Anzeige

Forum / Beauty

Im Intimbereich Epilieren?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2017 um 8:29
D
donna_12717940
27.10.05 um 22:39

Habe langsam die Nase voll, mich alle paar Tage zu rasieren.Daher möchte ich gerne wissen, ob man sich im Imtimbereich Epilieren kann und ob es sehr schmerzhaft ist.

Freu mich auf Eure Antworten

LG schnucki49

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

R
ralko_12953774
21.01.16 um 15:39
In Antwort auf sonja29111

Philips Intimate
.... Heisst die Lösung für diese Frage Der Epilierer ist extra für den Schambereich und hat einen sehr kleinen Aufsatz, so dass nicht zu viele Haare aufeinmal gezupft werden. Der Epilierer ist wirklich klasse und es tut auch kaum weh!

Epilieren
hallo, ich habe das heute auch vor. Jedoch habe ich etwas Schiss.Denn als ich es zum 1.x versuchte, hatte ich mir meine Haut eingekklemmt und zum Glück war mein Freund da. Nicht das man die Feuerwehr rufen muss, bei so einer peinlichenn Misere Etwas Schiss habe ich davor schon, denn es tut mir auch an den Beinen total weh....Habt ihr das auch,dass man epiliert und epiliert und dann trotzdem noch ganz viele kleine, fast kaum sichtbare Haare da sind? Da weiß ich nichts gegen zu tun...Und beim Intimbereich...Macht ihr das nur oben oder auch an den Schamlippen?

1 -Gefällt mir

E
edana_12845298
28.10.05 um 12:40

Wie Bitte???
Im Intimbereich epilieren???
Sag mal, was hast du für nen Epilierer, dass du das aushälst?
Die ersten paar Mal bin ich schon bei den Beinen fast gestorben.
Einmal hab ich mir den bauch epiliert und das hat üble Entzündungen gegeben!
Ich würde das am Intimbereich nicht unbedingt ausprobieren!

4 -Gefällt mir

E
ethel_12079578
28.10.05 um 18:03

NAtürlich
wenn man masochistisch veranlagt ist!!

3 -Gefällt mir

N
noah_12094698
18.03.09 um 21:31

Eppilieren JA
Also ich hab mich auch immer rasiert, aber wie ihr ja schon alle wisst ist das einfach nur NERVIG weil es nach einem tag schon wieder nachwächst. und zumindest bei mir ist es so, dass wenn die stoppeln noch ganz frisch sind und ich drüberrasiere, dass die stoppeln nicht richtig weggehen....

seit einem monat ca. eppiliere ich. ich dachte auch dass es höllisch weh tut bis ich es ausprobiert habe... Es hält echt lange und glatt!

ich habe auch schon oft mit der pinzette gezupft aber da braucht man ja 2 tage dafür =D

Eppilieren ist das beste, und von bekannten habe ich gehört dass dauerhafte Laserentfehrnung sehr gut sein soll

Werd ich mir auch bald zulegen!

Lg

2 -Gefällt mir

Anzeige
V
vaya_12295713
10.04.10 um 12:37

Versuchs doch
Hei

ich habe mich auch nicht getraut mich im Intimbereich zu epilieren :P

Aber mich nervt es total, alle 2 Tage sich rasieren zu müssen also hab ich es versucht...es tat höllisch weh so ein ziehen oder als würde man da so kleine nadeln in die haut stechen aber gleich wenn man aufhört ist der Schmerz weg. Vielleicht noch Babyöl auf die Haut auftragen und Fertig :P

Und die Haut bleibt echt lange glatt

Gefällt mir

A
akeem_12177615
03.02.12 um 23:20
In Antwort auf noah_12094698

Eppilieren JA
Also ich hab mich auch immer rasiert, aber wie ihr ja schon alle wisst ist das einfach nur NERVIG weil es nach einem tag schon wieder nachwächst. und zumindest bei mir ist es so, dass wenn die stoppeln noch ganz frisch sind und ich drüberrasiere, dass die stoppeln nicht richtig weggehen....

seit einem monat ca. eppiliere ich. ich dachte auch dass es höllisch weh tut bis ich es ausprobiert habe... Es hält echt lange und glatt!

ich habe auch schon oft mit der pinzette gezupft aber da braucht man ja 2 tage dafür =D

Eppilieren ist das beste, und von bekannten habe ich gehört dass dauerhafte Laserentfehrnung sehr gut sein soll

Lg

Bin auch momentan am überlegen, ob ich mich eppilieren soll im Intimbereich. An den Beinen und unter den Armen mache ich das schon die ganze Zeit, und ich finde es wesentlich besser, da die Haare echt eine lange Zeit nicht nachwachsen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sonja29111
sonja29111
25.03.14 um 21:32

Philips Intimate
.... Heisst die Lösung für diese Frage Der Epilierer ist extra für den Schambereich und hat einen sehr kleinen Aufsatz, so dass nicht zu viele Haare aufeinmal gezupft werden. Der Epilierer ist wirklich klasse und es tut auch kaum weh!

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
ralko_12953774
21.01.16 um 15:39
Beste Antwort
In Antwort auf sonja29111

Philips Intimate

Epilieren
hallo, ich habe das heute auch vor. Jedoch habe ich etwas Schiss.Denn als ich es zum 1.x versuchte, hatte ich mir meine Haut eingekklemmt und zum Glück war mein Freund da. Nicht das man die Feuerwehr rufen muss, bei so einer peinlichenn Misere Etwas Schiss habe ich davor schon, denn es tut mir auch an den Beinen total weh....Habt ihr das auch,dass man epiliert und epiliert und dann trotzdem noch ganz viele kleine, fast kaum sichtbare Haare da sind? Da weiß ich nichts gegen zu tun...Und beim Intimbereich...Macht ihr das nur oben oder auch an den Schamlippen?

1 -Gefällt mir

M
marley_12873824
27.05.17 um 18:26
In Antwort auf noah_12094698

Eppilieren JA

Lg

Hey, mich würde interessieren was für einen epilirer du hast.. bzw ob es einen Unterschied macht ob man einen etwas teureren  z.b von braun oder ein normalen aus der Drogerie benutzt?

Gefällt mir

Anzeige
sonja29111
sonja29111
29.05.17 um 8:29
In Antwort auf marley_12873824

Hey, mich würde interessieren was für einen epilirer du hast.. bzw ob es einen Unterschied macht ob man einen etwas teureren  z.b von braun oder ein normalen aus der Drogerie benutzt?

Phillips Intimate - einen günstigen habe ich bisher nicht ausprobiert  

1 -Gefällt mir

Anzeige