Home / Forum / Beauty / Ich werd noch verrückt mit dem lidschatten

Ich werd noch verrückt mit dem lidschatten

18. Januar 2010 um 21:57

ich hab mal eine frage zum lidschatten auftragen:

ich habe gelesen, dass es wichtig ist, vor auftragen des lidschattens eine grundierung am lid anzubringen, um einen langen und optimalen halt zu erzielen. das tue ich. meist mit einem concelear. doch egal, wie viel ich davon auftrage, nach wenigen stunden ist mein lidschatten verschwunden. meist sind noch ein paar rückstände übrig, aber das wars. ich verwende auch keine billigen lidschatten und achte immer darauf, was ich kaufe. was habt ihr für tipps für mich? wie haltet ihr euren lidschatten den ganzen abend auf eurem lid?

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 0:41

Hallöchen.
ich benutze lidschatenunterlage, bei mir hält dann das augen make up den ganzen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 9:22

Lidschattenbase
Hallöchen,
das Problem kenne ich. Ein Concealer ist keine Basis für einen Lidschatten, wenn die Lider leicht ölig sind. Dann hilft wirklich nur eine richtige Base. Aus dem Drogeriebereich würde ich die Manhattan oder Artdeco Base empfehlen. Wenn du etwas mehr investieren möchtest, empfehle ich auf jeden Fall die Urban Decay Primer Potion. Die kostet zwar etwas über 20 Euro, aber die ist wirklich super und man kommt lange damit aus. Versuch es einfach mal. Hat bei mir wirklich gut geholfen. Ist ja sonst zu Schade um die ganze Arbeit mit dem Lidschatten.
LG, Meli

19. Januar 2010 um 12:41
In Antwort auf jette_12524918

Lidschattenbase
Hallöchen,
das Problem kenne ich. Ein Concealer ist keine Basis für einen Lidschatten, wenn die Lider leicht ölig sind. Dann hilft wirklich nur eine richtige Base. Aus dem Drogeriebereich würde ich die Manhattan oder Artdeco Base empfehlen. Wenn du etwas mehr investieren möchtest, empfehle ich auf jeden Fall die Urban Decay Primer Potion. Die kostet zwar etwas über 20 Euro, aber die ist wirklich super und man kommt lange damit aus. Versuch es einfach mal. Hat bei mir wirklich gut geholfen. Ist ja sonst zu Schade um die ganze Arbeit mit dem Lidschatten.
LG, Meli

Hey

super danke, werd ich leich mal ausprobieren danke auch für die markenempfehlungen

19. Januar 2010 um 12:43
In Antwort auf lilia798

Hallöchen.
ich benutze lidschatenunterlage, bei mir hält dann das augen make up den ganzen tag

Welche sind deine favouriten?

benutzt du auch die oben genannten oder hast du noch ein paar empfehlungen?

23. Januar 2010 um 21:03
In Antwort auf leela_11987874

Welche sind deine favouriten?

benutzt du auch die oben genannten oder hast du noch ein paar empfehlungen?

Arteco
Ich benutze den von Arteco. Ist ein kleines schwarzes rundes Döschen mit einer braun-schimmrigen Creme drin. Nimm GANZ WENIG davon auf den Finger und verreibe es auf dem Lid. Einige Sekunden warten und dann mit Lidschatten loslegen - und Freude haben! Der Lidschatten hält den ganzen Tag bombenfest, und ist sogar leuchtender in den Farben! Auf den Lidschatten selbst kommts dann gar nicht mehr an, selbst die ultrabilligen halten dann

Manhattan (DM Drogerei) soll auch gut sein, habe damit allerdings keine Erfahrung.

Lb. Grüsse
Miresaha

30. März 2010 um 11:20

*paint pot*
kauf dir ein *pain pot* von *MAC*.. eine art cremiger lidschatten, welcher dafür sorgt, dass dein lidschatten den ganzen tag über hällt, und sich nicht in der lidfalte absetzt..
ich kenne nichts besseres!
klar, der preis ist hoch, aber es lohnt sich wirklich!!

lg

31. März 2010 um 10:22

Puder!
Ich kaufe nichts teures und mach es mir nicht schwer, ich nehme einfach stink-normales Puder! Das gebe ich aufs Lid (nach der normalen Tagescreme oder dem Concealer oder der Lidschattenbase, was auch immer ich gerade nutze) und danach den Lidschatten drauf - es hält und hält und hält und ....

Frühere Diskussionen
Muttermal entfernen lassen... Ja oder nein?
Von: chaoslady4life
neu
31. März 2010 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen