Anzeige

Forum / Beauty

Im solarium am ganzen körper verbrannt, gestern kollaps gehabt

Letzte Nachricht: 19. Mai 2009 um 18:36
S
scilla_11847175
12.05.09 um 16:35

ich war gestern mit ner freundin im solarium und sie meinte 16 min seien normal, sie wolle ja auch braun werden... naja, dann hab ich auch 16 min eingestellt... es waren neue starke röhren und ich geh nie ins solarium und hab recht helle haut...
nunja, nach 14 min hab ich das abgebrochen, ich hatte echt kein gutes gefühl dabei... und nun seh ich aus wie ein krebs und mri tut alles weh, echt alles, außer meine füße... mein arsch ist am schlimmsten kann kaum sitzen... gestern abend hab ich meiner mutter dann davon erzählt und die wollte mir dann meine beine mit yoghurt eincremen, doch dadurch hab ich wohl ne art shock bekommen oder so und bekam nen kollaps, konnte 10 min nichts bewegen, kaum hören und kaum sehen... mein gesicht war wohl ganz blass und meine lippen ganz blau oje... gleich geh ich erstmal zum arzt und lass das abchecken, auch wenn ich da echt nicht gerne hingehe, aber ich glaube es ist das beste...
jemand schonmal sowas gehabt und kann mir sagen was er daraufhin getan hat und ob er ins krankenhaus musste oder so? sowas hab ich im inet auch schon gelesen oh man ich geh nie wieder ins solarium

würd mich freuen wenn ihr mir antwortet!
lg

Mehr lesen

A
angie_11970866
12.05.09 um 17:56

Hallo
da muss ich dir sagen da haste aber noch mal glück gehabt!
wenn man ins solarium geht also in ein professionelles dann machen die direkt am anfang eine typ beratung und informieren dich dadrüber wie lange und wie stark!
am anfang sollten auf die leichte ca 5-8 min reichen !
welches sonnenstudio warst du denn ?
mein sonnenstudio ist sunpoint die sind echt spitze da!

was hat der arzt denn gesagt`??
hoffe dir gehts besser

Gefällt mir

S
scilla_11847175
12.05.09 um 20:03
In Antwort auf angie_11970866

Hallo
da muss ich dir sagen da haste aber noch mal glück gehabt!
wenn man ins solarium geht also in ein professionelles dann machen die direkt am anfang eine typ beratung und informieren dich dadrüber wie lange und wie stark!
am anfang sollten auf die leichte ca 5-8 min reichen !
welches sonnenstudio warst du denn ?
mein sonnenstudio ist sunpoint die sind echt spitze da!

was hat der arzt denn gesagt`??
hoffe dir gehts besser

War beim arzt
danke für deine antwort

also das sonnenstudio wo ich war bestand nur aus solchen automaten und sonst war auch niemand da der das überwacht hat oder so, meine freundin und ich waren die einzigen da... mein arzt hat mir ne salbe verschrieben und ich soll morgen nochmal wiederommen. also er hat das ziemlich locker genommen mit dem sonnenbrand und dem kollaps.. hat ihn irgendwie gar nicht beeindruckt, aber er meinte das würde nach n paar tagen wieder besser sein und ich brauch mir da keine sorgen zu machen.
mir gehts nun auch wieder viel besser, nur der sonnenbrand tut halt mega weh naja, selber schuld... werd nie wieder ins solarium gehen, bin eh kein fan davon, wollte nur für die anstehende abifahrt n bisschen braun sein xD naja, nun werd ich dann bestimmt doll pellen wenn ich im urlaub bin... doof aber was solls...^^

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angie_11970866
13.05.09 um 16:36
In Antwort auf scilla_11847175

War beim arzt
danke für deine antwort

also das sonnenstudio wo ich war bestand nur aus solchen automaten und sonst war auch niemand da der das überwacht hat oder so, meine freundin und ich waren die einzigen da... mein arzt hat mir ne salbe verschrieben und ich soll morgen nochmal wiederommen. also er hat das ziemlich locker genommen mit dem sonnenbrand und dem kollaps.. hat ihn irgendwie gar nicht beeindruckt, aber er meinte das würde nach n paar tagen wieder besser sein und ich brauch mir da keine sorgen zu machen.
mir gehts nun auch wieder viel besser, nur der sonnenbrand tut halt mega weh naja, selber schuld... werd nie wieder ins solarium gehen, bin eh kein fan davon, wollte nur für die anstehende abifahrt n bisschen braun sein xD naja, nun werd ich dann bestimmt doll pellen wenn ich im urlaub bin... doof aber was solls...^^

lg

LÖL
ja wenn niemand drin war kanns ja auch nur schrott sein!
falls du wirklich mal ins soli gehen wirst dann rate ich dir zu sunpoint zu gehen !
war auch total käse und dank denen sehe ich schon so geil braun aus also richtig braun *g*
auch wenn ich jetzt längere zeit nicht mehr war werde ich trotzdem nicht mehr so hell wie früher!
finde ich toll das es dir wieder besser geht!
ich würde dir raten dich dick mit einer körperbutter einzureiben wo kein alkohol drin ist und dann entweder jogginganzug oder schlafanzug anzu ziehen!

Gefällt mir

Anzeige
T
tania_12260288
19.05.09 um 18:36

Achherje...
Das ist nicht gut. Aber das weißt Du ja selbst...

Quark ist immer eine gute Notlösung, da er kühlt und die Hitze aus der Haut zieht.

Ansonsten ist reines Aloe Vera Gel (Apotheke, Reformhaus o. Kosmetikinstitut) regenerierend und stark befeuchtend. AV hat ist ja bekannt für seine heilende Wirkung.

Verwende in der nächsten Zeit auf jeden Fall einen hohen LSF um weitere Schädigungen der Zellen zu vermeiden.

Angenehm kühlend, über dem AV-Gel, wirken auch After Su Produkte.

Gute Besserung und LG - Dörte
kosmetikinstitut-haut-couture. eu

Gefällt mir

Anzeige