Forum / Beauty

Ich werde zu jung geschätzt!! Was kann ich machen?!

Letzte Nachricht: 29. Juni 2010 um 12:14
N
narca_12635694
26.06.10 um 10:55

Bitte helft mir, weil langsam nervt es mich auch total.
Ich bin fast 16 und werde aber total oft auf 12 oder sowas geschätzt
Was kann ich denn dagegen machen und wie sehe ich älter aus?

Mehr lesen

I
injs_11882547
26.06.10 um 17:05

Alter
Was Du am Besten machen kannst, ist die Frisur zu verändern.
Laß Dich bei einem guten Friseur beraten, daß sie stylish und nicht kindlich ist. Natürlich wirkt ein verspieltes Outfit auch gerne kindlich etwas schlichtes in schönen Farben mit guten Accessoires gepaart macht oft mehr Bussinessstyle.
(Klimbim vermeiden)
Auch einen Kajal unter die Wimpern am unteren Augenlid und oben schmal mit dem Stift gezogen , dann Wimperntusche auftragen würde ich Dir empfehlen
Meiner Nichte ging es ebenso, aber da war sie schon 24 und mußte immer noch ihren Ausweis herzeigen.
Viel Erfolg
Herzibuz

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
28.06.10 um 15:12

Ist doch von Vorteil
dass du jünger geschätzt wirst!

Glaub mir, jetzt nervt es dich noch aber später freuts dich umso mehr!!

Überleg doch mal, wieviele Mädls es gibt, die total verbraucht aussehen aber wirklich noch jünger sind!? Dagegen kann man nichts tun..

Du kannst mit ner anderen Frisur und ein wenig Makeup versuchen, dich ein wenig älter aussehend machen zu lassen - das ist Wahnsinn, wieviel sowas ausmacht.
Die Kleidung spielt natürlich auch ne Rolle - probiers halt aus

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odessa_12435956
29.06.10 um 12:14

...
kann ich verstehen am besten ist es, wenn du zb deine haare langwachsen lässt und ein paar stufen reinmachen lässt(wenn du es noch nicht so hast) dann könntest du deinen kleiderstil etwas ändern zb auch mal hohe schuhe tragen blusen oder figurbetonte sachen, weil chucks und sportlicher look schnell kindlicher aussieht älter schminken kannst du dich, indem du deine augen mit kajal betonst..

Gefällt mir