Home / Forum / Beauty / Ideenlos...

Ideenlos...

10. August 2006 um 10:14 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 23:15

Hallo Leute,

in zwei Wochen steht wieder einmal der Frisörtermin ins Haus... Also was machen...
Will mich mal wieder komplett verändern... Ich hätte schon fast jede Haarfarbe... Naturfarbe is ein übles hellbraun *gg*, hatte die Haare ganz rot, dunkle Haare mit blonden Strähnen, bis ich dann ganz blond war, und von blond auf fast schwarz, dunkelbraun mit orangen strähnen, schwarz mit roten strähnen und etliche andere Varianten. Hat mir auch alles super gefallen. Zur Zeit hab ich sie gesträhnt, blond, braun und rote strähnen sind drin. Meine Haare sind schulterlang, durchgestuft, nicht zu dünn und nicht zu dick, und ich hab ein ovales Gesicht, braune augen.
Da meine Haare total langsam wachsen (züchte schon seit über 3 Jahren) bin am überlegen mir meine Haare kurz schneiden zu lassen, da ich aber finde, das kurze Haare blos bei einem schön definierten Gesicht passen (und ich hab ein hässliches spitzes Kinn ) will ich sie ungefähr so lassen blos einen cooleren Schnitt, mit Pony und wild durchgestuft oder irgendwas. und halt ne coole auffallende Haarfarbe (die ich nicht schon hatte). Hab aber null Ideen, schau zwar im Internet, finde nicht so richtig was, sind alle zu brav oder zu flippig...
Könnt ihr mir Tipps geben, oder habt irgendwo Bilder die für mich in frage kommen würden? Für Vorschläge wär ich super dankbar!!

Mehr lesen

14. August 2006 um 16:54

Hast eine Nachricht...
...schau doch mal in Dein Postfach.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2006 um 13:35

HILFE
den haarschnitt würde ich lassen, iich würde braune blonde und ein paar braunrote stränchen reinmschen hatte ich auch scho und ich habe auch auch deine harrfarbe dann hab ich noch ein paar welenn so ne art dauerwellen reinmachen lassen und noch besser durchhstufen lassen siht voll geilo aUS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2006 um 23:15

Kuck mal hier sind ganz viele bilder
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook