Anzeige

Forum / Beauty

Ichthraletten - jemand Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 15. September 2016 um 12:58
L
leela_12439276
21.04.07 um 13:27

Hat von euch schon jemand die Ichthraletten Dragees gegen Akne probiert, die man in der Apotheke kaufen kann? Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.

Mehr lesen

K
kolab_12102306
22.04.07 um 17:50

Hab ausprobiert...
Hallo!
Habe die Ichtraletten ca. 6-7 Monate lang genommen- hab sie online in einer apo bestellt, dort sind die günstiger. Also, gewirkt haben die erst nach ca. 3 Monaten - die haut ist schon reiner geworden. Ich war mit dem Ergebnis schon zufrieden, vor allem die haut war nicht mehr so fettig. Aber leider, und das ist auch der Grund warum ich mit Ichtraletten aufgehört hab, war ab da meine Verdauung total gestört. Meine Schwester hat sie auch genommen, bei ihr haben die auch gewirkt - leider mit den selben Nebenwirkungen. Vielleicht bleiben die Nebenwirkungen bei dir weg. Aber gewirkt haben die bei unreiner Haut - vor allem bei entzündeten Pickeln.Kleine Mitesser blieben aber, leider.

Gruß

lenchen 23

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kleopatra306
15.09.16 um 12:58
In Antwort auf kolab_12102306

Hab ausprobiert...
Hallo!
Habe die Ichtraletten ca. 6-7 Monate lang genommen- hab sie online in einer apo bestellt, dort sind die günstiger. Also, gewirkt haben die erst nach ca. 3 Monaten - die haut ist schon reiner geworden. Ich war mit dem Ergebnis schon zufrieden, vor allem die haut war nicht mehr so fettig. Aber leider, und das ist auch der Grund warum ich mit Ichtraletten aufgehört hab, war ab da meine Verdauung total gestört. Meine Schwester hat sie auch genommen, bei ihr haben die auch gewirkt - leider mit den selben Nebenwirkungen. Vielleicht bleiben die Nebenwirkungen bei dir weg. Aber gewirkt haben die bei unreiner Haut - vor allem bei entzündeten Pickeln.Kleine Mitesser blieben aber, leider.

Gruß

lenchen 23

Nehme sich seit ein paar Tagen..
.. und habe auch das Gefühl, dass meine Verdauung gestört ist.. ich muss dazu aber sagen, dass ich zu solchen Störungen neige, bin daher selbst Schuld...
Wer sie gut verträgt und haben möchte, ich habe noch zwei unbenutzte Streifen, die ich gerne abgeben würde.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige