Forum / Beauty

Ideen gesucht

30. September um 10:39 Letzte Antwort: 9. Oktober um 19:07

Hey Mädels,

Ich brauche Vreänderung. Langweilie mich mit meinen Haaren wieder mal zu Tode. Sie sind dunklebraun (gefärbt) von Natur aus lockig aber ich glätte sie eigentlich immer, cica Brustlang und Ohne Pony, stufig geschnitten.
Ich experimentiere gerne mit Fraben aber möchte meine Haare ungerne wieder blondieren (für eine Andere Farbe als Basis) weil sie beim letzten mal davon komplett zerstört wurden. Habt ihr Ideen oder Inspirationen für mich?

Danke schonmal!

Mehr lesen

5. Oktober um 0:20

Wie wärs mit einem long bob oder einfach mal die Haare in der natürlichen lockigen Form lassen auch das bringt schon mal Abwechslung 

1 LikesGefällt mir

7. Oktober um 11:51

Wäre kürzen für dich ne Option? So in Richtung Pixie? 

Gefällt mir

7. Oktober um 13:03

Ja genau! Wie wärs mit deinem natürlichen Look. Eine Freundin von mir war auch immer sehr unzufrieden mit ihrem Locken und hat sie immer rausgeglättet. Jetzt hat sie sich für ihre Naturlocken entschieden und gelernt diese richtig zu pflegen und zu stylen! Das sieht so viel besser aus als alles was sie je hatte 

Gefällt mir

7. Oktober um 22:51

Ja Naturlocken sehen bestimmt toll aus! Du könntest sie dir eben schneiden und vllt einen Ponny reinmachen, da du keinen hast, das ist eine große Veränderung. Ich habe es diesen Sommer auch gewagt und war begeistert von der Frisur  

Gefällt mir

8. Oktober um 12:57
In Antwort auf laulauraaa

Hey Mädels,

Ich brauche Vreänderung. Langweilie mich mit meinen Haaren wieder mal zu Tode. Sie sind dunklebraun (gefärbt) von Natur aus lockig aber ich glätte sie eigentlich immer, cica Brustlang und Ohne Pony, stufig geschnitten.
Ich experimentiere gerne mit Fraben aber möchte meine Haare ungerne wieder blondieren (für eine Andere Farbe als Basis) weil sie beim letzten mal davon komplett zerstört wurden. Habt ihr Ideen oder Inspirationen für mich?

Danke schonmal!

Mir geht es genauso wie dir ,und weiss auch nicht Recht weiter ,habe auch auf Mal etwas rot dann blond umgefärbt ,jetzt Mal kürzer schneiden lassen ,würde ich dir aber abraten,macht mich nicht zufrieden,werde jetzt Mal die ,friteusse , wechseln.

Gefällt mir

8. Oktober um 14:21

Hey 
Versuche es doch auch mal mit verschiedenen Zöpfen und Flechtfrisuren. Ich finde das bringt auch immer wieder Abwechslung und einen ganz anderen Style.

LG 

Gefällt mir

8. Oktober um 15:18
In Antwort auf kakao.love92

Hey 
Versuche es doch auch mal mit verschiedenen Zöpfen und Flechtfrisuren. Ich finde das bringt auch immer wieder Abwechslung und einen ganz anderen Style.

LG 

Das hört sich gut an,ich muss echt was machen,bin total unzufrieden mit meinen Haaren,nur Pony oder hochsteck,das ist mir zu wenig,danke

Gefällt mir

9. Oktober um 14:52
In Antwort auf laulauraaa

Hey Mädels,

Ich brauche Vreänderung. Langweilie mich mit meinen Haaren wieder mal zu Tode. Sie sind dunklebraun (gefärbt) von Natur aus lockig aber ich glätte sie eigentlich immer, cica Brustlang und Ohne Pony, stufig geschnitten.
Ich experimentiere gerne mit Fraben aber möchte meine Haare ungerne wieder blondieren (für eine Andere Farbe als Basis) weil sie beim letzten mal davon komplett zerstört wurden. Habt ihr Ideen oder Inspirationen für mich?

Danke schonmal!

Hallo Laura,
da geht es mir ehrlich gesagt ganz ähnlich wie dir! Ich sehne mich auch nach Veränderung, aber traue mich nicht meine Haare durch das Blondieren zu zerstören. Vielleicht wäre aber eine Tönung etwas für dich? Ich habe letztens ein Tönungsshampoo ausprobiert, das zwar leider keinnen Effekt gezeigt hat, aber vielleicht klappt es ja bei dir?

1 LikesGefällt mir

9. Oktober um 19:07

Hallo
Ich kenne das ewige Leid mit den Haaren nur zu gut! Wenn meine lang sind, will ich sie kurz und umgekehrt.

Aber ja, an deiner Stelle würde ich wirklich mal probieren deine Naturlocken gut aufzustylen. Embrace your curls!! Online gibt es sowieso zurzeit genug Videos dazu.

Ansonsten vielleicht wirklich was "radikales". Long oder short Bob. Ist im Winter auch viel unkomplizierter 
Oder, du hast vielleicht Lust auf ein paar Strähnen in einem anderen Braunton? Vielleicht in die Richtung rotbraun oder so? Du kannst dir einfach nur beim Frisör den Oberkopf (also nur die obere Haarpartie) Strähnen lassen. Das mache ich auch manchmal.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers