Forum / Beauty

Ich will meine Naturhaarfarbe wieder

Letzte Nachricht: 18. November 2007 um 23:13
A
an0N_1296647099z
18.11.07 um 18:36

Hallo!
Habe folgendes Problem:

Habe mir vor einer Woche meine Haare Schwarzbraun gefärbt, die Farbe steht mir zwar sehr gut aber ich möchte meine Naturhaarfe ( Goldbraun) wieder zurück.
Ich möchte das Schwarzbraun so schnell wie möglich loswerden wüsste aber nicht wie, blondieren darf ich sie mir nicht mehr da ich eine Blondierung bereits hinter mir habe.
Könntet ihr mir vielleicht nen guten Tipp geben?

Lg
melly

Mehr lesen

K
kaveri_12688552
18.11.07 um 19:56

Hab genau das gleiche problem
hey probier mal goldwell hair colour remover das ist ein farbentferner,der deine haare entfärbt und du somit deine naturhaarfarbe wiederbekommst und das gute daran ist es ist nicht teuer und schädigt nicht die haare...viel glück damit und wenn du es benutzt dann sag mir bitte bescheid wie es aussieht...liebe grüße

Gefällt mir

N
nori_12078401
18.11.07 um 20:50

...
So wirklich verstehe ich dich ja nicht..wenn es dir doch so gut steht, warum lässt du deinen Haaren nicht mal eine "Erholungspause" und dann kannst du dir imme rnoch überlegen, ob du sie wieder heller machst.
Ohne dass deine Haare davon Schaden tragen, wirst dus definitiv nicht hinbekommen, auch nicht mit einem Color-Remover...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
18.11.07 um 23:13

Naja
ich versteh auch nicht, wieso du die farbe denn nicht magst, wenn sie dir so toll steht...

du könntest sie doch einfach lassen, bis ein deutlicher ansatz sichtbar ist und dann strähnchen machen lassen, damit der übergang nicht so krass ist? oder du lässt einen sichtbaren ansatz nachkommen, gehst dann zum frisör und sagt, du möchtest so schonend wie möglich den gefärbten farbton dem ansatz angleichen (da sollte dann der ansatz auch verschont bleiben).

LG

Gefällt mir