Forum / Beauty

Ich will dünneres, weicheres Haar

Letzte Nachricht: 11. Juli 2010 um 23:05
J
joan_12690586
21.06.10 um 16:16

Hi

Die meisten Leute wollen kräftiges, volles, volumenstarkes Haar.

Ich hingehen möchte viiiel feineres, dünneres, weiches Haare. Wie schaffe ich es, dass meine Haare vor allem weicher und leichter durchzukämmen sind? (sprich: Wie bekomme ich feineres Haar?)

Danke LG

Mehr lesen

J
joan_12690586
21.06.10 um 17:53

Ich benutze:
Glatt Shampoos, z.b. von schauma
aber selbst die machen meine haare nicht glatt

ich brauche ein richtig starkes mittel, das die haare viiiel feiner macht :S

Gefällt mir

A
an0N_1204825899z
23.06.10 um 15:03
In Antwort auf joan_12690586

Ich benutze:
Glatt Shampoos, z.b. von schauma
aber selbst die machen meine haare nicht glatt

ich brauche ein richtig starkes mittel, das die haare viiiel feiner macht :S


Glaub mir willst du nich.. viele denken die sidn dann leicht durch zu kämmen brauchen nich soo mega viel pflege meist ist es noch schlimmer als mit dickeren haaren ..

ist aufjedenfall bei mir meine sind manchmal nach dem schlafen verknotet grade weil sie so fein sind haben garkein volumen sehen also total platt aus usw. du siehst immer wann sie kaputt sind kannst dich also nicht wrklich drüber freuen. xD.
ich wills dir nicht ausreden aber ich würde diese haare nicht weiter empfehlen xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sofija_12061879
28.06.10 um 0:34

Stuffen reinschneiden lassen ABER nicht zu viele <.<
Ich würd dir eigentlich nicht umbedingt dünnere Haare empfehlen xD Ich hatte selber SEHR DICKE Haare & hab sie gehasst. Bin zum Friseur und hab sie RICHTIG durchstuffen lassen ( in mein fall war ich beim UNISEX FRISEURE)
Auf jeden fall bereu ich das total -.- Klar sahs im ersten Moment toll aus, war leichter zu kämmen & so weiter xD aber jetzt ein Jahr später bereu ichs.
Ich will wieder meine dicken haare haben.

Naja ansonsten würd ich dir einfach ein glättungsspray für nach dem Waschen empfehlen. Gibt auch welche mit Hitzeschutz. So gehen die Haare beim Föhnen nicht kaputt & lassen sich total leicht kämmen & sind weicher

Gefällt mir

E
ebru_12474055
11.07.10 um 23:05

...
Feineres Haar bekommst du am ehsten durch ausdünnen. Überpflege macht das Haar auch platt aber dann sieht der Ansatz fettig aus und das willst du ja sicher nicht also am besten beim Friseur ausdünnen lasse und dann Shampoo verwenden für weiches Haar.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers