Home / Forum / Beauty / Im Bikini sehe ich aus wie eine orange!

Im Bikini sehe ich aus wie eine orange!

13. April 2012 um 19:02

Liebe LeserINNEN, helft mir.
Ich habe seit langem mal wieder meinen Lieblingsbikini angezogen und er passt mir noch relativ gut, was allerdings nicht passt ist meine Figur dazu, Bauch abwärts sehe ich aus wie ein Orangenbaun, inkl. 2 dicker Stämme..Meine Schenkel sind so dick geworden und von Cellulite überzogen..was kann ich dagegen tun?
Bin nun seit 2 Tagen am fasten und ernähre mich nur von grünen Äpfeln und Wasser, dazu fahre ich an die 10km Fahrrad und bewege mich auch auf der Arbeit viel..aber habt ihr noch mehr, effektive Tipps, die WIRKLICH was bringen?

Danke euch vielmals :*

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 22:35

Synchroline synchrocell
Hallo labeer,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich habe auch schon alles ausprobiert, alle Cremes aus dem Drogeriemarkt usw. doch es hat nichts gebracht. Die Haut wurde zwar weicher und fühlte sich besser an, die Dellen sind aber trotzdem nicht verschwunden...
Über eine Freundin von mir bin ich auf das Produkt von Synchroline gestoßen. Die Creme heißt Synchrocell und ist eine Bodylotion (ich glaube 250ml) gegen Cellulite. Anfangs war ich sehr skeptisch, da die Creme sehr teuer ist, aber meine Freundin gab mir einige Proben und ich bin wirklich begeistert!!!! Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut superweich und glatt an- und das Beste: die Dellen werden wirklich weniger!!! Ich benutze Synchrocell jetzt schon seit 2 Monaten immer nach dem Duschen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Über den offiziellen Partnershop von Synchroline medkosmet.de kann man das Produkt bestellen- super Service (man bekommt immer viele Proben von anderen Produkten mitgeschickt). Sooo, jetzt habe ich ganz schön viel geschrieben, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
mademoiselle246

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper