Forum / Beauty

Ich will kleiner brüste!!!

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2010 um 22:26
C
camryn_12085959
27.09.10 um 12:04

hey meine lieben,

zu meinem problem
ich bin 20 jahre alt , 1.65 groß, wiege 78 kilo und habe körpchen größe 85 E, 90 D

sie sind groß! schwer und hängen!!! ich finde keine richtigen BHs und meine schultern sind eingeschnitten durch das gewicht meiner brüste! außerdem schäme ich mich vor meinem freund meine brüste zu entblößen! ich weiss nicht mehr weiter.. ich habe sport gemacht und versucht sie zu festigen! ich habe versucht abzunehmen, dies habe ich auch geschafft aber jetzt hängen sie noch mehr!
ich bin erst 20 und habe shcon solche probleme! wie ist es wenn ich irgendwann mal schwanger werde!

kennt sich jemand aus?hat jemand eine verkleinerung bzw straffung hintersich? wie war das..
was sind die ersten schritte die man gehen muss wenn man auf eine kostenhilfe der KK hofft..
HELP

Mehr lesen

S
sorya_12498807
05.10.10 um 21:39

Passender BH
Also mit Tips zur Brustverkleinerung kann ich dir nicht dienen.

Du kannst dich aber mal bei den Busenfreundinnen (google hilft) beraten lassen, welche BH-Größe du eigentlich brauchst.

Die Damen dort sind Expertinnen für BHs, sie wissen viel und können dir helfen schicke, günstige und gut passende BHs zu finden.

Ich hatte auch BH-Probleme (Rückenschmerzen, alles hing, kein BH passte richtig) - dann habe ich mich beraten lassen. Anstatt 105 F trage ich jetzt die engl. 40 H (= 90 M). Das ist viel besser, weil die BHs schicker und billiger geworden sind und natürlich alles viel besser sitzt.

Mit einem passendem BH lebt es sich gleich viel leichter.

Selbst wenn Du noch so fest entschlossen bist eine Verkleinerung durchzuführen, bis zur Op dauert es ja noch ein Weilchen. Schau dich doch einfach mal dort im Forum um, du wirst sehen du bist nicht allein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deidra_12957151
05.10.10 um 22:26

Frisch operiert!
Hi,

ich wurde vor ca. 7 Wochen operiert, ging alles glatt und ich hatte keine Schmerzen, nicht einmal am Tag der OP, da waren selbst die Schwestern erstaunt

Operiert wurde ich kurz nach meinem 22. Geburtstag, also haben wir fast das selbe Alter, du bist da nicht die Einzige mit dem Problem =/

Sport ist gut, hilft aber nicht gegen ne Hängebrust, aber NACH der OP solltest du unbedingt weiter Sport machen, damit das Ergebnis auch für immer bleibt

Wegen der ersten Schritte zur KK kann ich dir leider nicht helfen, bei mir ging das wirklich alles ratz fatz und ich war da noch ein Teenager, ist schon ein paar Jahre her (Ich hatte das Problem sogar vor dir )

Gefällt mir