Anzeige

Forum / Beauty

Im Solarium am ganzen Körper verbrannt

Letzte Nachricht: 19. April 2006 um 11:31
A
an0N_1291629099z
19.03.06 um 21:44


Huhu ihr Lieben!
Sicherleich fragt ihr euch jetzt wie man so doof sein und sich im Solarium verbrennen kann aber ich war ewig nicht mehr, und die Solariumdame dort hat mich falsch beraten und mich zu lange in ein viel zu starkes gelegt, und jetzt bin ich vom Hals abwärts knallrot und tut wahnsinnig weh. kann mich kaum bewegen, weil alles spannt, von langen sitzen und hinlegen kann ich nur träumen. Was kann ich machen außer eincremen? ich fühl mich als hätte ich Fieber. Und hab unerträgliche Kopfschmerzen. Ist es besser damit zum Arzt zu gehen?
Grüßle,
thesummer

Mehr lesen

E
eszti_12705134
29.03.06 um 9:23

Vor allem
geh in dieses "Solarium" und sag denen Bescheid. Sowas ist Körperverletzung. Schließlich sollte das Personal dort geschult sein. Für den Inhaber ist es allemal besser zu wissen, dass seine Angestellten Mist gebaut haben!
Ich hoffe, es geht fir mittlerweile wieder besser,
Wuschelig

Gefällt mir

T
toiba_12153939
14.04.06 um 15:32

Halli hallo
Also ich würde mal ein paar Tage abwarten wenn es dann nicht besser geworden ist dann geh am besten zum Arzt.Und zu dem Sonnen Studio würde ich dann auch nicht mehr hin gehen den das kann es ja nicht sein.Also ich finde die hätten dich besser Beraten müßen,aber na ja das ist leidr kein einzel fall habe selber die erfahrung damit gemacht!!Und mit Doof hat das nix zu tun wo her sols du das den bitte wissen ?Wie lange du auf die Bank darfs oder nicht du bist doch nicht die Person die in dem Sonnen Studio Arebitet und ahung halt also!!ICH wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und immer schön eincremen :=) Liebe grüße

Gefällt mir

H
helene_12575898
15.04.06 um 13:29

Apres sun lotion
war auch einmal ganzkörper verbrannt, ähnliche situation wie du
hab zwei tage lang meinen körper ununterbrochen (d.h. die tube war nach den zwei tagen fast leer!) mit apres-sun-lotion eingecremt, das hat geholfen ...
erinner mich grade daran, dass das schlafen sehr schmerzhaft war, weil ich net wusste, wie ich mich hinlegn soll, ohne gleich laut loszuschreien - mein beileid

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291629099z
16.04.06 um 13:36

Danke
Danke für euere Tipps!!!!
So, mittlerweile ist es einen Monat her und ich habs zum glück überlebt!!!
Fast zwei wochen hat mich der blöde Sonnenbrand gequält. und ich hab mich von kopf bis Fuß wie eine Schlange gehäutet
Hab mich dort auch beschwert und werde mich in einem anderen Solarium anständig beraten lassen!
Also danke nochmal!
Eure summer


Gefällt mir

S
sheena_12362348
19.04.06 um 11:31
In Antwort auf an0N_1291629099z

Danke
Danke für euere Tipps!!!!
So, mittlerweile ist es einen Monat her und ich habs zum glück überlebt!!!
Fast zwei wochen hat mich der blöde Sonnenbrand gequält. und ich hab mich von kopf bis Fuß wie eine Schlange gehäutet
Hab mich dort auch beschwert und werde mich in einem anderen Solarium anständig beraten lassen!
Also danke nochmal!
Eure summer


Eine Bekannte von mir...
...hatte so einen ähnlichen Fall, auch sie wurde falsch beraten, weil die Frau von der Sonnenbank vergessen hatte ihr zu sagen, dass die Bank neue Röhren bekommen hat. Daraufhin hat sie sich bei dem Chef der Sonnenbank beschwert, schließlich ist auch ein Sonnenbrand ja nahe einer Körperverletzung, und daraufhin durfte sie ein Jahr lang kostenlos sonnen und hat ein Abonnement für ein Jahr für eine Zeitung ihrer Wahl bekommen. Ich würde da nochmal meckern gehen

Gefällt mir

Anzeige