Forum / Beauty

Ich will nie mehr blondieren!!!

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2011 um 17:31
A
an0N_1294502899z
13.12.11 um 20:08

Hallo mein Lieben. Ich habe das doofe Problem, dass ich vor Jahren meine Haare angefangen habe zu blondieren, doch ich mag das nicht mehr. Zu einen geht mir dieses weiß-Blond auf den Keks und zum anderen gehen meine Haare langsam kaputt. Doch ich würde gerne trotzdem blonde Haare haben. Wisst ihr welche Farbe dafür gut wäre?? Und wie ist es eigentlich mit Henna-blond?

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
13.12.11 um 22:48

Henna
hat keine aufhellende wirkung, das würde auf ner dunkleren naturfarbe schon mal nicht funktionieren.

Gefällt mir

V
venka_12711804
14.12.11 um 12:36
In Antwort auf rocmo_12134128

Henna
hat keine aufhellende wirkung, das würde auf ner dunkleren naturfarbe schon mal nicht funktionieren.

.
ich hatte auch lange zeit weissblonde haare und wollte ein natürliches blond haben. ich habe mit Herbatint gefärbt und zwar habe ich kupferhellblond mit helles goldblond gemischt, weil gold- oder beigeblond meiner erfahrung nach auf weissblond immer grün wird, deswegen braucht man einen rotstich. meine haare waren nach dem färben dann ein schönes kupfergoldblond, das mit der zeit immer heller und immer weniger kupferstichig wurde, jetzt sind meine haare hellgoldblond (kein bisschen kupfern!) genauso wie ich sie haben wollte - mein dunkelblonder ansatz fällt kaum auf, also es gibt keine krassen übergänge mehr und meine haare sind jetzt viel gesünder.

du kannst natürlich auch immer zum friseur gehen, wenn dir das lieber ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
venka_12711804
14.12.11 um 12:37

Übrigens..
find ich dein profilbild echt der hammer!

Gefällt mir

A
an0N_1294502899z
14.12.11 um 17:31

Vielen Dank für die Antworten.
babybreeze:
Es ist bei mir genauso wie bei dir. Ich habe von Natur aus Hellblond. Ich denke ich werde das so versuchen wie du das gemacht hast. Mal gucken wie es wird.

Gefällt mir