Home / Forum / Beauty / Igitt! igitt! igitt!

Igitt! igitt! igitt!

27. Januar 2009 um 21:50

hey.....ich bin sooooooooo unglücklich den ich übernachtete bei einer freundin drei tage.........jetzt kam raus das sie läuse hat......also kann ich sie natürlich auch haben.......muss ich dann trotz läusebehandlungen meine extensions rausmachen?................... ....bitte bitte nicht.....das ist doch so teuer..........oh man...ich habe jetzt shampoo gekauft das extra stark ist weil ich ja den läusekamm nicht benutzen kann.......und ich habe alle sachen polster,kleidung,wäsche behandelt..............muss ich trotzdem die extensions rausmachen? biiiiiiiiiiittte i need help!

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 7:58

Uups
oh jeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 8:23

Die Läuse werden zwar getötet,
aber evt. Nissen verbleiben im Haar und wären gerade im dunklem Haar sichtbar. Es ist eine Frage der Ästhetik, ob du Nissen im Haar haben möchtet. Ich würde die Extension auslösen ,um eine richtige Behandlung durch- zuführen können. Man sollte die ganze Prozedur zweimal machen, damit auch wirklich alles weg ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 11:05

Hey
ich habe auich nichts in meinen haaren entdeckt,aber sicher ist sicher.Ich habe jetzt alle kleider die man nicht bei 60 grad waschen kann eingefroren,andere habe ich in einen sackgesteckt denn ich jetzt 4 tage lang nicht anfasse,dann sterben die viecher ja auch.Ich hatte jetzt ein tag lang extra starkes shampoo einwirken lassen.HAbe aber nichts gefunden als ich mit dem Kamm durchging.....ehrlich gesagt habe ich rein gar nichts im Haar aber ich habe so Angst das ich was übersehen habe..........unsere decken wurden eingefroren und gewaschen,tja und die Polstermöbel werden nachher mit spezial spray behandelt.....zudem habe ich die ganze Nacht mit plastik und ohne decke auf dem boden geschlafen.....das sollte glaub ich eig. alles reichen oder?..............muss ich mir jetzt trotzdem noch ein shampoo kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook