Home / Forum / Beauty / Immer Ärger mit halbvoller Nagellackflasche

Immer Ärger mit halbvoller Nagellackflasche

15. Oktober 2007 um 10:16

Hallo liebe Anhänger des Nagellacks,
ich bin ein richtiger Nagellackfreak. Haben andere Frauen 1 - 2 Flaschen im Schrank stehen - bei mir sind es 20 - 30 Flaschen in den Farben rosa, hell rosa, ein bißchen heller rosa, ein bißchen dunkler rosa, natur, noch natürlicher ... und dann natürlich die diversen Pflegeprodukte. Was mich echt auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass sich bei diesen Sau-Teuren kleinen Fläschchen ungefähr nach der Hälfte des Inhaltes der Pinsel einfach nicht mehr ganz eintauchen läßt, um vernünftig weiter zu lackieren. Habt ihr die gleichen Probleme und - was macht ihr denn dann?

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 10:40

*als auch nagellack - freak*
Hey Karlotta

Geht mir auch so. Was ich dann tu, ist, das Fläschchen einfach schräg halten, und den Pinsel so einigermassen voll Farbe zu bekommen. Klappt ganz gut, aber ganz leer hab ich die Fläschchen nie bekommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram