Home / Forum / Beauty / Ich will meine Naturhaarfarbe zurück...

Ich will meine Naturhaarfarbe zurück...

14. Oktober 2008 um 16:42

Meine Naturhaarfarbe ist (mittel)braun.
Leztes Jahr habe ich mir einen Teil meiner Harre blondieren lassen.
Um dieses Blond zu überdecken habe ich mit schwarzem Henna gefärbt..
aber jetzt will ich umbedingt wieder meine Naturhaarfarbe zurück..

Gibts da irgendeinen Weg den ihr mir vorschlagen könnt..?
Ps:mein Friseur traut sich nicht ran...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen..
Vielen Dank schonmal im Voraus..

Liebe Grüße ,
Ebyy

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 17:00

Also..
hey
kennst du Wella? Falls ja, dann würde ich es dort mal versuchen. die suchen eigentlich regelmäßig haarmodelle und trauen sich an so ziemlich alles ran. ist komplett kostenlos, und sehr zu empfehlen.
ich weiß jetzt nicht wie gesund/kaputt deine haare durch das ganze färben sind, aber sonst würde ich es einfach rauswachsen lassen. ich hab das selbe problem. hab mir meine haare sehr hell gefärbt und trage schon lange blond und würde jetzt gerne wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück. das problem ist nur, dass meine haare sehr kaputt und angegriffen sind und ich angst habe sie durch erneutes überfärben endgültig zu ruinieren.

ich wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 17:08
In Antwort auf carlie_12316693

Also..
hey
kennst du Wella? Falls ja, dann würde ich es dort mal versuchen. die suchen eigentlich regelmäßig haarmodelle und trauen sich an so ziemlich alles ran. ist komplett kostenlos, und sehr zu empfehlen.
ich weiß jetzt nicht wie gesund/kaputt deine haare durch das ganze färben sind, aber sonst würde ich es einfach rauswachsen lassen. ich hab das selbe problem. hab mir meine haare sehr hell gefärbt und trage schon lange blond und würde jetzt gerne wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück. das problem ist nur, dass meine haare sehr kaputt und angegriffen sind und ich angst habe sie durch erneutes überfärben endgültig zu ruinieren.

ich wünsch dir viel glück!

Hmm..
Ja also die Marke Wella kenn ich schon ..aber ich weis nciht wo es sowas gibt also wo man sich anmelden kann oder so .. :S
Das was bis jetzt an Haaren rausgewachsen ist ist gesund...nur der Rest ist splissig und seeeeehr trocken...
Ich hab mitbekommen dass man auch durch Kamilletee oder so die Haare etwas aufhellen kann ..aber ich weis leider nicht wie ich das machen soll...

danke noch mal

14. Oktober 2008 um 19:22
In Antwort auf olwin_12096625

Hmm..
Ja also die Marke Wella kenn ich schon ..aber ich weis nciht wo es sowas gibt also wo man sich anmelden kann oder so .. :S
Das was bis jetzt an Haaren rausgewachsen ist ist gesund...nur der Rest ist splissig und seeeeehr trocken...
Ich hab mitbekommen dass man auch durch Kamilletee oder so die Haare etwas aufhellen kann ..aber ich weis leider nicht wie ich das machen soll...

danke noch mal

Mhh
ich kenns nur mit zitrone.. also zitrone soll auch aufhellend wirken.
in einem anderen forum hab ich noch das gefunden: "Also: zu kochst dir einen Sud oder Tee aus römischer Kamille - kannst auch deutsche Kamille beifügen. Römische hellt aber stärker auf. Ich gebe in den Sud noch einige Spritzer Zitronensaft hinzu, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Mit dem Sud spüle ich jedes Mal nach dem Waschen die Haare aus."

sonst gibts im laden ja auch noch aufheller, aber da würde ich vorsichtig sein, denn die hellen wirklich extrem auf!

weiterhin viel glück!

Frühere Diskussionen
Atemprobleme durch zu schmale Nase
Von: ethel_12676715
neu
14. Oktober 2008 um 15:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen