Home / Forum / Beauty / >>Ich will auch nen Model werden!<<

>>Ich will auch nen Model werden!<<

31. Dezember 2006 um 0:10

Oh ja ich möchte auch Model werden,bin aber dafür zuuuu klein!Aber geht es nur um die größe???
Kate Moss ist auch klein!
Ich sebst bin:
1,65cm groß.
45kg(bald 40)
Brünette(bald Blond)
Braune Augen(hab auch blaue Farblinsen)

Naja ich wollte mal fragen ob es nur um die größe geht!Meiner Schwester ist auch klein,aber sie hatte die beste Aussichten Model zu werder,daher sie ECHT hünsch ist.Nur sie wollte kein Model werder(echt komisch was??)Ich bin nicht soooo hünsch wie dior...,hab aber Ausstrahlung!

Auf mein Profil ist ne Foto von mir!

Lg.VeNeCiA

Mehr lesen

31. Dezember 2006 um 11:21

Huhu
also huhu venecia, möchtes du ein richtiges topmodel werden? dafür wärst du schon zu klein...aba wie alt bist du übahaupt? also es geht natürlich nich nua um die größe, schon kla ne? man brauch ausstrahlung, disziplin uvm. und außadem, wieso willzt du dia die haare blond färben oda tönen oda so? und blaue farblinsen?
wer sagt dass man unbedingt blonde haare und blaue augen haben muss?? das is dann alles doch irgendwie noch künstlicher....also meine meinung... und zu deinem gewicht...du willzt auf 40 kg runtakommen? 45 sind doch super! das reicht doch völlig oda?!!


na ja, kann dein pic leida noch nich sehen, aba wenn dior das auf dem pic bei ihr is, und du auch so hübsch bist, kannzt du's ja vllt alz model versuchen, wenn es dein traum is....


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 12:38
In Antwort auf vienne_12317093

Huhu
also huhu venecia, möchtes du ein richtiges topmodel werden? dafür wärst du schon zu klein...aba wie alt bist du übahaupt? also es geht natürlich nich nua um die größe, schon kla ne? man brauch ausstrahlung, disziplin uvm. und außadem, wieso willzt du dia die haare blond färben oda tönen oda so? und blaue farblinsen?
wer sagt dass man unbedingt blonde haare und blaue augen haben muss?? das is dann alles doch irgendwie noch künstlicher....also meine meinung... und zu deinem gewicht...du willzt auf 40 kg runtakommen? 45 sind doch super! das reicht doch völlig oda?!!


na ja, kann dein pic leida noch nich sehen, aba wenn dior das auf dem pic bei ihr is, und du auch so hübsch bist, kannzt du's ja vllt alz model versuchen, wenn es dein traum is....


LG

*hehe*
Ich bin 15!!!
Naja,auf mein Album sien einpaar Fotos vom mir.Die kannst du dir anschauen!!!

Lg.VeNeCiA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 18:06

Mädchen!!!
Du bist jetzt schon schlank genug!! Wenn du auf 40 runter willst dann bist du magersüchtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 1:17

Hey du...
Hey,
also meiner Meinung nach würde ich nich so viel an dir selbst verändern.
Warum willst du blonde Haare haben?
Warum hast du blaue Farblinsen ?
Ist doch Unsinn !!!
Sie dir Gisele Bündchen an !!! Sie ist brünette und hat auch keine blauen Augen, ist aber trotzdem erfolgreich!!

Außerdem erobern brünette gerade die Welt.

Also liebe Grüße, Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 1:46

Naja
Für nen Model wärst du schon zu klein!Wenn du dir schon die Haare färben willst ok.Und was die Linsen angeht,kann ich nur das sagen:Ich habe auch welche (sind aber grün)Ich hab ne Freundin die blondierte Haaren hat und blaue Linsen und bei ihr sieht es überhaupt nicht künstlich aus.Ganz im gegenteil!Und was dein Gewicht angeht,ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen,du bist schon sowieso zu dünn!!!!

lg.Toinette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 11:36

Zu deinem foto :]
huhu
eig. siehst du ja ganz hübsch aus aba is 15 nich etwas zu jung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 10:00

...
Kate Moss ist wirklich eine absolute Ausnahme, glaube ich. Man muss (theoretisch) mind. 1,70m groß sein, der Trend geht aber eindeutig zu viel größeren Models. Mit 1,75-1,80m (oder größer!) hast du tausendmal bessere Chancen. Ist einfach so- es gibt so viele Mädchen, die Model werden wollen und zwar auch sehr viele, die größer sind als du.
Du kannst auch hübsch sein, ohne Model zu werden. Aber manche wünschen sich diesen Job wohl als "Bestätigung".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 19:28
In Antwort auf ila_12102220

*hehe*
Ich bin 15!!!
Naja,auf mein Album sien einpaar Fotos vom mir.Die kannst du dir anschauen!!!

Lg.VeNeCiA

NA ja
HI

ich kann mir nicht vorstellen das der Beruf Model soooo toll ist!!Man ackert wie ne Blöde, läuft von Shooting zu Shooting und bringen tut`s bei den meisten nichts. Nur Models mit dem gewissen etwas schaffen es, aber wer meint es zu haben kanns ja mal probieren, aber für Laufsteg Model bist du eindeutig zu klein.(Bin selber klein*gg*)Und du wiegst doch schon so wenig, willst du denn bei dem nächsten Windstoß umfallen??So Klappergestelle sind voll ekelig, find ich! Man muss schon weiblcihe Kurven haben wie z.B Heide Klum oder Tyra Banks!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 21:52

-.-
Wenn ich dieses "45kg (bald 40)" schon lese! Wenn das dein gesetztes Ziel sein soll dann kann ich mich darüber nur aufregen, da ein Model nicht die Voraussetzung erfüllen sollte, untergewichtig zu sein (auch wenn das die meisten leider sind). So was ist nicht gesund und an deiner Stelle würde ich mir das mit dem Modeln nochmal überlegen, selbst wenn du hübsch sein solltest und Ausstrahlung hast. Deine Einstellung ist meiner Meinung nach jedenfalls eher die falsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 8:29
In Antwort auf verity_12875523

NA ja
HI

ich kann mir nicht vorstellen das der Beruf Model soooo toll ist!!Man ackert wie ne Blöde, läuft von Shooting zu Shooting und bringen tut`s bei den meisten nichts. Nur Models mit dem gewissen etwas schaffen es, aber wer meint es zu haben kanns ja mal probieren, aber für Laufsteg Model bist du eindeutig zu klein.(Bin selber klein*gg*)Und du wiegst doch schon so wenig, willst du denn bei dem nächsten Windstoß umfallen??So Klappergestelle sind voll ekelig, find ich! Man muss schon weiblcihe Kurven haben wie z.B Heide Klum oder Tyra Banks!

LG

Sorry...
aber du bist einfach zu klein um als klassisches model zu arbeiten.selbst ich hab mit meinen 172cm teils immer noch probleme und bekomme viele jobs nicht.... *heul*


und auch,dass du noch dünner werden willst,haare färben usw. finde ich nicht gut.du musst dir selbst gefallen um auch nach außen hin eine gute ausstrahlung zu haben....!

ach ja,kannst es mal bei people agenturen versuchen,die nehme auch kleinere leute (z.B. kgb Casting in FFM,oder Wondercast in HH,Big Shrimp auch in HH....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 16:27
In Antwort auf trudie_12082823

Sorry...
aber du bist einfach zu klein um als klassisches model zu arbeiten.selbst ich hab mit meinen 172cm teils immer noch probleme und bekomme viele jobs nicht.... *heul*


und auch,dass du noch dünner werden willst,haare färben usw. finde ich nicht gut.du musst dir selbst gefallen um auch nach außen hin eine gute ausstrahlung zu haben....!

ach ja,kannst es mal bei people agenturen versuchen,die nehme auch kleinere leute (z.B. kgb Casting in FFM,oder Wondercast in HH,Big Shrimp auch in HH....)

Oh man
Ich glaube du hast keien Ahnung was ein Model machen muss oder?
Model sein ist ein Knochenjob! Wenn du in einer richtigen Agentur bist, dann wirst du ins Ausland geschickt, das kann schonmal bis zu einem Jahr gehen. Du musst früh aufstehen von einem Casting zum anderen hetzen, du musst in einer fremden stadt mit dem bus, der bahn oder sonst was fahren um zu deinen castings zu kommen und dann musst du auch noch immer gut aussehen! Wenn du pech hast streckt deine agnentur dir das geld nicht vorraus und so musst du dir da auch noch nen job suchen um geld zu verdienen damit du die hotelmiete bezahlen kannst.

Es geht nicht darum ob du hübsch bist oder nicht, es geht darum welcher Typ gerade gefragt ist und der ändert sich oft!
Man muss mindestens 175cm groß sein und Top maße haben sonst nimmt dich keine Agentur bei der du chancen auf ne echte karriere hast.
Aber ich rate dir echt, überlegs dir gut! Habe schon ne Menge erfahrung gemacht in die richtung und eine gute freundin ist gerade in halbes jahr in amerika, sie ist gerade mal seit 2 monaten 18.
Model sein ist nicht schön, vielleicht wenn du berühmt bist, aber der start ist hart und all das was sich hinter den kulissen abspielt genauso.
Wenn du dir etwas geld nebenbei verdienen möchtest dann such dir ne promotion model agentur, das lässt dir freiraum und du verdienst was.
Hatte auch die Wahl zwischen einer richtigen Agentur, zusammen mit meiner guten Freundin die ich oben schon genannt habe, oder was einfacheres. Hab mich für das einfachere entschieden und bin heil froh. Habe einen stundenlohn von 80Euro , 3-4 stunden ca. für einen auftrag, das ist auch nicht gerade entspannend aber ich machs gerne, also überlegs dir.

Es schaffen eh nur 10% von den Mädchen die wirklich model werden wollen, in eine richitge agentur und in zeitschriften oder auf zeitungscove.
Absagen zerstören das selbstbewusstsein, also lass es lieber einen traum bleiben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 21:26

Also
mit 1.65m kannst du modeln als profijob wirklich abhaken!! da ist es egal wie hübsch du vielleicht bist.eine freundin von mir hat vor 4 jahren als sie 16 war mit modeln angefangen.sie wurde angesprochen!daher kriege ich durch sie ziemlich viel aus der modebranche mit.sie ist 1.77m groß und das reicht nur ganz knapp für laufsteg da die meisten mädels auf dem catwalk zwischen 1.78m und 1.81m groß sind!und mit 15 wirst du auch nicht mehr soviel wachsen-höchstens einpaar zentimeter.du könntst aber wenn du außergewöhnlich und natürlich hübsch bist im werbebereich geld verdienen, z.b. für hautcremes oder shampoo usw. es gibt eine agentur die heißt face models die sind darauf spezialisiert.versuch da dein glückvoraussetzung für ein seriöses und erfolgreiches model ist allerdings eine frische natürliche ausstrahlung,also nix gekünsteltes!! gebleichte haare,farbige kontaktlinsen sind tabu da in der sedkarte immer echte angaben stehen müssen!meine freundin hat übrigens kastanienbraune gewellte haare und bernsteinfarbene augen-ist also auch net blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 21:29

P.S.
guck mal unter www.vogue.de inter model corner-da kannst du dir viele derzeit erfolgreiche internationale models ansehen und dann kritisch beurteilen ob du in der liga mitspielen kannst oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 1:50

Hey du
ich finde deine grösse hindert dich nicht daran model zu werden, vorrausgesetzt fotomodel.

das was dich daran hindert sind deine falschen vorstellungen, du sagst du hast ausstrahlung, aber was ist das für eine ausstrahlung wenn du deine natur verdeckst mit blonden haare und blauen augen?!

ich weis nicht ob du es mitgekriegt hast aber gearde jezt in dieser zeit ist natur look total IN!
steh zu dir und beton deine vorzüge indem du dich toll pflegst schöne haare (haare färben is net gut), schöne haut und eine gesunde schlanke figr hast(und 40 kilo ist alles andere schön).
nur jemand der sich und seinen körper so liebt wie er ist, hat die richtige ausstrahlung! und wegen deinem gewicht, als laufsteg model hast du so gut wie keine chance und auf schönen fotos will keiner ein skellet sehn glaubs mir du bist wunderschön so wie du dich beschreibst ohne blond und blauäugig gaaaanz liebe grüsse und gaaaaaanz viel glück by miss coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 20:23

Oh,je
model,model,model stehts so schlecht mit der wirtschaft?nein scherz beiseite mädels!das wollen
tausende andere girls auch!
aber ist ein echt harter beruf,ich drück euch die daumen!bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 14:58

Hmm bei deinem gewicht
In Italien dürftest du mit deinem Gewicht schon gar nicht mehr aufn Laufsteg. BMI müsste da mindestens 18 sein... mit deinen 40 kilos würde ich echt mal aufpassen das du nicht plötzlich in vom winde verweht mitspielen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 19:24

Omg..
hört sich übelst nach wannabe barbie an...
25 kg - bald 40
brünett - bald blond
braune augen - blaue linsen

machst du das alles fürs modeln? wenn ja warum bleibst du nciht wie du bist? beim modeln ist natürlichkeit gefragt.

naja ich kann leider nichts zu deiner ausstrahlung sagen da ich kein bild sehe. (?)

geh doch einfach mal zu einer agentur in deiner nähe davon gibts ja mittlerweile massig.

naja ich wünsch dir viel glück! bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 19:26
In Antwort auf marnie_12323210

Omg..
hört sich übelst nach wannabe barbie an...
25 kg - bald 40
brünett - bald blond
braune augen - blaue linsen

machst du das alles fürs modeln? wenn ja warum bleibst du nciht wie du bist? beim modeln ist natürlichkeit gefragt.

naja ich kann leider nichts zu deiner ausstrahlung sagen da ich kein bild sehe. (?)

geh doch einfach mal zu einer agentur in deiner nähe davon gibts ja mittlerweile massig.

naja ich wünsch dir viel glück! bye bye

Sorry
ich meinte natürlich:

45 kg - bald 40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 16:57
In Antwort auf trudie_12082823

Sorry...
aber du bist einfach zu klein um als klassisches model zu arbeiten.selbst ich hab mit meinen 172cm teils immer noch probleme und bekomme viele jobs nicht.... *heul*


und auch,dass du noch dünner werden willst,haare färben usw. finde ich nicht gut.du musst dir selbst gefallen um auch nach außen hin eine gute ausstrahlung zu haben....!

ach ja,kannst es mal bei people agenturen versuchen,die nehme auch kleinere leute (z.B. kgb Casting in FFM,oder Wondercast in HH,Big Shrimp auch in HH....)

Model
hey...ich würd ehct auch gern model werden...ich find das einfach toll alles und cih würd wirklich viel dafür tun...is nunmal mein traum schon seit längerer zeit ;-...

weiß aba nich recht ob ich hübsch genug bin und wie man da ran kommt model zu werden...da ich leider noch eine zahnspange trage hatte nämlich erst vor mich bei Germanys next topmodel anzumelden...aba dann fand ich es ein bissel blöd da ich ja noch die spange trag...naja lg gabriella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 19:33

Wie viel sollte ein Model wiegen???
Hey Leute,
Ich finde es total übertrieben wenn man als Model bei einer größe von 1,80 unter 50 kilo wiegen sollte . Ich selber will auch Model werden leider bin ich noch viel zu jung .Ich bin mit 13 jahren 1,60 groß und habe leider eine sehr weibliche Figur (Brust,Tailleund Hüfte).Zwar wachse ich noch viel aber ich wiege 45 kilo und ich finde damit bin ich zu dick!!!Meine Haarfarbe ist sehr intensives Brünette(was ich viel schöner als blond finde)und meine Augenfarbe ist ebenfalls dunkelbraun.Umfrage:Könnte ich später einmal Model werden??
Ly all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 22:45
In Antwort auf jimena_12276465

Wie viel sollte ein Model wiegen???
Hey Leute,
Ich finde es total übertrieben wenn man als Model bei einer größe von 1,80 unter 50 kilo wiegen sollte . Ich selber will auch Model werden leider bin ich noch viel zu jung .Ich bin mit 13 jahren 1,60 groß und habe leider eine sehr weibliche Figur (Brust,Tailleund Hüfte).Zwar wachse ich noch viel aber ich wiege 45 kilo und ich finde damit bin ich zu dick!!!Meine Haarfarbe ist sehr intensives Brünette(was ich viel schöner als blond finde)und meine Augenfarbe ist ebenfalls dunkelbraun.Umfrage:Könnte ich später einmal Model werden??
Ly all

Kein Model
wiegt bei 1.80m unter 50kg!!! Woher hast du den quatsch?? Wie alt bist du? die meisten models werden so zwischen 14 und 20 jahren entdeckt. wenn du schon jetzt eine sehr weibliche figur hast, wirst du auch keine kate moss wenn du dich magersüchtig hungerst!außerdem kann ich diesen ganzen modelwahn nicht verstehen! die wahrheitie mädels die unbedingt model werden wollen werden meist keins und die mädchen denen das egal ist und sich auf andere dinge konzentrieren werden meist von agenten bekannter agenturen angesprochen. giselle bündchen wollte eigentlich tierärztin werden und wurde bei einem mc.donalds entdeckt wo sie grad mit ihrem vater war!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 13:26

Weisst du was...
..das ist echt nicht böse gemeint.aber ich glaube nicht das du ausstrahlung hast.sowas kommt von selbstbewusstsein.und das hast du nicht.
wenn du selbstbewusst wärst dann würdest du auch nicht dauernd versuchen etwas an dir zu ändern.dann würdest du sagen:stolze 45 kilo
wunderschöne braune haare
süße rehaugen
aber du magst dich nichtu laberst nur davon wieviel du noch an dir ändern musst damit du ENDLICH schön wirst.hast du schon mal darüber nachgedacht warum du model werden willst?vielleicht ist es dir nicht bewusst aber bei den meisten ist es wahrscheinlich nur die bestätigung die sie suchen ,das sie auch wirklich etwas wert sind,das sie echt voll schön sind.das sie dann alles kriegen können.nur weil sie schön sind.weil es in unserer welt ziemlich aufs aussehen geachtet wird.
wenn du ein model werden willst dann musst du ausstrahlung haben.du musst dich selber mögen.so wie du bist und nicht mit irgendwelchen plastik augen und chemie in den haaren...oder rippen...
models kriegen ausstrahlung wenn sie sich selber mögen.
das musst du lernen.
LG krissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 1:49


..also ich finds ja süß; eine teeny-mädchen was bestätigung braucht und von der grooooßen modelkarriere träumt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:26

Hey
ich wollte auch schon sehr lange model werden aber es hat nie wirklich geklapt hatte auch schon testshootins aber naja.. hat au nix gebracht lol, ich bin 1,71 und wieg 53 kg, aber auch wen man nicht so groß ist kann man fotomodel werden ! :P
nur ich finde keine gute agentur und glaub au ned das ich es schaffen könnt ... naja voll schade kaman aber nix machen :/
grüßle lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 21:56

Hej

Du solltest wirklich auf dich aufpassen, bei einer Größe von 1,64 willst du bald 40 Kilo wiegen? Weisst du eigentlich das man mit so einem Untergewicht vielleicht noch ne Lebenserwartung von guten 20 Jahren hat? Ich hab da mal einen Bericht drüber gesehen. Abgemagert sieht doch nciht mehr schön aus. Ausserdem Moedel werden ist vielleicht eine ute Traumvorstellung, aber dafür sollte man sich selbst nciht kaputt machen. Wem willst du gefallen, dir selbst oder irgendwelchen Castingleitern? Frag dich selbst mal ob das Ok ist, dass du deine eigene Gesundheit für soetwas aufs Spiel setzt. es gibt im Leben auch noch andere wichtigere Dinge. Wenn es wirklich dein Traum ist, ein hübsches Modell zu sein, Dann bleib normal, die Ausstrahlung machts, nicht viele abgemagerte Rippen

LG

ER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 18:39
In Antwort auf jimena_12276465

Wie viel sollte ein Model wiegen???
Hey Leute,
Ich finde es total übertrieben wenn man als Model bei einer größe von 1,80 unter 50 kilo wiegen sollte . Ich selber will auch Model werden leider bin ich noch viel zu jung .Ich bin mit 13 jahren 1,60 groß und habe leider eine sehr weibliche Figur (Brust,Tailleund Hüfte).Zwar wachse ich noch viel aber ich wiege 45 kilo und ich finde damit bin ich zu dick!!!Meine Haarfarbe ist sehr intensives Brünette(was ich viel schöner als blond finde)und meine Augenfarbe ist ebenfalls dunkelbraun.Umfrage:Könnte ich später einmal Model werden??
Ly all

Hi
also jetz ma an alle die schon bei niedrigem gewicht abnehmen wolln... ich wog bei 1.63 46 kilo und fand mich viel zu dick... dann hab ich versucht abzunehm und flux... warns schon 48

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 10:59

Versuchs doch mal
mit fotomodel. hab ich auch schon gemacht. viele fotoateliers bieten das an. schau dir mein bild hier an: das hab ich mir machen lassen. ist doch gelungen, oder? ich bin auch nur 1,58m. ist doch egal. wenn du ein freund hast, schenk ihm zu valentienstag oder zum geburtstag ein kalender von dir, je ein foto pro monat, die du dir machen lässt^^ ist voll cool, da wird man gestylt und dir wird gezeigt, wie du dich toll in szene setzt. sie machen dann mehrere fotos von dir und nachher kannst du dann entscheiden, welche fotos du nehemn willst, sowas bekommst du schon ab 40. frag einfach mal überall dort, wo man sich passbilder machen lassen kann. lg, evo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 11:01
In Antwort auf evolisa

Versuchs doch mal
mit fotomodel. hab ich auch schon gemacht. viele fotoateliers bieten das an. schau dir mein bild hier an: das hab ich mir machen lassen. ist doch gelungen, oder? ich bin auch nur 1,58m. ist doch egal. wenn du ein freund hast, schenk ihm zu valentienstag oder zum geburtstag ein kalender von dir, je ein foto pro monat, die du dir machen lässt^^ ist voll cool, da wird man gestylt und dir wird gezeigt, wie du dich toll in szene setzt. sie machen dann mehrere fotos von dir und nachher kannst du dann entscheiden, welche fotos du nehemn willst, sowas bekommst du schon ab 40. frag einfach mal überall dort, wo man sich passbilder machen lassen kann. lg, evo

Korrektur
ab 40 wollte ich schreiben^^

frag einfach mal nach^^
mach auch total spass^^

lg, evo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 11:03
In Antwort auf evolisa

Korrektur
ab 40 wollte ich schreiben^^

frag einfach mal nach^^
mach auch total spass^^

lg, evo

Jetzt aber:
ab 40 euro! der schreibt hier das euro-zeichen nicht! -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 22:33

Wtf?
wenn du so weitertust kannst du bald das lied vom tod singen ... Ich selber habe erfahrungen mit magersucht und weiß wie schwer es ist da wieder rauzzukommen. Ich weiß das du jetzt glauben wirst ich bin eifersüchtig aber das muss ich jetzt einfach sagen:
Viele Modedesinger (Paris Fahsion-Week etc) haben der MAgersucht den Kampf angesagt ... also heißt das, dass du wahrscheinlich null chance haben wirst. ICh würde eher mal realistisch bleiben und nicht in einer Traumwelt leben denn das Leben von Models besteht nicht nru aus Partys, Modeln, Make-up und shopping. Sonder aus Sport, Stress, Hungern und auch wenns ganz übel kommt der Tod oder sogar Drogen ... hart aber die wahrheit Also pass auf dich auf ...
Greetz&HUgz
Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 10:55

Ähm
also erstens: kate moss ist 173cm!!!!!! das ist für ein model KLEIN, aber für uns normalsterbliche ist das GROSS!!!

grundsätzlich kann man sagen, dass man ab 170cm modeln kann( zw 170cm und 174cm allerdings fast nur fotomodel). ab 174cm kann man auf den laufsteg!

ja, die größe ist entscheidend. die klamotten, die deu auf dem laufsteg trägst haben nämich nicht die gleichen maße wie die, die du im laden kaufst.deshalb gibt es eine mindestgrtöße und idealmaße, weil in die klamotten eben alle models reinpassen müssen. das ist in anderen berufen nicht anders, eine stewardess kann ja auch nicht 180cm groß sein oder 150kg wiegen.

beim modeln gehts übrigens allein um die ausstralung und um talent UND um den körper!!!!!! ich habe ein model kennengelernt, sie war bei fordmodels in mailand(sehr berühmte agentur)und glaube mir, sie war nicht hübscher als andere mädes, wenn ich ehrlich bin war es nicht die frau, der ich auf der straße nachschaue.... aber sie hatte ausstrahlung, sehr interessante gesichtszüge UND sie war 182cm groß.sie meinte auch, dass modeln ein harter und unbefriedigender beruf ist, sie war nie magersüchtig, hat aber die 3jahre,die sie gemodelt hat fast nichts gegessen....jetzt studiert sie übrigens bwl!

du musst bedenken, dass du beim modeln nur eine hülle bist, du bist einfach nur ein körper bzw ein stück fleisch! willst du wirklich so sehr auf dein äußeres reduziert werden? willst du nicht irgendetwas machen, dass dich erfüllt und auf das du stolz sein kannst?

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 23:57

Heey
naya ich finds i-wie arm das du alles an dir verändern wills nur um zu modeln.
schon allein das mit den kontaktlinsen ist ya fast wie bei paris hilton.
omg naya ich trage auch kontaktisen aber nur um eben besser sehen zu können nicht um mich zu verändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 16:55

Na, ja...
Mit deiner Größe kannst du modeln aufgeben, außer höchstens für Fotos.

Warum fragst du uns und bewirbst dich nicht mal einfach?!
Mehr als scheifgehen kanns eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 13:05

Weiß nich...??
aslo ich finds auch schade, dass du meinst an deinem Aussehen alles verändern zu müssen! ich bin slebst Model, hab aber weder meine braunen Haare gefärbt noch Kontaktlinsen über meine grünen Augen getan..... Auf den Laufsteg kannst du zwar nicht, aber Fotomodel könntest du auf jeden Fall werdn.... bewerb dich einfach bei verschiedenen Agenturen!! Oder du hast Kontakte zu leuten die dir das vermitteln könnten, (so wie ich meinen Dad)
liebe grüße eveleyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 14:16

OH MAN
oh man mädel...ich will nicht wissen wie du aussiehst ehrlich gesagt^^..du wiegst 45 und bald 40 kg bei 1,65?! oh man..dann bist du ja bald tot bei so einem gewicht. ich bin 1,66 gross und wiege 58kg..naja aba ok wems gefällt son kleiner knochi zu sein =) ^^ naja und das ist auch schon ziemlich traurig sich so zu verändern nur um model zu werden..wenn du selber sagst du bist nich so hübsch..aber ok jedem das seine ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 12:31

Dein Eintrag...
Hallo Venecia,

ich bin eben über deinen Eintrag gestolpert und finde Deinen Eintrag sehr interessant.
Wir produzieren im Moment ein TV Format für Pro 7 was sich mit solch einer Thematik beschäftigt.
Da dein Eintrag ja nun schon über ein Jahr zurückliegt, wollte ich mich einmal erkundigen wie sich deine Geschichte entwickelt hat?!?
Melde dich doch einfach mal bei uns.
Vielleicht können wir Dir auch ein wenig unter die Arme greifen?!

Würde mich in jedem Falle über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Jacob Temerow
Joker Productions
Feldstr. 76
24105 Kiel
Tel: 0431-908880
Mobil: 01605567455
Email: mail@jokerproductions.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 19:26

Kostenlose Casting-Agentur
Hallo,
ich bin beim Surfen auf viele kostenlose Casting-agentur getroffen u.a. glaube ich auf www.infochaos.de ist auf der Startseite ein Link zur kostenlosen Anmeldung.
Vielleicht wirste ja da entdeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 21:31
In Antwort auf heidileini

Ähm
also erstens: kate moss ist 173cm!!!!!! das ist für ein model KLEIN, aber für uns normalsterbliche ist das GROSS!!!

grundsätzlich kann man sagen, dass man ab 170cm modeln kann( zw 170cm und 174cm allerdings fast nur fotomodel). ab 174cm kann man auf den laufsteg!

ja, die größe ist entscheidend. die klamotten, die deu auf dem laufsteg trägst haben nämich nicht die gleichen maße wie die, die du im laden kaufst.deshalb gibt es eine mindestgrtöße und idealmaße, weil in die klamotten eben alle models reinpassen müssen. das ist in anderen berufen nicht anders, eine stewardess kann ja auch nicht 180cm groß sein oder 150kg wiegen.

beim modeln gehts übrigens allein um die ausstralung und um talent UND um den körper!!!!!! ich habe ein model kennengelernt, sie war bei fordmodels in mailand(sehr berühmte agentur)und glaube mir, sie war nicht hübscher als andere mädes, wenn ich ehrlich bin war es nicht die frau, der ich auf der straße nachschaue.... aber sie hatte ausstrahlung, sehr interessante gesichtszüge UND sie war 182cm groß.sie meinte auch, dass modeln ein harter und unbefriedigender beruf ist, sie war nie magersüchtig, hat aber die 3jahre,die sie gemodelt hat fast nichts gegessen....jetzt studiert sie übrigens bwl!

du musst bedenken, dass du beim modeln nur eine hülle bist, du bist einfach nur ein körper bzw ein stück fleisch! willst du wirklich so sehr auf dein äußeres reduziert werden? willst du nicht irgendetwas machen, dass dich erfüllt und auf das du stolz sein kannst?

gruß

Hallöööö!

heidileini, hast dus schon mal mit modelln versucht?? find dich seeeehhhhr hübsch!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 2:35

Selbst als Model
sollte man eine gerinfügige Ahnung haben, was die deutsche Rechtschreibung betrifft. Im übrigen: Nicht jeder will Model werden, ich hatte damals auch abgelehnt.

Aber bei Kindern ist dieser Beruf noch sehr beliebt, aber genau so gut kann man sich wünschen Prinzessin zu werden. Eine richtige Modelagentur nimmt nur große Frauen, kleinere Frauen die dennoch hübsch sind bekommen zwar auch Aufträge, aber so richtig groß raus kommt man dann nicht... Für mich wäre das kein Beruf und ich bereue meine Entscheidung nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 17:51
In Antwort auf heidileini

Ähm
also erstens: kate moss ist 173cm!!!!!! das ist für ein model KLEIN, aber für uns normalsterbliche ist das GROSS!!!

grundsätzlich kann man sagen, dass man ab 170cm modeln kann( zw 170cm und 174cm allerdings fast nur fotomodel). ab 174cm kann man auf den laufsteg!

ja, die größe ist entscheidend. die klamotten, die deu auf dem laufsteg trägst haben nämich nicht die gleichen maße wie die, die du im laden kaufst.deshalb gibt es eine mindestgrtöße und idealmaße, weil in die klamotten eben alle models reinpassen müssen. das ist in anderen berufen nicht anders, eine stewardess kann ja auch nicht 180cm groß sein oder 150kg wiegen.

beim modeln gehts übrigens allein um die ausstralung und um talent UND um den körper!!!!!! ich habe ein model kennengelernt, sie war bei fordmodels in mailand(sehr berühmte agentur)und glaube mir, sie war nicht hübscher als andere mädes, wenn ich ehrlich bin war es nicht die frau, der ich auf der straße nachschaue.... aber sie hatte ausstrahlung, sehr interessante gesichtszüge UND sie war 182cm groß.sie meinte auch, dass modeln ein harter und unbefriedigender beruf ist, sie war nie magersüchtig, hat aber die 3jahre,die sie gemodelt hat fast nichts gegessen....jetzt studiert sie übrigens bwl!

du musst bedenken, dass du beim modeln nur eine hülle bist, du bist einfach nur ein körper bzw ein stück fleisch! willst du wirklich so sehr auf dein äußeres reduziert werden? willst du nicht irgendetwas machen, dass dich erfüllt und auf das du stolz sein kannst?

gruß

....
nur eine kleine korrektur: kate moss ist 1,70 was im modelbusiness und va auf dem laufsteg als zu klein empfunden wird!! die sieben sollte eigentl schon nach der 1 kommen, aber fotomodell kannstes ja mal versuchen!!
ansonsten geb ich heidilein voll und ganz recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 0:37

Model kannst du immer werden
Fotomodellagenturen gibt es überall, jedoch musst du aufpassen:
Die meisten Agenturen nehmen dich nur, wenn du natürlich aussiehst. Sich blond färben geht noch
(solange es nicht gelb aussieht) aber blaue Kontaktlinsen sind "too much"!
Mager dich auch nicht dünn, das sieht nicht nur ungesund aus, sondern ist auch so
---> es treten mehr Hautprobleme auf, du bekommst kleine Härchen im Gesicht
und wirkst nicht mehr sexy. Steh zu dem was du bist! Denn nur so wirst du es
überhaupt im Leben schaffen.

Wünsch dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 20:22

Huhu
also ich model auch neben dem studium und habe eigentlich nicht die modelmaße die überall angepriesen werden und verdiene mehr als alle meiner kommilitonen
ich bin derzeit bei smithmodels.net und ich kann die wirklich nur empfehlen, weil es einer der wenigen seriösen anbieter ist die auch nicht nur auf das geld der models aus sind.

viele grüße aileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 21:05

Was?
Du bist 1,65 meter Groß und willst dein Körpergewicht von 45 auf 40Kg senken?
Du hast brunette Haare und willst dir die blond ferben?


Das kann nicht gesund sein. ...

Abgemagerte Frauen haben alles Andere als schöne Kurven.
Gefärbe Haare sehen nicht gesund aus. (sind auch nicht gesund)

Und würde versuchen mit der Schönheit was Positives für die Welt zu bewirken. Und nicht für Klammotten oder der Errägnis der Männergeilheit. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 16:48
In Antwort auf rosine_11924027

Oh man
Ich glaube du hast keien Ahnung was ein Model machen muss oder?
Model sein ist ein Knochenjob! Wenn du in einer richtigen Agentur bist, dann wirst du ins Ausland geschickt, das kann schonmal bis zu einem Jahr gehen. Du musst früh aufstehen von einem Casting zum anderen hetzen, du musst in einer fremden stadt mit dem bus, der bahn oder sonst was fahren um zu deinen castings zu kommen und dann musst du auch noch immer gut aussehen! Wenn du pech hast streckt deine agnentur dir das geld nicht vorraus und so musst du dir da auch noch nen job suchen um geld zu verdienen damit du die hotelmiete bezahlen kannst.

Es geht nicht darum ob du hübsch bist oder nicht, es geht darum welcher Typ gerade gefragt ist und der ändert sich oft!
Man muss mindestens 175cm groß sein und Top maße haben sonst nimmt dich keine Agentur bei der du chancen auf ne echte karriere hast.
Aber ich rate dir echt, überlegs dir gut! Habe schon ne Menge erfahrung gemacht in die richtung und eine gute freundin ist gerade in halbes jahr in amerika, sie ist gerade mal seit 2 monaten 18.
Model sein ist nicht schön, vielleicht wenn du berühmt bist, aber der start ist hart und all das was sich hinter den kulissen abspielt genauso.
Wenn du dir etwas geld nebenbei verdienen möchtest dann such dir ne promotion model agentur, das lässt dir freiraum und du verdienst was.
Hatte auch die Wahl zwischen einer richtigen Agentur, zusammen mit meiner guten Freundin die ich oben schon genannt habe, oder was einfacheres. Hab mich für das einfachere entschieden und bin heil froh. Habe einen stundenlohn von 80Euro , 3-4 stunden ca. für einen auftrag, das ist auch nicht gerade entspannend aber ich machs gerne, also überlegs dir.

Es schaffen eh nur 10% von den Mädchen die wirklich model werden wollen, in eine richitge agentur und in zeitschriften oder auf zeitungscove.
Absagen zerstören das selbstbewusstsein, also lass es lieber einen traum bleiben

LG


Germanys Next Topmodel ist verschobene Realität! Die zeigen nur schöne Seiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 16:54
In Antwort auf alojz_12047407


Germanys Next Topmodel ist verschobene Realität! Die zeigen nur schöne Seiten.


es gibt da so ein schönen Film:

Bin ich sexy?

Inhalt: ein kleines, dickes Mädchen setzt alles daran Miss Baden-Württemberg zu werden und scheitert kläglich. Erkennt am Ende das es blödsinn ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 19:58


nehm nicht zu vieöl ab. ich bin 1,57 wiege 48 kg und bin fotomodel.es klappt auch so außer du möchtest aussehen wie nicole richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 15:02

Jeder kanns! Lass dich z.B. im Internet entdecken
Jeder kann Model werden. Schau dir doch mal die Leute an, die Modeln. Das sind nicht alles die mega super Schönheiten.
Wenn Du keine Lust hast, dich bei einer Agentur zu bewerben, lass dich doch einfach entdecken. Im Internet gibts schließlich haufenweise Portale dazu. Zum Beispiel www.myface.de ist kostenlos und hört sich vielversprechend an (vor allem der Datenschutz!). Also mach dir keinen Kopf. Wenn du das wirklich willst, klappt das schon. Zumal 1,65 Meter auch nicht gerade klein ist. Die Größe ist doch eh nur auf dem Laufsteg wichtig... Da habe ich schon kleinere, erfolgreiche Models gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 14:19

Model werden...
Schau mal hier her, dann siehst du dass es nicht so einfach ist Model zu werden.

http://www.modelwelt.at/tipps-und-interviews/habe-ich-das-zeug-zum-model/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 15:34

Hast du's noch?!!!
Glaubst du etwa das eine Frau nur schön sein kann wenn sie blonde Haare und Blaue Augen hat!!! Sei mal lieber stolz auf deine Natur Haar- und Augenfarbe und lass den Scheiß! Ich würde zu gern dein Gesicht sehen wenn dir von dem Bleichmittel alle Haare ausfallen und du von den Linsen erblindest. Ist ja nicht so als wäre das noch mir vorgekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper