Anzeige

Forum / Beauty

Ihr sucht eine Gute HV mit Clip in Extensions?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2015 um 22:22
I
insa_11948295
07.08.09 um 12:24

Dann schaut bitte mal bei www.longhairsystem.de die sind auch im ebay der shop heißt longhairsystem de. dort kaufe ich immer und vbin voll zufrieden. die haben große auswahl und bedeutend bessere preise wie andere.

ich lese hier immer wieder das jemand cli in kauft und viel zuviel geld ausgibt oder unzufrieden ist, denen kann ich das team von longhairsystem nur empfehlen, die sind nett und beraten sehr gut und man kann sich auch sets zusammen stellen lassen. ich schwöre darauf nachem meine haare wegen extesions (Wäremzahngenmethode) komplett ruiniert sind .

Mehr lesen

I
insa_11948295
07.08.09 um 13:24

Wenn du meinst...
ich kaufe schon lange bei denen und finde die haare super die sitzen in berlin wo ich auch wohne. mittlerweile fahre ich da immer hin und hole mir meine haare ab und das ist eine richtige große firma, die haben wohl auch einen sitz in spanien, glaube nicht das die sich elisten können billighaar zu verkaufen.

Gefällt mir

I
insa_11948295
07.08.09 um 14:01

Also
wenn ich in 3 jahren da mehrmals hin fahre weil ich die haarfarbe ändere oder effektsträhnen habe möchte, ist das wohl meine sache. und hast du da schonmal bestellt? woher willste die qualität kennen. schau mal auf deren bewertungen in ebay. es gibt leute die haben wenig geld weil sie teuer kaufen..... ich bin zufrieden und denke mal die haben die preise weil sie wie schon geschrieben eine gorße firma sind und daher zu anderen preisen einkaufen können wie andere. egal ich wollte nur einen tip geben, habe ich getan und damit gut

Gefällt mir

V
vi_12504956
12.08.09 um 23:21

Und wenn die haare da sso gut sind
warum schicken sie dich los um werbung zu machen?

gutes verkauft sich von alleine. und was ist "teuer" bzw. "billig". definiere das mal bitte genauer.

Gefällt mir

Anzeige
E
erma_12250970
16.08.09 um 18:17
In Antwort auf insa_11948295

Wenn du meinst...
ich kaufe schon lange bei denen und finde die haare super die sitzen in berlin wo ich auch wohne. mittlerweile fahre ich da immer hin und hole mir meine haare ab und das ist eine richtige große firma, die haben wohl auch einen sitz in spanien, glaube nicht das die sich elisten können billighaar zu verkaufen.

Hmmm
wenn die haare so toll wären, wärst du nicht schon solange kunde bei denen. warum??

na wenn es gute und qualitativ hochwertige haare wären, könnte man dieses eine set , jahrelang benutzen

ich habe meine clip ins vor ca 8 jahren in der türkei gekauft und hab sie 1 jahr lang ununterbrochen getragen, zich mal schon gefärbt, geglättet,locken eingedreht und siehe da, der preis hat sich gelohnt denn meine nichte benutzt sie heute noch)))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
insa_11948295
18.08.09 um 23:58
In Antwort auf erma_12250970

Hmmm
wenn die haare so toll wären, wärst du nicht schon solange kunde bei denen. warum??

na wenn es gute und qualitativ hochwertige haare wären, könnte man dieses eine set , jahrelang benutzen

ich habe meine clip ins vor ca 8 jahren in der türkei gekauft und hab sie 1 jahr lang ununterbrochen getragen, zich mal schon gefärbt, geglättet,locken eingedreht und siehe da, der preis hat sich gelohnt denn meine nichte benutzt sie heute noch)))

Ich
habe meine haarfarbe geändert und brauchte daher neue weil ich keinen bock auf das rumfärben hatte.

Gefällt mir

I
insa_11948295
18.08.09 um 23:59
In Antwort auf vi_12504956

Und wenn die haare da sso gut sind
warum schicken sie dich los um werbung zu machen?

gutes verkauft sich von alleine. und was ist "teuer" bzw. "billig". definiere das mal bitte genauer.

Also
soweit ich weiss und hier gelesenhabe gibt doch hier jede mal einen tip wenn sie zufrieden ist.

Gefällt mir

Anzeige
B
borya_12452878
06.06.15 um 22:22
In Antwort auf erma_12250970

Hmmm

Hey
Wo aus der Türkei hast du die Clip in geholt kannst du mir die Adresse geben und dem Namen was hast du bezahlt LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige