Anzeige

Forum / Beauty

Ihr habt Sorgen!

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 9:14
A
an0N_1272462099z
20.08.09 um 9:45

Alle hier wollen eine grössere Brust! Seit doch mit dem zufrieden was ihr habt! Ich habe 80 D und wäre wirklich froh wenn es etwas weniger wäre. So ne grosse Brust bringt auch einige Probleme mit sich. Ich hab zum Beispiel grosse Probleme damit einen passenden BH zu finden, denn ab D gibts entweder Standardmodelle in weiß und beige oder aber man muss ganz ganz tief in die tasche greifen um etwas vernünftiges, gutaussehendes zu kriegen.
Ab und zu ist so ne Brust auch im weg und stört.
Eingeschnittene Schultern und Rückenschmerzen, ist es dass wirklich wert?
Möchte mit niemandem streiten, wenn es psychologische gründe für ne OP gibt ist es wirklich gerechtfertigt, aber einfach so?!

Mehr lesen

Anzeige
K
kayla_11984120
21.08.09 um 9:14

Wie man sich kennt(oder denkt)...
Ich glaube aus eigener Erfahrung, dass man mit beiden Härtefällen schwer lebt. Ich bin heute 24 und habe vor 9 Jahren meinen Sohn bekommen. Vor der Geburt hatte ich troztdessen ich sehr schlank war(42 kg auf 1,74) 85 D, in der Stillzeit umso mehr. Nach dem abstillen ist bei mir PZS ausgebrochen( reduziert die Östrogenproduktion auf ein Minimum) und ich habe jetzt so gut wie keine Brust mehr und wiege 50 kg. Es würde niemand sagen, dass ich zu wenig Brust habe, für meinen Körper. ABER ich weiß wie es ist, wenn was da ist! Das fehlt! Werde mich in 1,5 Monaten nach 8 Jahren des Trauerns und Vermissens zur BV begeben, allerdings nicht mehr soviel machen lassen wie ich schon hatte, denn das ist auch echt nicht ohne!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige