Home / Forum / Beauty / Im Winter eher Binde als o.B.?

Im Winter eher Binde als o.B.?

22. Dezember 2003 um 11:00

Hallo,
tragen im Winter die Frauen eher eine Binde als im Sommer, wo man doch leichter ins Schwitzen kommt. Im Winter hat so eine Binde ja auch den Vorteil, dass Sie ein bisschen warm hält. Natürlich nicht bei den ultradünnen always, aber die dickeren Binden wie z.b. Camelia oder Schlecker AS Binden wärmen schon ganz gut. Vor allem zum Skifahren trage ich immer eine extra dicke Binde und eine Strumpfhose unter meinem Skianzug, das ist auch ohne meine Tage zu haben echt praktisch und wärmt angenehm weich.
Machen andere Mädchen das auch so?
Im Sommer trage ich ja schon gelegentlich mal o.b.s aber immer Winter ausschliesslich Binden.
Juliane

Mehr lesen

23. Dezember 2003 um 9:45

Ist ja eckelig...
Also ich finde Binden ja eher unappetietlich.
Verrutschen, sind zu dick oder zu dünn, man riecht schneller und jeder Hund weiß auf 10 m ob du gerade deine Tage hast. Da kann man sich waschen wie doll es ist egal. Also tut mir leid es geht nichts über Ob`s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2003 um 20:16

Winter?
was hat die jahreszeit damit zu tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2004 um 2:34

Bei der Periode immer Rock!
Zieh`dir doch halt immer einen Rock an, wenn du deine Tage hast. Mit einer Strumpfhose läßt sich die Slipeinlage viel besser fixieren und du kannst dich besser bewegen.Ich würde dir aber eher Tampons empfehlen. Benutze die Binden nicht, um deinen Unterleib zu wärmen. Zieh dir dann lieber eine Strumpfhose an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2004 um 11:14

Versteh ich nicht so ganz
Hallo Juliane,

ich verstehe es nicht so ganz.
Ich benutze im Sommer wie im Winter OB's.
Ich finde Binden einfach nur ekelig; merke wie das Blut raus-plöppt und jedes mal, wenn frau zum Klo geht, sieht frau auf so'n Blutgeschmier...
Für einen warmen Hintern kann auch anders sorgen....


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram