht ganz einfach, ist nicht teuer und zaubert eine Menge Volumen. Kannst bei www.haarschmuckparadies.de mal nachschauen. Da ist genau erklärt wie das geht. Außerdem sind da auch noch andere Frisurideen mit Bildern und Erklärungen.
VG Susanne

Gefällt mir