Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Ich will glatte Haare

Ich will glatte Haare

25. Oktober 2002 um 14:39 Letzte Antwort: 28. Oktober 2006 um 15:59

Hallöchen Lockenköpfe,

Ich würde gerne wissen, ob ich die Einzige bin oder ob es noch anderer Mitleidende unter Euch gibt, die mit ihren lockigen / krausigen Haaren genauso unglücklich sind wie ich. Ich bin 32 Jahre alt und habe mein ganzes Leben von glatten Haaren geträumt. Und nur der Friseur konnte für einige Tage Glückseligkeit hervorrufen, wenn die Haare so richtig schön glattgefönt wurden.
Ich lebe seit einiger Zeit in England und eine Freundin von mir hat mir dieses Dampfglätteisen empfohlen, was aber vorausgesetzt hat, dass man die Haare vor Benutzung des Gerätes schon ziemlich glatt vorfönen mußte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nicht schlecht, aber die ganze Prozedur dauerte mindestens 40 Minuten! Jetzt habe ich eine neue “Generation” an professionellen Glätteisen ausfindig gemacht, ohne Dampf (bringt sowieso nichts), mit einer Keramikbeschichtung, die die Haare viel schonender und schneller glätten. Ich bin absolut begeistert!!! Das Haar braucht nur “wuschel-die-wuschel” trockengefönt werden und der Rest macht das Glätteisen…in nur 15 Minuten habe ich superglatte, glänzende Haare – unglaublich!

Fragen: kann man solche Glätteisen in Deutschland kaufen, habt ihr schon mal davon gehört? Wenn nicht, besteht Interesse an sowas?

LG
Frizzy

Mehr lesen

26. Oktober 2002 um 0:21

Juhuuuuu!
Das hört sich ja gut an! Ich habe auch zu Hause so ein 40min-Glätteisen, bin aber auch meistens zu faul, es zu benutzen!

Leider habe ich hier in Deutschland noch keine Keramik-Glätteisen gefunden!

Wie teuer sind die denn in England?

Kannst Du mir nicht eins schicken?
*GGGG*

Liebe Grüße, Cora

Gefällt mir
26. Oktober 2002 um 13:59

Schon verrückt
Dass man immer das Gegenteil von dem haben will, was man gerade hat.
Ich habe total glatte Haare und habe mir immer Locken gewünscht.

LG

RedDevil

Gefällt mir
26. Oktober 2002 um 14:13
In Antwort auf an0N_1295792499z

Juhuuuuu!
Das hört sich ja gut an! Ich habe auch zu Hause so ein 40min-Glätteisen, bin aber auch meistens zu faul, es zu benutzen!

Leider habe ich hier in Deutschland noch keine Keramik-Glätteisen gefunden!

Wie teuer sind die denn in England?

Kannst Du mir nicht eins schicken?
*GGGG*

Liebe Grüße, Cora

Schädlich für die Haare?
hallo, ich habe von Natur aus wellige Haare, hätte auch am liebsten glatte.
Aber weil ich auch lange Haare habe, habe ich mich nicht getraut so ein Glätteisen zu benutzen. Ist das eigentlich schädlich für die Haare? (Hat meine Freundin und meine Mutter immer behauptet!)
LG Tascha

Gefällt mir
27. Oktober 2002 um 15:01
In Antwort auf Tascha80

Schädlich für die Haare?
hallo, ich habe von Natur aus wellige Haare, hätte auch am liebsten glatte.
Aber weil ich auch lange Haare habe, habe ich mich nicht getraut so ein Glätteisen zu benutzen. Ist das eigentlich schädlich für die Haare? (Hat meine Freundin und meine Mutter immer behauptet!)
LG Tascha

Ein Tipp
Ich habe auch lockige teilweise krause Haare und immer von glatten Haaren geträumt, aber ich bin zu einem Schluß gekommen! Ich lasse es einfach, denn egal wie man es mit Glättteisen und anderem behandelt! Das Haar geht immer kaputt und da ich eh trockene Haare habe, habe ich mich damit abgefunden und auch damit, dass meine Haare nicht blond werden, denn lieber schönes Haar, als total verfilztes!

Grüße

Gusi

Gefällt mir
29. Oktober 2002 um 7:39

Ich hab....
meiner Meinung nach fürchterliche Wellen und noch dazu soooo dicke, feste Haare .... Glatte Haare wären mein Traum!

Wo hast du das Keramik-Glätteisen besorgt und kann man das auch irgendwo bestellen???

Bin um deinen Ratschlag sehr froh!

Tropsy

Gefällt mir
29. Oktober 2002 um 19:02

Wo hast Du denn das neue Eisen gefunden?
Hello,
wohne auch in England und habe Mop-wellige Haare!! Wo hast Du denn Dein neues Keramikeisen gefunden? Bei Boots? Und koenntest Du mir die Marke nennen? - Danke,
virgin, die auch vom Mop manchmal die Nase voll hat.

Gefällt mir
29. Oktober 2002 um 22:00

Willst du einen dauerhaften glatt-erfolg
dann lass dir doch die haare beim frisör glätten. die machen eine sogenannte glätt-welle. so wie arabella das mal hatte.
ist praktisch das umgekehrte einer dauerwelle.

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 15:57

Gibt es!
Hallo,
die Keramik-beschichteten Glätteisen gibt es in Deutschland, habe mir letztens auch so eins zugelegt. Bekommt man auch schon recht günstig (find ich zumindest).

Lg

Annika

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 15:59
In Antwort auf akilah_11899218

Gibt es!
Hallo,
die Keramik-beschichteten Glätteisen gibt es in Deutschland, habe mir letztens auch so eins zugelegt. Bekommt man auch schon recht günstig (find ich zumindest).

Lg

Annika

Und noch was:
die Keramik-Glätteisen sind auch nicht so schädlich für die Haare, sie verleihen tollen Glanz

Gefällt mir