Forum / Beauty

Ich werd noch verrückt

Letzte Nachricht: 16. November 2008 um 16:32
C
chiara_12273307
16.11.08 um 14:31

ich bin so verzweifelt :'(
ich kriege meine mitesser einfach nicht weg :'(
auf der nase und kinn ist es eig. nicht so schlimm, aber ich hab auch welche auf der wange neben der nase und das schon seid monaten die gehen nieee weg man kann sie auch nicht ausdrücken wird schnell rot und tut weh :'(
Und ich bekomme oft pickeln die ich nie ausdrückeee aber sie gehen gar nicht weg undwenn bleibt da ne rote narbe :'(
und ich habe schon ein zwei kleine löcher im gesicht ich habe angst dass es schlimmer wirs und sie sich vergrößern :'(
Hab gehört dass acne plus creme gut sein soll und ich möchte mir das holen, hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?
Und ratet mir bitte nicht zum arzt zu gehen war ich schon oft :'(
ahsoo und am kinn habe ich so kleine durchsichtige pickelchen ich weiß nicht was das ist:'(

Bitte antwortet mir :'(
danke

Mehr lesen

N
nuo_12536555
16.11.08 um 16:32

Glycolsäure
Hallo,
ich empfehle dir gegen Mitesser und Verhornungen Produkte mit Glycolsäure, ich hab hier im Board schon mal geschrieben dass ich super begeistert bin von den Produkten von Dr. Taffi.
Ich habe mir über ebay tolle Sachen (eine Maske, eine Creme, ein Gesichtswasser) bestellt, und ich bekomme eine ganz tolle, reine Haut!

LG
paradox30

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers