Forum / Beauty

Ich will lange haare bekommen

Letzte Nachricht: 15. März 2009 um 16:06
J
jenna_11888306
10.03.09 um 11:45

wie bekomme ich am besten meine über schulterlangen Haare zu einer Wallemähne, auch mit blondieren? habt ihr Tipps? ich hätte sooo gerne richtig langes Haar aber wie bekomme ich das am besten hin? Helft mir bitte!!

Mehr lesen

J
jenna_11888306
10.03.09 um 12:49

Naja..
jeder hat andere Haare und die meisten hier, die lange Haare haben blondieren/färben sie nicht oder nehmen silikonshampoos usw. und das ist dann ja schon ein ganz anderer Fall.. Vielleicht finde ich ja so Frauen, die trotz Färbens gesunde Haare haben..das war die Idee dahinter

Gefällt mir

J
jenna_11888306
11.03.09 um 8:01

Ich
blondiere ja auch nicht alles ich habe ja strähnen und sie sind jetzt (nach dem Schneiden) natürlich super schön an den Spitzen aber wenn sie dann länger sind kann man sie in die Tonne werfen ! Aber dem wollte ich eben vorbeugen.. Bist du der Meinung ich würde es mit Silikonen hin bekommen...?

Gefällt mir

M
margit_12102924
12.03.09 um 0:29

Also ich will auch meine schulterlangen Haare endlich länger bekommen und gehe dafür
zum Haarologi-Salon zur regelmässigen Behandlung plus benutze auch Produkte von denen...
Sie spezialisieren sich dafür, einen beim Haarewachsenlassen zu begleiten und bewirken fast Wunder.
Erstens stimmen sie die Pflege auf Deine Haare und Kopfhaut ab (dafür führt man Haartest und Kopfhauttest durch), dann verpassen sie Dir einen Splissschnitt und so weiter... Ist eine ganz interessante Theorie dahinter die zu helfen scheint.
Meine Haare sind zwar noch keine Meilen gewachsen, aber innerhalb von einem Monat sehen sie so viel besser aus, Haarausfall - und bruch ist wahnsinning stark zurückgegangen, meine Haare glänzen einfach, ohne das ich jegliche Styling Produkte nehme...
Davor hatte ich seit Jahren brutale Probleme, habe schon aufgegeben gehabt, je lang Haare zu bekommen, obwohl ich auch NK Pflegeprodukte benutzt hatte, heisse Scherre zum Spitzenabschneiden gegen Spliss, es half alles nicht...
Aber jetzt bin ich sehr optimistisch. Haarologi ist zu empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302513399z
12.03.09 um 18:50

...
Also ich würde dir hair extensions empfehlen!
ich würde dir zu european hair raten.
es ist die besste qualität!

kiss

Gefällt mir

J
jenna_11888306
14.03.09 um 12:15
In Antwort auf an0N_1302513399z

...
Also ich würde dir hair extensions empfehlen!
ich würde dir zu european hair raten.
es ist die besste qualität!

kiss

Nee danke..
ich hab genug Preise verglichen um zu merken, dass Extensions rausgeworfenes Geld sind ich will Naturhaare haben, die für immer halten keine 4-Monatslösung

Gefällt mir

J
jenna_11888306
15.03.09 um 16:06

Hmm
sie sind eben unten schon öfter gefärbt der ansatz ist eben nur gesträhnt deswegen sind sie im ganzen schon ziemlich kaputt ..kannst du mir eine Pflege empfehlen für kaputtes Haar? Habe ja bisher mit keinem Erfolge gehabt weder silifrei noch mit silis..also ist eig eh egal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers