Home / Forum / Beauty / Ich will euch helfen mit den Haaren!!!

Ich will euch helfen mit den Haaren!!!

21. Juni 2006 um 21:29

Hallo

Ich habe mir jetzt einmal einen anderen Nick genommen, damit ihr mich endlich ernst nimmt.

Ich kenne mich sehr gut aus mit Haaren und kann all eure Fragen beantworten.

Und was habt ihr denn mit den Popeln gemeint? Ich habe doch gar keine Pickel...

Liebe Grüsse

Eure Evelin

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 21:32

...
kannst du mir mit den Haaren helfen.
Siehe meinen Beitrag ein bisschen weiter unten.
Es geht umd roten Strähnchen in Dunklen Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 21:34

Wow
du bist echt mal die geilste.........oh jee.....ich hab dich tausendfach versucht ernst zu nehmen.....aber irgendwie klappts nich so....du erlaubst den Leuten in deinen Threads nicht mit anderen zu sprechen oder sie nach etwas zu fragen....hallo?
Übrigens antwortest du garnicht auf Fragen bezüglich Haaren...sondern redest nur von diesen Popeln......vergiss es doch endlich...wen interessiert dieses Thema......selbst wenn du ein Fake bist dann lass dir was neues einfallen
Daria

21. Juni 2006 um 21:43
In Antwort auf dariaaa2

Wow
du bist echt mal die geilste.........oh jee.....ich hab dich tausendfach versucht ernst zu nehmen.....aber irgendwie klappts nich so....du erlaubst den Leuten in deinen Threads nicht mit anderen zu sprechen oder sie nach etwas zu fragen....hallo?
Übrigens antwortest du garnicht auf Fragen bezüglich Haaren...sondern redest nur von diesen Popeln......vergiss es doch endlich...wen interessiert dieses Thema......selbst wenn du ein Fake bist dann lass dir was neues einfallen
Daria

Das stimmt nicht!
Ich habe immer freundlich geantwortet und meine Antworten waren sehr kopetent.

Und die Frage mit den Pickeln beschäftigt mich eben. Ich habe doch gar keine Pickel...

21. Juni 2006 um 21:46
In Antwort auf tacita_12865274

...
kannst du mir mit den Haaren helfen.
Siehe meinen Beitrag ein bisschen weiter unten.
Es geht umd roten Strähnchen in Dunklen Haaren.

Ich kenne mich mit Haaren sehr gut aus!
Deshalb kannst du mich schon persönlich fragen, wenn du etwas von mir willst!!!

Dein Coiffeur taugt nichts. Farbe über Farbe hält nie. Aber du bist selber schuld. Das weiss ja jedes kleine Kind.

Evelin

21. Juni 2006 um 22:07
In Antwort auf kiri_12119260

Ich kenne mich mit Haaren sehr gut aus!
Deshalb kannst du mich schon persönlich fragen, wenn du etwas von mir willst!!!

Dein Coiffeur taugt nichts. Farbe über Farbe hält nie. Aber du bist selber schuld. Das weiss ja jedes kleine Kind.

Evelin

Kannst
du vielleicht mal aufhören die Leute dumm zu machen? Entweder du gibts qualifizierte Antworten oder lass deine blöden Sprüche, du hast ja echt überhaupt keine Ahnung! Geh weiter Popeln, das is ja auch das einzige worüber du reden kannst *kopfschüttel* Wahrscheinlich genauso viel Stroh im Kopf wie aufm Kopf....naja...jedem das seine!

21. Juni 2006 um 22:13
In Antwort auf timur_12858414

Kannst
du vielleicht mal aufhören die Leute dumm zu machen? Entweder du gibts qualifizierte Antworten oder lass deine blöden Sprüche, du hast ja echt überhaupt keine Ahnung! Geh weiter Popeln, das is ja auch das einzige worüber du reden kannst *kopfschüttel* Wahrscheinlich genauso viel Stroh im Kopf wie aufm Kopf....naja...jedem das seine!

Wieso seid ihr so fies?
Ich will euch hier helfen, weil ich sehr viel Erfahrung habe mit Haaren und mich da sehr sehr gut auskenne.

Warum werde ich hier nur fertig gemacht?

Und nochmals: ich habe keine Pickel, sondern eine sehr sehr reine Haut! Sonst hätte ich ja keine Modell-Aufträge!

Ihr seit ja nur neidisch auf mich! So wie meine Kolleginnen in der Schule auch!

Evelin

21. Juni 2006 um 22:14

Kannst

@ evelin
wieso geht Farbe über Farbe nicht. Ich hatte das schon öfters und da hat es auch geklappt. Wie soll man denn ansonsten in Schwarze oder Braune Haare Rote strähnchen reinbekommen?!?

21. Juni 2006 um 22:17

Wieso seid ihr so fies?
Ich will euch hier helfen, weil ich sehr viel Erfahrung habe mit Haaren und mich da sehr sehr gut auskenne.

Warum werde ich hier nur fertig gemacht?

Und nochmals: ich habe keine Pickel, sondern eine sehr sehr reine Haut! Sonst hätte ich ja keine Modell-Aufträge!

Ihr seit ja nur neidisch auf mich! So wie meine Kolleginnen in der Schule auch!

Evelin

Neidisch?
Auf dein Schweinsgesicht? Ich lach mich tot *auf dem boden kugel*

21. Juni 2006 um 22:19

Neidisch?

Ja!!! Ich bin Teenie-Modell!
Und mein Photograpf hat gesagt, dass ich einmal sehr viel erreichen werde!

Ich habe nun mal das Zeug dazu, ihr nun mal eben nicht! Neidisch, was?

21. Juni 2006 um 22:21
In Antwort auf tacita_12865274

@ evelin
wieso geht Farbe über Farbe nicht. Ich hatte das schon öfters und da hat es auch geklappt. Wie soll man denn ansonsten in Schwarze oder Braune Haare Rote strähnchen reinbekommen?!?

Weil es nicht geht!
Ich habe deine Frage genügend beantwortet!

Du verstehst halt nichts von Haaren und Farben! Das ist der Punckt!

21. Juni 2006 um 22:21

Na dann
zeig doch mal deine Referenzfotos?! Wie heißt denn die Agentur/Fotograph für die/den du modelst? Nenn mir mal die Homepage... was musst du dafür zahlen das er dich fotographiert? *totlach*

21. Juni 2006 um 22:29

Das stimmt nicht!
Ich habe immer freundlich geantwortet und meine Antworten waren sehr kopetent.

Und die Frage mit den Pickeln beschäftigt mich eben. Ich habe doch gar keine Pickel...

Ja ja klar
"das weiß doch jedes Kind".......sehr kompetent ,aber egal ich bin mir sicher das du n fake bist .....deshalb beantworte dir deine Fragen selber.....und sei nicht so frech!
Daria

21. Juni 2006 um 22:33
In Antwort auf dariaaa2

Ja ja klar
"das weiß doch jedes Kind".......sehr kompetent ,aber egal ich bin mir sicher das du n fake bist .....deshalb beantworte dir deine Fragen selber.....und sei nicht so frech!
Daria

Ich steh
voll und ganz auf deiner Seite Daria, das kann ja wohl nich sein was die hier abzieht. Solche Leute suchen nur Streit und machen so tolle Foren kaputt =(

LG pueppi

21. Juni 2006 um 22:36

Ich steh
voll und ganz auf deiner Seite Daria, das kann ja wohl nich sein was die hier abzieht. Solche Leute suchen nur Streit und machen so tolle Foren kaputt =(

LG pueppi

Ja
zumal es hier die letzten Tage so schön war....findest du nicht auch? naja wat solls
Liebe grüße

21. Juni 2006 um 22:38
In Antwort auf dariaaa2

Ja
zumal es hier die letzten Tage so schön war....findest du nicht auch? naja wat solls
Liebe grüße

Ja das stimmt
is ein Fake endlich mal weg, kommt schon wieder der nächste...vor allem wüsst ich gern was diese aktion den leuten bringen, wird doch auf dauer langweilig ^.^

21. Juni 2006 um 22:41

Ja das stimmt
is ein Fake endlich mal weg, kommt schon wieder der nächste...vor allem wüsst ich gern was diese aktion den leuten bringen, wird doch auf dauer langweilig ^.^

Jap
das wird es...

21. Juni 2006 um 22:49

Falsch!
1. Mein Foto ist in meinem Profil Evelin45. Ich habe mir hier einen anderen Nick genommen, damit ihr mich nicht immer runter macht!

2. Ich verstehe serh sehr viel von Haaren, weil ich Modell bin.

3. Die Gegenfarbe von rot ist grün.

Und, bin ich nun frech geworden. Ich habe all deine Fragen kopetent beantwortet, ohne jemanden zu verarschen.

Evelin

21. Juni 2006 um 22:51
In Antwort auf dariaaa2

Ja ja klar
Daria

Was hast du gegen mich?
Wann war ich frech?

Ich bin kein fake, sonst hätte ich ja auch kein foto drin...

Ich selbst habe keine Fragen, weil ich mich mit Haaren gut auskenne. Wollte nur behilftlich sein.

21. Juni 2006 um 22:56

Na dann
zeig doch mal deine Referenzfotos?! Wie heißt denn die Agentur/Fotograph für die/den du modelst? Nenn mir mal die Homepage... was musst du dafür zahlen das er dich fotographiert? *totlach*

Meine Agentur heisst:
www.lookmodels.ch und mein Photograph heisst Marcel Weingartner.

Und nebst der Ausbildung muss ich nicht bezahlen, sondern verdiene mit meinen Aufträgen.

Neid?

21. Juni 2006 um 22:56

Was hast du gegen mich?
Wann war ich frech?

Ich bin kein fake, sonst hätte ich ja auch kein foto drin...

Ich selbst habe keine Fragen, weil ich mich mit Haaren gut auskenne. Wollte nur behilftlich sein.

!
Ich habe etwas dagegen das duLeuten nicht erlaubst in deinen Threads fragen an andere zu stelln.....auch deine threads sind für alle da!
Und ich habe etwas gegen die Art wie du mit uns sprichst von wegen.."du hast keine ahnung...weiß doch jedes kind..."
Angenommen du bist echt 15 dann ist
meine empfehlung an dich einen Gang runter zu schalten...lasse mich nicht gerne von 15 jährigen anpöbeln....obwohl du gegen mich bis jetzt noch nichts gesagt hast...das sollte auch so bleiben!
Daria

21. Juni 2006 um 22:58

Meine Agentur heisst:

Und nebst der Ausbildung muss ich nicht bezahlen, sondern verdiene mit meinen Aufträgen.

Neid?

Kind?
.

21. Juni 2006 um 23:00

Meine Agentur heisst:

Neid?

Oh ja
ohne ende und warum bist du auf der seite unter den models nirgendwo zu sehen?

21. Juni 2006 um 23:05

Oh ja
ohne ende und warum bist du auf der seite unter den models nirgendwo zu sehen?

Ganz einfach...
Weil ich noch nicht ganz 15 bin...

Und das ist hier ilegal. An meinem Geburtstag im September werde ich aber unter den Newcomern erscheinen.

Könnten wir mal bitte beim Thema Haare bleiben?

21. Juni 2006 um 23:07

Danke
Für das Kompliment! Du bist echt lieb und ich freue mich darüber.

Das Forum hat mir jemand von der Agentur empfohlen.

Liebe Grüsse

Evelin

21. Juni 2006 um 23:11

Ganz einfach...
Weil ich noch nicht ganz 15 bin...

Und das ist hier ilegal. An meinem Geburtstag im September werde ich aber unter den Newcomern erscheinen.

Könnten wir mal bitte beim Thema Haare bleiben?

Klar doch
nenn mir mal bitte etwas gutes gegen trockene spitzen! etwas wirklich gutes ohne silikone bitte....

21. Juni 2006 um 23:55
In Antwort auf dariaaa2

Klar doch
nenn mir mal bitte etwas gutes gegen trockene spitzen! etwas wirklich gutes ohne silikone bitte....

Klar
Von Wellaflex das Haarspitzenelixir.

22. Juni 2006 um 0:08

Haarige Fragen
Schön, endlich mal kopetente Leute in diesem Forum, die man nach der perfekten Wasserstoffperoxid-Dosierung zum Blondieren oder dem idealen Lieferanten von europäischem Echthaar befragen kann
Ich bin übrigens 12, sehr kopetent im Thema Pickelbeseitigung, weil ich Modelllll bin und empfehle Dir, bei akuten Reizungen, diese einfach mit dem Bunsenbrenner zu beseitigen.
lg penny laCosmetique

22. Juni 2006 um 0:10
In Antwort auf ramiye_12576718

Haarige Fragen
Schön, endlich mal kopetente Leute in diesem Forum, die man nach der perfekten Wasserstoffperoxid-Dosierung zum Blondieren oder dem idealen Lieferanten von europäischem Echthaar befragen kann
Ich bin übrigens 12, sehr kopetent im Thema Pickelbeseitigung, weil ich Modelllll bin und empfehle Dir, bei akuten Reizungen, diese einfach mit dem Bunsenbrenner zu beseitigen.
lg penny laCosmetique

LOOOL
aaahhh wie geil...kannst du mir nen Rat geben? ich hab da son Furunkel aufm Arsch das ist so groß wie n Pferd was mach ichn da??? Hääää?

22. Juni 2006 um 0:17

Neid!
Neid! Neid! Neid!
Ich will auch nen Photograpf! Kann man das essen?
Mompf klingt wie Fressnapf

22. Juni 2006 um 0:19
In Antwort auf dariaaa2

LOOOL
aaahhh wie geil...kannst du mir nen Rat geben? ich hab da son Furunkel aufm Arsch das ist so groß wie n Pferd was mach ichn da??? Hääää?

Ach Dari...
Bist du schon wieder mal besoffen???

Alki du!

22. Juni 2006 um 0:27

Ach Dari...

Alki du!

Alles klärchen
jetzt wissen wa doch wer du bist LOOOL...ich wusste das du n Fake bist!
Liebe Grüße wirst ab jetzt nichts mehr von mir hören....bin zu beschäftig als das ich mich mit schizophrenen "menschen" unterhalten müsse... LOOOL bis denne

22. Juni 2006 um 0:28
In Antwort auf dariaaa2

LOOOL

Sehr gut
Sehr schön, Dariaaa,
dass Du mich fragst, wo ich doch so kopetent bin.
Deine Frage ist gar kein Problem , ich habe schon einem anderen Teilnehmer dieser Diskussion sehr gut helfen können - sie hatte zwar kein Furunkel aufm Arsch, das so groß war wien Pferd, aber sie sah aus wien Pferd, hatte n Arsch als Gesicht (Southpark ahoi) und Furunkel an ganz komischen Stellen (da mag ich nicht drüber reden!!). Aber sie war so dankbar, denn sie war 15, grad Modelll geworden und da ist das alles net so einfach 15Jahr, karottenrotes Haar, so furunkelte sie vor mir *grusel*. Das Wundermittel gegen Dein kleines Furunkelchen, liebe Dariaaa, *flüster* heißt KOPETENZ. Das wird eigentlich nur Modellls verschrieben, aber wenn Du ganz ganz viele kopetente Haarfragen löst, wird sich die Herrin der Haare auch Dir erbarmen! Total toll

22. Juni 2006 um 0:30

Ach Dari...

Alki du!

Das
...Dariaaa is n Mann!
Garantiert!
N ganz gemeiner, der seine Stieftochter inklusive Meerschweinchen für solche Zwecke missbraucht - übel

22. Juni 2006 um 0:31

Das
...Dariaaa is n Mann!
Garantiert!
N ganz gemeiner, der seine Stieftochter inklusive Meerschweinchen für solche Zwecke missbraucht - übel

Hui
sorry, dariaaa,
evelin ist der Mann, nicht Du !
Böse Tippfee

22. Juni 2006 um 0:32

Sehr gut
Sehr schön, Dariaaa,
dass Du mich fragst, wo ich doch so kopetent bin.
Deine Frage ist gar kein Problem , ich habe schon einem anderen Teilnehmer dieser Diskussion sehr gut helfen können - sie hatte zwar kein Furunkel aufm Arsch, das so groß war wien Pferd, aber sie sah aus wien Pferd, hatte n Arsch als Gesicht (Southpark ahoi) und Furunkel an ganz komischen Stellen (da mag ich nicht drüber reden!!). Aber sie war so dankbar, denn sie war 15, grad Modelll geworden und da ist das alles net so einfach 15Jahr, karottenrotes Haar, so furunkelte sie vor mir *grusel*. Das Wundermittel gegen Dein kleines Furunkelchen, liebe Dariaaa, *flüster* heißt KOPETENZ. Das wird eigentlich nur Modellls verschrieben, aber wenn Du ganz ganz viele kopetente Haarfragen löst, wird sich die Herrin der Haare auch Dir erbarmen! Total toll

Wie geil
*totlach ich sterbe grad ist das geil!!!! Die Folge mit den Ärschen kenn ich auch die ist sooo geil!!die eltern von Ben Affleck gel? LOOOOL
aber nun wieder zu meinem Problem also mein Furunkel heißt Rosswita und spricht mit mir ,manchmal spieln wa auch aber in letzter Zeit ist es immer so gereizt! naja danke für deine Hilfe....aber ich bin nunmal kein Model *heul

22. Juni 2006 um 0:34

Hui
sorry, dariaaa,
evelin ist der Mann, nicht Du !
Böse Tippfee

No Problem
.....

22. Juni 2006 um 0:39
In Antwort auf dariaaa2

Wie geil
*totlach ich sterbe grad ist das geil!!!! Die Folge mit den Ärschen kenn ich auch die ist sooo geil!!die eltern von Ben Affleck gel? LOOOOL
aber nun wieder zu meinem Problem also mein Furunkel heißt Rosswita und spricht mit mir ,manchmal spieln wa auch aber in letzter Zeit ist es immer so gereizt! naja danke für deine Hilfe....aber ich bin nunmal kein Model *heul

Probleme
sorry, dariaaa, hab
einen Beitrag weiter unten deinen Namen missbraucht , dabei meinte ich unser Model *schäm*.
tja, nach der Arsch-Folge von SP musste Ben auch echt mit JLo Schlussmachen, sonst wär er die Po-Poesie nicht mehr losgeworden *shakeyaass*. Aber ich glaube, du hast dich vertan - dein Forunkel heißt nicht Roswitha - es heißt Roseanne und ist das Alter-Ego von Model Evelin - dewegen hat sie auch immer noch arge Probleme mit Pickeln und so. Mist! Gleich kommt der Sohn des Satans und löscht Model aus p.s. ich bin eigentlich auch model, ich hab nur schwere knochen

22. Juni 2006 um 0:45

Probleme
sorry, dariaaa, hab
einen Beitrag weiter unten deinen Namen missbraucht , dabei meinte ich unser Model *schäm*.
tja, nach der Arsch-Folge von SP musste Ben auch echt mit JLo Schlussmachen, sonst wär er die Po-Poesie nicht mehr losgeworden *shakeyaass*. Aber ich glaube, du hast dich vertan - dein Forunkel heißt nicht Roswitha - es heißt Roseanne und ist das Alter-Ego von Model Evelin - dewegen hat sie auch immer noch arge Probleme mit Pickeln und so. Mist! Gleich kommt der Sohn des Satans und löscht Model aus p.s. ich bin eigentlich auch model, ich hab nur schwere knochen

Verstehe
schwere knochen *lach
naja ich bin auch Model....ich bin Bruce Darnel
ihr habt mich bis jetzt nur nicht erkannt !
Ach wir models habens doch echt schwer....da muss ich einfach meinen Frust mal bei gofem abladen und meine kompletten kompetenten!!!! Tips an euch weitergeben....

22. Juni 2006 um 0:49
In Antwort auf dariaaa2

Verstehe
schwere knochen *lach
naja ich bin auch Model....ich bin Bruce Darnel
ihr habt mich bis jetzt nur nicht erkannt !
Ach wir models habens doch echt schwer....da muss ich einfach meinen Frust mal bei gofem abladen und meine kompletten kompetenten!!!! Tips an euch weitergeben....

Toootalllyyy tolll
Bruuuuuce!
Du hier?
Neiiin es kannn nicht sein. How sweet is that denn ???
Drücken die Plateaus auch nicht? Germanys next Topmodel? Hes black, he`s she, he`s so Armaniiii.
I love Bruce

22. Juni 2006 um 0:50

Toootalllyyy tolll
Bruuuuuce!
Du hier?
Drücken die Plateaus auch nicht? Germanys next Topmodel? Hes black, he`s she, he`s so Armaniiii.
I love Bruce

Lala
Bruce- he is my little nasty girl *sing*

22. Juni 2006 um 0:53

Toootalllyyy tolll
Bruuuuuce!
Du hier?
I love Bruce

Yeah baby
du hast du erkannt wör isch wiklisch bin, Im the greatest model of the universe ok! Die Plateaus sitzen pörfekt an mein Traumbody you know! We are all in the club darlin....du bis görmanys next Taapmadel!

22. Juni 2006 um 1:01
In Antwort auf dariaaa2

Yeah baby
du hast du erkannt wör isch wiklisch bin, Im the greatest model of the universe ok! Die Plateaus sitzen pörfekt an mein Traumbody you know! We are all in the club darlin....du bis görmanys next Taapmadel!

Bruce forever
hey Bruce!
Sweet, die Plateaus geben echt alles
Jetzt bist Du fast so groß wie mein (Germanys Next)Idol Evi. Ich geh jetzt schlafen, wirklich schöne Menschen nutzen sowas, siehe Butters (das bin ich!). lg und gute nacht to dariaaa bitte viele weitere kopetente tipps to evilyn lg pennylane

22. Juni 2006 um 1:03

Bruce forever
hey Bruce!
Sweet, die Plateaus geben echt alles
Jetzt bist Du fast so groß wie mein (Germanys Next)Idol Evi. Ich geh jetzt schlafen, wirklich schöne Menschen nutzen sowas, siehe Butters (das bin ich!). lg und gute nacht to dariaaa bitte viele weitere kopetente tipps to evilyn lg pennylane

LOL
werd auch schlafen gehn....bis demnächst Liebe Grüße

22. Juni 2006 um 1:05
In Antwort auf dariaaa2

LOL
werd auch schlafen gehn....bis demnächst Liebe Grüße

Nachti
träum schön von bruce - hey, kann es was schöneres geben?

22. Juni 2006 um 10:09

Neidisch?

Komische Antwort
was soll das?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen