Forum / Beauty

Ich will glatte Haare

Letzte Nachricht: 23. November 2008 um 16:21
N
nadja_12875721
20.11.08 um 18:11

Vor ein paar monaten habe ich meine haare künstlich geglättet ...danach waren sie schön glatt ..das ganze hat aber nicht lange gehalten und ich habe mir sie regelmässig von einer freundin glätten lassen. Danach waren sie immer mehr kaputt und brachen ab. Deshalb durfte ich sie nicht mehr mit dem glätteisen glätten.Ich war sehr traurig und weiss bis heute nicht was ich machen soll. Ich habe afrolocken. Da geht das auch nicht so einfach und morgen (21.11.08)ist ein total wichtiger tag andem ich meinee haare auch glatt haben wollte was soll ich nur machen.
Am aller liebsten würde ich sie hinter dem rücken meiner mum glätten, doch wenn sie das herausbekommt bitte helft mir wie ich sie vill. noch anders glätten kann brauche immer hilfe egal wann auch nicht wenn es nach diesem wichtigen tag wär !!
Danke schonmal im vorraus !!

Mehr lesen

C
chita_12250602
20.11.08 um 21:36

Aw

vielleicht hast du in deiner stadt nen afroshop?? ich hab eine schwarze freundin, auch mit afrolocken und die läuft immer mit ziemlich glatten haar herum und als ich sie gefragt habe wie das ging, hat sie mir gesagt dass sie das glättungszeugs vom afrozeugs in die haar tut und dass das total wirkt .. (hält ein halbes jahr, sagte sie)

das glätten beim friseur hab ich auch mal gemacht mit der pammpe und hat auch gut gehalten aba ich hab nur wellen bis locken .. also bei mir is sicha leichter .. na ich würd dir echt des glättungszeugs ausn afroshop empfehln !!

hoffe, ich hab dir geholfn ... liebe grüße ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nadja_12875721
23.11.08 um 16:21
In Antwort auf chita_12250602

Aw

vielleicht hast du in deiner stadt nen afroshop?? ich hab eine schwarze freundin, auch mit afrolocken und die läuft immer mit ziemlich glatten haar herum und als ich sie gefragt habe wie das ging, hat sie mir gesagt dass sie das glättungszeugs vom afrozeugs in die haar tut und dass das total wirkt .. (hält ein halbes jahr, sagte sie)

das glätten beim friseur hab ich auch mal gemacht mit der pammpe und hat auch gut gehalten aba ich hab nur wellen bis locken .. also bei mir is sicha leichter .. na ich würd dir echt des glättungszeugs ausn afroshop empfehln !!

hoffe, ich hab dir geholfn ... liebe grüße ..

Dankee
Dankee ...du hast miaa echt en ..bissl geholfen...!
aber wahrscheinlich passen locken doch viel besser zu mir ...ich warte einfach mal ich bin ja noch jung :P

Gefällt mir