Anzeige

Forum / Beauty

Ich will entlich eine gescheite HV

Letzte Nachricht: 28. September 2015 um 16:01
M
maximo_11972660
30.08.15 um 0:45

Hallo kann mir wer extentions zum Bestellen vorschlagen.. hatte in letzter zeit echt schlechte Firmen erwischt hatte dann Puppenhaar..
Was haltet ihr von NKoder Kasuk haare sind die immer noch so gut wie früher?!
Lieben Dank

Mehr lesen

N
nura_12568453
02.09.15 um 14:45

Gute Extensions
Hi,

eine gescheite und doch noch günstige Haarverlängerung bekommst du bei www.globalextend.de

Ich habe schon Strähnen mit Keratin probiert und nun trage ich die Nanoringe und konnte meine Strähnen wirklich fast immer bis zu 10 Monate tragen.

Welche Methode möchtest du denn?

Hast du dickes oder dünnes Eigenhaar?

Vielleicht kann ich dir auch ein wenig Helfen, ich trage wirklich schon lange Extensions.

LG Senna

Gefällt mir

Z
zafer_12948038
05.09.15 um 22:16

Haarverlangerung
Haarverlangerung bondings oder microringe farbe blond echthaar es kann heller so wie auch dunkler gefärbt oder getönt werden.
Termine kurzfristig möglich

Je 100 Strähnen 1 gram
Auch tapes !
340 Euro !
Europäisches echthaar
Ab 150 Strähnen 420euro! !

Remmyhaar ist auch möglich
Und andere haarfarben

Habe bereits 3 jahre erfahru und nur zufriedene kunden !!!

Bei Interesse gerne melden

Nur in wolfsburg !! Ihr könnt gerne kommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zelda_12498018
15.09.15 um 16:43

Gescheite Haarverlaengerungen
Hallo
Ja, es ist nicht einfach gute Qualitaet zu erwischen, bin auch schon oefters reingefallen, moechte aber gar nicht sagen wer die schlechten liefert, sondern lieber meine guten Erfahrungen verbreiten. Eigentlich nur eine gute Erfahrung, eine nette junge Firma Just Beautiful Hair, sie haben (fast) alles, auch Pflegeprodukte fuer extensions.

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_11980958
28.09.15 um 16:01

Empfehlung
Meine Empfehlung ist
www.xtend-your-Hair.de
Die haben echt gute Extensions und das zu einem Preis der akzeptabel ist. Man darf ja auch nicht nur nach dem Preis gucken.
Billige Haare sind meist auch von schlechter Qualität. Von einer Verlängerung für 1500 halte ich jedoch auch nichts, da man da mehr den Namen wie alles andere zahlt.
Wie bei so vielen Dingen

Gefällt mir

Anzeige