Home / Forum / Beauty / Ich will kurze Haare... (Locken)

Ich will kurze Haare... (Locken)

8. November 2014 um 18:46

Hi, Ich möchte soo gerne Kurze Haare haben , alle habe Lange haare ich find das so Langweilig! Ich hätte mir schon längst eine Kurzhaar Frisur gemacht aber das problem ist einfach das ich von Natur aus Locken habe. Sie sind kurz nach dem Waschen Korkenzieher Locken nach dem Schlafen sind sie eher wellig aber sie sind irgendwie Krausig, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bei anderen sind sie alle so zusammen und sehen gepflegt aus und sind wellig aber bei mit sind sie (stark) wellig (so wellen korckenzieher Locken) und sind alle irgendwie einzelnd "Unterwegs" :'D Andere meinen das sei Volumen und andere wieder rum sagen sie sind Krausig. wenn ich sie Glätte sind sie auch nicht so "Zusammen" wie bei jedem anderen da sehen sie auch voll aus. Kp was sie sind sie sind aber weich also ja weiß nicht wie ich sie beschreiben soll :/ Naja und ich weiß nicht ob eine Kurzhaar Frisur zu meiner Gesichtsform passen würde.. Ich will meine Haare auch gerne Färben aber das macht meine Haare ja sehr kaputt und naja dafür will ich erstmal meine Haare schneiden. Sollte ich zum Friseur gehen und fragen wie meine Haare aussehen würden wenn sie kurz wären?? Meine mutter meint die kennen sich nicht aus und die interessiert es nicht (wollen nur geld) Also ich will unbedingt mal eine Kurzhaar frisur, hätte ich glatte haare so wie jedes andere Mädchen würde ich es schon längst gemacht haben... Und ich denke es wäre kein Problem wenn sie kurz wären und sich dann extrem Locken ... sie wachsen eigentlich relativ schnell ich könnte mir also nach ner zeit ein zopf machen in Moment habe ich Brustlange Haare, meine Mutter meint mit Schulter kurzen haaren sehe ich süß aus ebr ich will noch kürzere haare (Bild ist unten, ungefähr sowas aber ich mir ganz schön sicher das sich meine Haare locken werden....) Also hattet ihr schonmal so ein Problem? sollte ich zum friseur (mit dem bild?) gehen und fragen? oder was soll ich machen? D: Danke schonmal ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

9. November 2014 um 22:07

,
Hm okay.. Naja ich schau mal danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 22:10

Kurze Haare
Naturlocken bleiben auch, wenn du deine Haare kurz traegst. Du kannst sie aber bei dieser Laenge leichter mit einem Karmin Haarglaetter glaetten. Dann haettest du deine erwuenschte Frisur, die auf dem Bild zu sehen ist. Achte nur darauf, das der Friseur das Deckhaar nicht zu kurz schneidet. Ich kann mir aber auch vorstelllen, das dieser Schnitt mit naturlocken sehr gut aussieht. Einfach mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 16:00

Kurze Haare
wo wohnst du? kann dir evtl helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Richtige Haarpflege Routine finden?
Von: ailii19
neu
9. September 2018 um 11:35
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt
Von: ailii19
neu
28. Dezember 2017 um 19:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen