Forum / Beauty

Ich werde nicht mehr braun.....

Letzte Nachricht: 29. April 2014 um 21:16
D
dinah_12052108
24.05.07 um 16:29

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich in der Sonne nicht braun werde, war ich vor ca. 4 Jahren öfter im Solarium. Hab dadurch eine total schöne Farbe bekommen. Das war früher, denn jetz hab ich wieder mit Solarium angefangen und krieg fast gar keine Farbe mehr. Woran liegt das?
Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Viele Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
24.05.07 um 16:43

Hast du nen
Beschleuniger verwendet? Die bringen schon was! Oder du gehst in ne zu starke Liege und musst mit ner schwächeren anfangen damit sichs richtig aufbaut?

Gefällt mir

C
calla_12291342
27.05.07 um 1:11

So
gehts mir leider auch, letztes jahr bin ich noch schön braun geworden im solarium dann hab ich 5 monate pause gemacht und seitdem werd ich einfach nicht mehr braun nicht mal der bräunungsbeschleuniger hilft,am anfang gings nmoch so die ersten drei male aber dann wurde ich auch mit beschkleuniger nicht mehr braun, ist zum kotzen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eira_12773834
16.06.09 um 11:11

Hi
Bei mir ist es ähnlich. ich war ca. 2 Jahre lang regelmäßig auf der Sonnenbank (ca.1-2 mal die Woche) und war über diese Zeit auch immer schön dunkelbraun (ich bin schon immer sehr schnell braun geworden).

Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ich meine Haut vielleicht eher mal schonen sollte und eine Sonnenbank Pause einnehmen müsse. Ich bin also nicht mehr zur Sonnenbank gegangen und nach ganzen 11 (!) Monaten war nun auch der letzte Rest Solarienbräune gewichen.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Haut an meinen Schienbeinen...naja....Sommers prossen kann man es nicht nennen...sobald Sonne dran kommt platzen die Äderchen unter der Haut und verfärben sich irgendwann bräunlich und verschwinden dann wieder..was aber nicht wirklich was bringt weil dauernd neue Pünktchen entstehen, wo immer wieder der gleiche Ablauf geschieht.

Außerdem nimmt der Rest meines Körpers GAR KEINE Bräune mehr an...ich bin Leichenblass, fast Fahlfarbend und selbst durch Sonnenbank entwickelt meine Haut keine Bräune mehr. Sie nimmt einfach nichts mehr auf (was zur Folge hat, dass mich dauernd Leute fragen ob ich irgendwie krank bin).

Durch die Sonnenbank haben sich auch (getreu dem Klischee) meine Leberflecken so deformiert und haben sich größentechnisch verändert, dass ich jetzt einige Mini-OPs' vor mir habe um mögliche "Risiko-Herde" zu entfernen.

Ich vermute (nachgewiesen ist es wohl nicht), dass es tatsächlich durch die Dauerbelastung der Sonnenbank kam und ich jetzt halt die Goldene-A****karte gezogen hab....der Körper rächt sich immer irgendwann....bei dem einen was früher, bei dem anderen später.

Ich rate demnach dringend von der Sonnenbank ab. Lasst lieber die Haut entscheiden wann sie bräune annimmt.

Gefällt mir

A
aliyah_12071329
29.04.14 um 21:16

Ich werd nicht mehr braun
schau mal, ob du im video gemeinsamkeitne feststellst https://www.youtube.com/watch?v=DKHg6A5_Vp0

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers