Forum / Beauty

Image Skincare - Erfahrungsberichte

Letzte Nachricht: 11. November 2014 um 12:34
N
nsirmn_12260771
09.11.14 um 15:57

Hi!
Meine beste Freundin hat schwärmt schon seit längerem von Image Skincare Produkten, ganz besonders von der Anti Aging Creme... Nun sind die Produkte recht teuer, die Creme zum Beispiel kostet um die 100

Daher meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Image Skincare gemacht? Ist der Hohe Preis berechtigt?

Mehr lesen

Z
zelpah_12260772
09.11.14 um 16:53

Hallo Ladyglamour
Ich benutze seit knapp 2 Jahren die Prevention Creme und die Nachtpflege von Image Skincare und bin sehr zufrieden damit. Die Nachtpflege beschert eine besonders glatte und angenehme Haut - Mein Mann liebt es.

Meine Kosmetikerin hatte es mir damals empfohlen. Sie arbeitet fast ausschließlich mit den Produkten.

Was mich wirklich stört, dass man die Produkte nicht einfach im Internet kaufen kann...

1 -Gefällt mir

N
nsirmn_12260771
09.11.14 um 21:35

Nein danke
Danke, aber ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte zum Thema Image Skincare und keine Alternativvorschläge...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aris_12460530
11.11.14 um 12:21

Body Spa
Hallo ladyglamour,

Ich nutze seit ca 8 Monaten eine Creme aus der Body Spa Serie und bin sehr zufrieden. Habe dafür Produkte von Clarince genutzt und muss ehrlich sagen, dass ich für weniger Geld spürbar bessere Haut bekommen habe. Vor allem an den Beinen merke ich es - Mein Mann liebt es!

@naddy66: Es gibt sehr wohl einen Shop... Image Cosmed oder so ähnlich, leider muss man sich vorher von Image Skincare selbst oder von Kosmetikern beraten lassen. Man bekommt dann so eine Art Einwahlpin.

Gefällt mir

A
aris_12460530
11.11.14 um 12:34

Uups
*Davor

Gefällt mir