Home / Forum / Beauty / Ich will meine vielen pickel und mitesser aus der stirn !

Ich will meine vielen pickel und mitesser aus der stirn !

25. Oktober 2011 um 18:44

ich habe immer pickel und mitesser auf der stirn ( mitesser auch auf der nase) und manchmal sieht das auf der stirn so schrecklich aus , das auch kein make - up reicht , damit man die nicht sieht , wie bekomm ich die weg , wenn ihr mir tipps geben könntet , am besten ausm' haushalt irg welche

Mehr lesen

4. November 2011 um 12:30

Hallo.
Ausreinigen lassen bei einem KOsmetiker.??..
welche creme ich empfehlen kann ist die Zeniac LP aus der Apotheke. Informiere dich einfach mal darüber , aber mir hat das sehr gut geholfen..
Noch ein kleiner Make-UP Tipp wenn gar nichts mehr hilft. : Studio fix fluid von MAC.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 23:54

Beratung
hallo,

oh ja, das problem kenne ich von früher (und immer noch).
erstmal das gute: dir selbst fällt das viel mehr auf als anderen!
und es wird besser!
aber bald ist doch weihnachten, also die perfekte zeit, sich in diese richtung beschenken zu lassen. wie wäre es mit nem gutschein für die kosmetikerin oder einer professionellen make-up beratung?

ich habe hier gute erfahrungen gemacht:
http://www.preisgenial.de/deal/search?term=kosmetik

sag mal Bescheid, wie du es machst. Es geht nämlich vielen so!

lg

9. November 2011 um 12:59

Pickel / Mitesser
Hallo,
Pickel sind fast immer ein Zeichen von Übersäuerung des Körpers das heisst, Dir fehlen vermutlich Mineralien und Vitamine.
Als Erstes solltest Du Deine Ernährung umstellen und Dir Mineralien in Tabletteneform in der Apotheke besorgen.
Gut gegen Pickel hat sich auch Aloe Vera Trinkgel bewährt weil da sehr viele sekundäre Pflanzenstoffe ( Mineralien und Vitamine enthalten sind, ist aber nicht ganz billig weil man nur den guten Direktsaft nehmen sollte.
Der preiswerteste Weg ist: Kein Fastfood, sondern Obst und Gemüse!

Frühere Diskussionen
YSL - Kouros!
Von: pavel_12350675
neu
9. November 2011 um 9:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen