Home / Forum / Beauty / Ich will einen kleineren busen...

Ich will einen kleineren busen...

17. Mai 2007 um 1:25

Hey alle zusammen

Ich habe grösse 75c-75d...
unten habe ich aber grösse 34/36
das sieht sehr unnatürlich aus und ich finde meine grösse (vom busen) schrecklich...
was kann ich tun damit mein busen kleiner wird?
abnehmen,trainieren oder was?
ich hätte gerne oben ne 36 (jetzt 40 nur wegen der brust) bzw. eine 75b...

Danke euch für Antworten

LG Zaara

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 12:08

''ich will einen kleineren busen...''
ich hab das gleiche problem..genau das selbe..hab unten auch ne kleine größe aber oben..ich weiß auch nicht..ich glaub ich nehm einfach generell ab, anders wirds wohl nicht möglich sein!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 12:29
In Antwort auf mandy_12894512

''ich will einen kleineren busen...''
ich hab das gleiche problem..genau das selbe..hab unten auch ne kleine größe aber oben..ich weiß auch nicht..ich glaub ich nehm einfach generell ab, anders wirds wohl nicht möglich sein!!

Weisst du
vielleicht wieviel man abnehmen muss um eine Grösse kleiner zu bekommen? (also von c/d nach b)

Danke Zaara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 13:44

Diät nicht so sinvoll
Ich habe ziemlich genau die gleichen Maße wie du und bin auch recht dünn. Ich kann dich zudem auch gut verstehen, dass du lieber einen kleineren Buse hättest allerdings denke ich, dass abnehmen da nicht die richtige Methode ist. Natürlich wird der Busen kleiner wenn man dünn ist (siehe Modells) allerdings muss man da schon viel abnhemen um nur eine kleiner Veränderung zu bekommen. Ich würde dir einfach Bhs empfehlen, die den Busen kleiner erscheinen lassen. Damit sieht es wieder natürlich aus du musst dich keinen diäten oder ähnlichem unterziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 15:00
In Antwort auf alya_12299542

Weisst du
vielleicht wieviel man abnehmen muss um eine Grösse kleiner zu bekommen? (also von c/d nach b)

Danke Zaara

Hallo Mädels!
Ich weiß echt nicht, ob da abbnehmen immer so viel bringt. Also ich bin auch sehr schlank und hab eine BH-Größe von 75E/70F. Mein Arzt im Brustzentrum hat festgestellt, dass abnehmen bei mir gar nichts bringen würde, weil ich in der Brust eigentlich kaum Fettgewebe habe, sondern es sich hauptsächlich um Drüsengewebe handelt. Und da hilft abbnehmen rein gar nichts.
Will euch jetzt nicht entmutigen, aber wenn ihr auch schon ziemlich schlank seid, kann es sein, dass ihr am Busen auch kaum noch was abnehmen könnt.

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total trockene und faltige Haut während Aknebehandlung
Von: ai_12889221
neu
17. Mai 2007 um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen