Home / Forum / Beauty / Ihr Damen müsst mir mal helfen...

Ihr Damen müsst mir mal helfen...

22. Dezember 2008 um 2:23

Hallo,

ich bin keine Frau und gehöre daher eigentlich nicht hierher, aber da Ihr euch mit Enthaarung sicher besser auskennt muss ich einfach mein Problem schildern.

Also zu meiner Person, ich bin männlich, von natur aus Stark behaart und habe leider zwei Problemzonen.... nämlich Schultern und Oberarme. Zu meiner starken Brustbehaarung und meiner "medium" Bauchbehaarung stehe ich und finde es auch vollkommen in Ordnung bei einem Mann (wird regelmäßig getrimmt). Ich bin noch recht jung (22) und habe noch keinen Mann getroffen der so stark an den Oberarmen und Schultern behaart ist wie ich, bin wohl ein seltenes Exemplar
Allerdings bereiten mir die Haare an Oberarm und Schultern erhebliche Probleme. Schwimmen gehen oder Sonnen im Sommer ist nur extremst selten, und auch das kennenlernen von euch Artgenossen gestaltet sich recht schwierig, da ich immer diese Blockade im Hinterkopf habe das frau es abstoßend findet. Deswegen habe ich auch schon alles versucht... Anfangs normal Nassrasiert, am nächsten Morgen waren schon die Stoppeln da und es fühlte sich ekelhaft an. Danach war die Chemiekeule Enthaarungscreme dran... außer das ich gestunken habe wie sonst was hat es nicht viel gebracht -> Stoppeln nach 2-3 Tagen. Als letztes musste das Epiliergerät von Mutti dranglauben.. sah zuerst sehr gut aus. Babypopoweiches Gefühl, allerdings nach 3-4 Tagen mega Pickelalarm und nach 1 Woche kamen die Stoppeln. Tja, mittlerweile geh ich mit dem Trimmer ab und zu drüber, sodass sie nicht die volle Länge von geschätzten 20 Metern erreichen.

Was kann ich nun noch versuchen? Bin nämlich wirklich ratlos, denn ich möchte sie wegbekommen, und auch mal für 2-3 Wochen Ruhe haben. Achja, falls ihr nun mit Kaltwachs kommt (man sagt ja immer 2-3 Wochen ruhe? Wachs!), Pustekuchen, auch schon versucht.

Meint ihr Damen das ein Besuch im Kosmetikstudio (mit Warmwachs) helfen könnte, da es professioneller gemacht wird? Was könnte das kosten? Habe mich bisher nie in so einen Laden reingetraut, und auch noch nicht wirklich einen gesehen bei uns in Hamburg.

Also ihr Damen, ich hoffe ihr könnt eure Geheimnisse, einem weichen Poeten, gefangen in einem starkbehaarten LKW-Fahrer-Körper mitteilen.

Haunse rein, und Danke im vorraus

Mehr lesen

24. Dezember 2008 um 11:54

Hey
ich wünsch dir erst mal ein frohes Weihnachtsfest!!!!!!!
kann dir Senzera empfehlen und soviel ich weiß sind die jetzt auch in HH vertreten also geh einfach mal vorbei oder ruf an und lass dich beraten
was du natürlich auch machen kannst ist dich im Netz zu erkundigen www.senzera.com
hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein
lieben Gruß Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 20:15

Dauerhafte Haarentfernung auf jeden Fall
Hallo, ich würde dir empfehlen Jemand professionellen in Anspruch zu nehmen, der sich im Bereich dauerhafte Haarentfernung auskennt.Nur zu information schau dir die Seite www.dermanent.de an.Ruf einfach an und lass dich beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 21:30

Hirsituismusode rwie es auch imemr geschrieben wird..mehrfache körperbehaarung
hallo,ich versteh dein problem ich rasiere mir aUCH MEINE arme seit ca.nem jahr ich bin noch 16 und leide unter mehrfacher körperbehaarung..
geh zum arzt sprich frauenarzt und lass deine bölutwerte checken ,wird aufgewiesen das du zu wenig östogen hast kriegst du ne pille die es etwas hemmt ..
haare am baiuch sind bei mir ewtwas zurückgegangen sprich haarwchs und dicke

viel erfolg ..und auf jeden fall kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 9:09

Dauerhafte Haarentfernung
Mache die dauerhafte Haarentfernung mit IPL System und nix anderes. Und wenn du dein Geld nicht wegschmeissen willst, dann gehe nicht zu irgendeinen studio, sondern gehe zu CLEAN SKIN. Schaue nach unter cleanskin.de
aus welcher region kommt ihr alle denn damit ich euch weiterhelfen kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 21:55

Mich
würde es sehr interessieren wie du dir deine schultern wachst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 12:00

WITC
Hallo,

ADRESSE
Kaiser-Wilhelm-Straße 9
20355 Hamburg
Tel: +49 (40) 419 130 88

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr 11 - 20 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr

Ich habe dir mal die Kontaktdaten von der Homepage von Wax In The City raus kopiert.
Ich gehe persönlich immer in dieses Studio in Dresden und es sitzen immer sehr viele Männer im Wartebereich! Das tolle dabei ist, dass du keinen Termin brauchst. Also wenn dir mal spontan danach ist - gehst du einfach hinein!
Die Preise sind auch sehr angenehm und du hast bis zu 6 Wochen deine ruhe mit den lästigen Haaren. Dieses Studio ist ein reines Waxing Studio (Warmwachs), die machen also den ganzen Tag nichts anderes und dementsprechend gut sind die Ergebnisse.
Versuchs einfach mal und berichte!

Viele Grüße
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 18:13

HI
An deiner stelle würde ich mal in ein waxing studio gehen und mich beraten lassen!Ich denke das die dir da bestimmt weiterhelfen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 20:53
In Antwort auf zabel_12372644

Hirsituismusode rwie es auch imemr geschrieben wird..mehrfache körperbehaarung
hallo,ich versteh dein problem ich rasiere mir aUCH MEINE arme seit ca.nem jahr ich bin noch 16 und leide unter mehrfacher körperbehaarung..
geh zum arzt sprich frauenarzt und lass deine bölutwerte checken ,wird aufgewiesen das du zu wenig östogen hast kriegst du ne pille die es etwas hemmt ..
haare am baiuch sind bei mir ewtwas zurückgegangen sprich haarwchs und dicke

viel erfolg ..und auf jeden fall kopf hoch


Ich glaube als Mann kann er schlecht zu einem Frauenarzt gehen!

Das Problem wie der Threadersteller habe ich übrigens auch... An meinen Oberarmen spriest es wie verrückt, lange dicke Haare... als Mann ist das genauso unangenehm wie bei einer Frau! Bisher kommt der Trimmer immer ran, aber bald wohl mal zum Wachsstudio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest