Anzeige

Forum / Beauty

Ich wil weiße zähne

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2017 um 11:10
T
thanh_11912711
17.11.09 um 19:30

na gut ich hab ja schöne helle zähne aber sie sollen richtig weiß sein gibt es trichs sie eiß zu bekommen ohne viel geld auszugeben

ich will keine weißmacha zahncreme benutzen weil sie die zähne kaputt macht ich habs mal ne zeit lang genommen und hatte richtig zahhschmerzen

Mehr lesen

M
meike_12653746
17.11.09 um 20:35

Helle Zähne sind doch schon mal was ...

Wenn du das nächste mal bei deinem Zahnarzt bist z.B.zu Prophylaxe, dann frag doch einfach mal nach.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.

Gefällt mir

K
keelin_12133077
17.11.09 um 21:55

...
sei doch froh wenn du schon helle zähne hast. wenn die zu weiß sind, wirkts einfach nur unnatürlich... =) ja aber ansonsten, bevor du da selber rum experimentierst, lass dich mal von deinem zahnarzt beraten^^

Gefällt mir

P
peigi_11905687
20.11.09 um 23:24

...
Wie wärs mit Backpulver?

Gefällt mir

Anzeige
K
keelin_12133077
22.11.09 um 17:11
In Antwort auf peigi_11905687

...
Wie wärs mit Backpulver?

Boah
wenn man sowas als zfa liest, würd man am liebsten ausrasten. leute lasst die finger von backpulver und dem ganzen scheiß. ihr macht euch eure zähne kaputt -.-

Gefällt mir

A
akari_12382480
01.12.09 um 13:24

Probiers doch mal mit signal with now!

Also mir hat es geholfen.
Hält aber leider nicht ewig, sondern verblasst wieder.
Aber für 1 Tag schaut es gut aus.

Gefällt mir

B
beryl_12850632
31.10.15 um 5:22

Hellt die Zähne besonders schonend auf
Schöne weiße Zähne?
Ich habe Persönlich bezüglich Zahnaufhellung sehr gute Erfahrungen mit diesem Zahnbleaching-Schaum gemacht. Meine Zähne waren wirklich schrecklich gelb und haben sich innerhalb von drei Wochen in strahlend weiße Zähne verwandelt.Mit hilfe des Zahnbleaching-Schaum habe ich meine Zähne bei lediglich fünftätiger
Anwendung um 2 stufen aufgehellt.

Schau mal hier:

www.shuu.de/weissezaehne

Gefällt mir

Anzeige
N
noemi_12949035
31.10.15 um 10:38

Viel weißer
Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's. Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

http://goodurl.de/dasbleaching

n

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12627197
31.10.15 um 10:39

Weißer
Pens da schon klasse zum aufhellen, ich würds verwenden wenn ich weißere Zähne will, besonders da die hier auch nicht besonders teuer sind aber genauso gut aufhellen wie zb sachen vom Zahnarzt.

Die Pens haben soweit ich weiß keine Schadstoffe die nicht auch in einem professionellem Bleaching enthalten sein sollten, wennst also etwas billiger aufhellen willst kann man die schon auch gut verwenden denk ich.

Liebe grüße

www.goodurl.de/aufhellmittel

h

Gefällt mir

Anzeige
L
lucile_12650176
23.04.16 um 19:00

Stifte
Halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

http://tiny.cc/aufhellstift

Gefällt mir

L
larkin_12434714
28.06.16 um 17:37

Oil Pulling
Hallo,

Also mich hat die Methode des Oil Pulling total überzeugt. Meine Zähne sind nie wirklich weiß gewesen und vor ein paar Monaten hab ich dann endlich beschlossen, dagegen etwas zu tun. Ich habe mir auch viele Foren durchgelesen und auf verschiedenen Websites geschaut, weil ich mir so unsicher war. Ich bin dann auf der Website von mykeokeo gelandet und die hat mich direkt überzeugt. Die Produkte davon sind komplett natürlich. Innerhalb der ersten Tage habe ich schon gemerkt wie meine Zähne heller geworden sind. Das Ergebnis nach zwei Wochen hat mich dann endgültig überzeugt. Also ich kann euch mykeokeo wirklich empfehlen.

www.mykeokeo.com

Gefällt mir

Anzeige
L
lesley_12376484
29.06.16 um 8:46

Versuch mal
Halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

http://tiny.cc/aufhellstift

d

Gefällt mir

F
farran_11871360
10.08.16 um 10:01

Huhu
Hey,
also bei mir hat eine einfache professionelle Zahnreinigung allein schon geholfen. Hatte auch erst überlegt, ob ich noch bleachen soll, aber das war danach echt nicht mehr nötig.
Ich kann dir wenn du aus München kommst, diese Praxis empfehlen, die beraten einen immer ehrlich und kompetent:
http://www.xn--zahnrzte-mnchen-3kb82b.de/

LG Bunny

Gefällt mir

Anzeige
S
sonny_12690354
15.09.16 um 13:58

Sticks
Versuch halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

http://ww7.fr/sticks

Gefällt mir

T
tamzen_12645505
18.10.17 um 11:10
In Antwort auf thanh_11912711

na gut ich hab ja schöne helle zähne aber sie sollen richtig weiß sein gibt es trichs sie eiß zu bekommen ohne viel geld auszugeben

ich will keine weißmacha zahncreme benutzen weil sie die zähne kaputt macht ich habs mal ne zeit lang genommen und hatte richtig zahhschmerzen

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert. 

6 -Gefällt mir

Anzeige