Anzeige

Forum / Beauty

Idee für Foundation?

Letzte Nachricht: 15. März 2015 um 18:47
X
ximena_11914890
15.01.15 um 16:53

Hallo liebe Userinnen,
ich werde dieses Jahr heiraten und brauche noch einen Foundation Tipp.
Ich habe starke Akne, auch etliche Narben im Gesicht und dazu noch ölige Haut, glänze stark in der T-Zone.
Für den besonderen Tag darf es gerne etwas hochdeckendes/stark deckendes sein. Habt ihr Tipps für mich?
Kenne mich leider nicht in der hochpreisigen Sparte aus.
Im Moment benutze ich für den Alltag von Manhattan Endless Stay in der hellsten Farbe, bin ziemlich "weiß", aber die Deckkraft reicht bei weitem nicht aus und es dauert nicht lange bis der Hautglanz trotz Puder drüber nachkommt.

Mehr lesen

L
laura_12642371
18.01.15 um 19:59

Vichy dermablend ist super 26. Deckt extrem gut ab. Ich hab mal ein tattoo damit fast verschwinden lassen.
Bekommst du in der apotheke

Gefällt mir

R
rmona_874710
22.01.15 um 16:58

MAC Studio Fix Fluid
Heyho.
Probier doch mal das Studio Fix Fluid von MAC. Ich finde die Deckkraft sehr gut.
In vielen Douglas gibbt es einen MAC Counter da kann man sich super beraten lassen, besonders wegen dem Farbton! Die MAC-Mädels wirken zwar anfangs ein bisschen arrogant, sind sie aber nicht - die können dir sicher helfen.
Es gibt da auch nen tollen Concealer, wenn du noch mehr Deckkraft brauchst.
LG

Gefällt mir

M
malati_12433365
23.02.15 um 10:50

Douglas
Hi,

ich sehe es genauso, gehe mal zu Douglas und lasse dich beraten, wenn du sowieso bereit bist mehr auszugeben würde ich auch die Beratung nutzen. Die kennen ja die Produkte, die sie verkaufen und wissen welches für deinen Hauttype das richtige ist. Oder gehe direkt zu MAC da zahlst du 40 dafür, dass sie dich schminken, darfst dir aber auch produkte im Wert von 40 aussuchen, dann gast du dein Make up und direkt eine inspiration für dein Hochzeits Make up.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
huang_12762219
25.02.15 um 13:41

Estée Lauder Double Wear
Hallo,

ich würde auch zu Douglas oder anderen Parfümerien gehen und mich da mal beraten lassen.

Allerdings hab ich auch gute Erfahrungen mit dem Estée Lauder Double Wear Make-Up gemacht. Ich hatte über Monate einen ziemlich starken Ausschlag (Pusteln, starke Hautrötungen etc.) und hab mir dann für den Abiball damals extra die Foundation gekauft. Sie hat wirklich alles abgedeckt und hat auch ziemlich lang gehalten.

Ich wünsch dir alles gute für deine Hochzeit!

Gefällt mir

M
meike_12501959
14.03.15 um 22:03
In Antwort auf laura_12642371

Vichy dermablend ist super 26. Deckt extrem gut ab. Ich hab mal ein tattoo damit fast verschwinden lassen.
Bekommst du in der apotheke

.....vichy dermablend
...kann ich nur zustimmen, deckt super ab

Gefällt mir

D
domen_12048563
15.03.15 um 18:47

MAC
Hey mac Studio sculpt deckt sehr gut ab. Aber auch andere Foundations von MAC. Es kommt auch drauf an was für ein Hauttyp du bist. Lass es dir einfach mal auftragen. MAC Pro longware Foundation hält sehr lange und deckt sehr gut. Finde das wäre perfekt zum heiraten.

Gefällt mir

Anzeige