Home / Forum / Beauty / Ich werde wegen meiner nase gepiesackt.....

Ich werde wegen meiner nase gepiesackt.....

23. Februar 2002 um 14:45 Letzte Antwort: 23. Februar 2002 um 20:47

Hilfe!!!!
Ich hab ein Problem: Meine Nase ist groß und unförmig. deswegen haben mich früher schon ziemlich viele "Knolle" und sowas genannt. Sowas verletzt einen sehr und wenn das heute noch passiert weine ich wie füher auch schon. habt ihr irgendwelche Tipps zum wegschminken damit sie kleiner wirkt oder wie ich einfach selbstbewusster werde und so'ne blöden Anmachen besser wegstecken kann? ich würde mich freuen....
Hilft mir bitte!

Eure unglückliche haeffalott

Mehr lesen

23. Februar 2002 um 20:16

*~*
Hi!

Also: Ich würde dir raten, deine Nase so hinzunehmen, wie sie ist! Meine Nase ist auch ziemlich groß, allerdings kommen da nicht so dumme Kommentare von unreifen Leuten, die wahrscheinlich selber totale Komplexe haben und dann auf anderen rumhacken müssen! DIE sind es echt nicht wert, sich Gedanken wegen ihnen über eine deren Meinung nach zu große Nase zu machen! Jeder ist auch immer so schön, wie er sich fühlt und sollte sich nicht deswegen fertigmachen lassen! Sei selbstbewußt und gib ihnen passende Antworten, gib dich aber nicht auf deren Niveau herunter, die sind es bestimmt nicht wert! Und zum Schluß: Jeder hat etwas an sich, was ihm nicht so gefällt, ob das nun die Nase, der Bauch, Busen, Hände,... sind! Also steh zu dir, so wie du bist, die anderen müssen das, ob sie wollen oder nicht, so akzeptieren, aber das Wichtigste ist, dass du dich magst!!!

Liebe Grüße

Bella

Gefällt mir
23. Februar 2002 um 20:47

Werde schlagfertiger
Wenn irgendjemand ein dummes Komentar zu deiner Nase abgibt, dann konntere einfach mit einem coolen Spruch, der ihm den Wind aus den Segeln nimmmt. Schlagfertigkeit kann man trainieren und sie gibt unwahrscheinlich viel Selbstbewusstsein. Wenn dich öfter die gleichen Leute mobben, denk dir schon vorher aus was du darauf sagen könntest und überleg dir ihre Schwächen mit denen du sie am meisten triffst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers