Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Ich will GLATTES, GLÄNZENDES, GESCHMEIDIGES und STRAHLENDES Haar!

Ich will GLATTES, GLÄNZENDES, GESCHMEIDIGES und STRAHLENDES Haar!

4. Juni 2004 um 12:53 Letzte Antwort: 25. Juni 2004 um 21:35

..Fällt jemandem bei den Wünschen ein Shampoo ein, was wirklich ein gutes Ergebnis bringt?? Ich will so ein schönes Haar, wie die Haarmodels in den Werbungen immer!

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir Tipss geben könnt!

Mehr lesen

4. Juni 2004 um 13:42

Hi Du
Hallo,
wie ist denn Dein Haar? Glatt, lockig, strapaziert, splissig, blond, dunkel, rot, gefärbt, blondiert?
Glaub mir, in der Werbung wird man belogen wo es nur geht. Soooooo tolles Haar wie z. B. in der Dove-Werbung, kriegt man garantiert nicht, wenn man das Shampoo benutzt...
LG, Sveny

Gefällt mir
4. Juni 2004 um 14:33
In Antwort auf an0N_1236363799z

Hi Du
Hallo,
wie ist denn Dein Haar? Glatt, lockig, strapaziert, splissig, blond, dunkel, rot, gefärbt, blondiert?
Glaub mir, in der Werbung wird man belogen wo es nur geht. Soooooo tolles Haar wie z. B. in der Dove-Werbung, kriegt man garantiert nicht, wenn man das Shampoo benutzt...
LG, Sveny

Ja..
..das stimmt allerdings, was du sagst. Aber manchmal sehe ich frauen, die haben soo tolles Haar *neidisch guck*.
Mein Haar ist glatt, ziemlich trocken, so kommt es mir vor, splissig auch.. und blond bis braun.

Kennst du ein Shampoo (bzw. eine Spülung)?

Gefällt mir
4. Juni 2004 um 19:01

Ich glaube....
...das will wohl jede Frau

Aber mal im ernst: die Haar-Models im TV oder sonstige Models haben auch nur alle ganz normale Haare und auch Haar-Probleme...wie schon meine Vorrednerin schrieb - mit Licht -und der modernen Technik (kam mal aus der Branche) bekommste alles super hin Außerdem werden die Haarmodels so gefönt u. gestylt und mit Glanzcreme und Glanz-Haarsprays bearbeitet - das es einfach gut aussehen muß. Aber möchtest Du soviel Zeug ständig in den Haaren haben - um mehr Schein als Sein zu bewirken?

Sieht man Moment-Spontan-Aufnahmen von div. bekannten Models auf der Straße....so glänzt komischerweise ihr Haar überhaupt nicht - im Gegenteil - es wirkt sogar sehr strähnig und strohig...ganz anders - als wie in der Werbung im TV oder in div. Zeitschriften.

Ich will auch gerne so eine dichte lange und füllige Mähne haben....aber leider habe ich eben von natur aus sehr feines und dünnes Haar - aber es ist okay so - ich steh dazu und mag mich damit.

Es gibt aber in den Drogeriemärkte ganz viel Glanz-Haarsprays - und auch Seiden-Glanz-Kuren, die man direkt auf das trockene Haar sprüht und die wirklich einen tollen Glanz ins Haar zaubern....aber eben halt nur "dadurch".

Eine regelmäßig gute Pflege - eine innere positive Einstellung und nicht soviel Chemie in den Haaren - bringt das Haar dann von ganz alleine zum glänzen )

Viele Grüße
v. Mu1

Gefällt mir
4. Juni 2004 um 19:41

Ein sehr gutes
aloe shampoo konzentrat und konditioner würde ich mal versuchen. macht das haar auf dauer sehr geschmeidig und glänzend. geduld, geduld muss man aber auch haben. denn von innen kommt die wahre schönheit. das sieht man immer mehr bei tieren. auch bei den menschen kommt es in erster linie auch auf die nahrung an. man kann das natürlich unterstützen mit einem trinkgel von aloe, ich bin dabei und merke immer mehr überraschungen an meinem körper, haut,darm,haare, nägel, beweglichkeit und, und und. einfach toll. mit einer kur kann man so viel erreichen. interesse dann mailen an sutucho@web.de

Gefällt mir
10. Juni 2004 um 15:53
In Antwort auf reetta_12360043

Ja..
..das stimmt allerdings, was du sagst. Aber manchmal sehe ich frauen, die haben soo tolles Haar *neidisch guck*.
Mein Haar ist glatt, ziemlich trocken, so kommt es mir vor, splissig auch.. und blond bis braun.

Kennst du ein Shampoo (bzw. eine Spülung)?

Habe ein Mittel...
das mir auch gut geholfen hat. Habe feines gefärbtes Haar und benutze von Lifetex (Über Hagelshop im Internet erhältlich oder bei Friseuren) das Repair Shampoo und das Repair-Mousse. Alle anderen Mittel in den Drogerien etc. sind nicht annähernd so gut.
Hätte auch eine Frage: Glaubst Du, es bringt etwas, wenn man nachts die Haare zu einem Zopf macht um keinen Spliss zu bekommen?

Gefällt mir
25. Juni 2004 um 21:35

Passendes Produkt für genau diese wünsche
Hi !!

So Haarewie es in der Beschreibung steht, kann man jetzt ganz einfach haben!
Beim Friseur (und auch wirklich nur dort) gibt es den neuen X-Tenso Haarglätter con L'Oréal! Hab ihn selbst schon getestet, ist echt supi! Man bekommt je nach haarstruktur sehr glattes Haar, es wird samtweich und lässt sich dann auch ganz easy stylen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers