Home / Forum / Beauty / Im Sommer ohne Slip

Im Sommer ohne Slip

14. März 2002 um 18:01 Letzte Antwort: 22. März 2002 um 20:52

Was mich mal interessieren würde, es gibt ja mittlerweile jede menge Frauen die im Sommer ohne Unterwäsche unter dem Rock/Kleid herumlaufen,
wie sieht das dann mit diesen "open strings" aus ?

Soetwas habe ich im Internet beim Surfen auf diversen Erotikshopseiten entdeckt. Im Prinzip handelt es sich um einen normal geschnittenen String, aber an der entsprechenden Stelle ist er eben offen.

Würdet Ihr Frauen soetwas tragen ?

Liebe Grüsse
Steve

Mehr lesen

14. März 2002 um 18:04

Schon probiert
Hallo Steve!
Ich hatte so einen Slip mal in einem Sexshop gekauft.Mein Freund war ziemlich überrascht.Fand es aber ziemlich geil,dass er gleich Einblicke hatte.*gg*

Gefällt mir
14. März 2002 um 21:02

Am liebsten ohne...
also am liebsten trage ich gar keinen slip.... und wenn dann nur strings... und auch unter hosen frei zu sein finde ich sehr angenehm...
diese offenen strings findet mein freund sehr heiss.. ich denke da steht wohl fast jeder mann drauf

LG
f.

Gefällt mir
15. März 2002 um 9:19

Mich würden....
...die Gründe aber interessieren! Wirklich!!!

Gefällt mir
15. März 2002 um 9:20
In Antwort auf an0N_1255286699z

Am liebsten ohne...
also am liebsten trage ich gar keinen slip.... und wenn dann nur strings... und auch unter hosen frei zu sein finde ich sehr angenehm...
diese offenen strings findet mein freund sehr heiss.. ich denke da steht wohl fast jeder mann drauf

LG
f.

Mal 'ne ganz doofe Frage!
Die brennt mir bei diesen ganzen Diskussionen rund um Unterwäsche schon lange unter den Nägeln! Du hast geschrieben, dass du auch in Hosen lieber keinen Slip trägst. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, denn Frau ist ja unten rum nie so ganz trocken und ich hätte immer das Gefühl man riecht oder sieht was! Wie siehst du das? Ist dir das gar nicht unangenehm? Würd mich freuen, wenn du antworten würdest!
Ciao, jnoegge

Gefällt mir
15. März 2002 um 9:29

Also ich...
finde etwas "Verpackung" drunter erotischer. Zum Beispiel einen sexy, knappen, evtl. durchsichtigen Spitzen-String. Einfach reizvoller!

Ich trage eigentlich nur Strings. Einen Open-String habe ich noch nicht ausprobiert, glaube aber nicht das mir so etwas sonderlich gefallen würde. Denke aber dass bestimmt viele Männer voll drauf abfahren.

Liebe Grüße,

nataliaa

Gefällt mir
15. März 2002 um 10:49

Im sommer
am aller liebsten ganz ohne. bei kurzen miniröcken hab ich ein kleines problem mit rolltreppen*fg* mein freund steht da immer hinter mir. obwohls egal wäre denn bei string sieht man genauso viel.
ansonsten string und gerne auch open string.
meine liebste ist die open string aus schwarzen lack*fg*
habe aber andere open strings auch mit spitze und schleifen und und und

aufgeschlossene grüße*fg*
rica

Gefällt mir
16. März 2002 um 18:40

Hi KleineEnte!!!
Ich bin auch derselben Meinung wie kleineEnte!
Ist einfach ein sehr unangenehmes Gefühl, und ansonsten schweige ich ebenfalls wie ein Grab...

Gefällt mir
17. März 2002 um 14:38

Nein
Warum sollte ich mir so einen kaufen?! Ok, wenn ich daheim meinen Freund überraschen will, ist es was anderes, aber doch nicht in der Öffentlichkeit. Erstens ist es unhygiensich und wieso sollte ich dafür Geld ausgeben, wenn ich einen Slip/String trage, sollte er an den entsprechenden Stellen auch das wichtigste bedecken und das ist doch der Sinn von Unterwäsche.

Gefällt mir
22. März 2002 um 20:52

Ganz ohne
ich finde jedem so wie es gefällt. im sommer ist ganz ohne doch gar nicht so selten. es kostet zwar beim ersten mal echt überwindung, doch dann ist es sehr schön. open string finde ich etwas vulgär, aber wem es gefällt...
deine
ute

1 LikesGefällt mir