Home / Forum / Beauty / Ich werd mir ein Dermal machen lassen!!! Wer hat auch eins???

Ich werd mir ein Dermal machen lassen!!! Wer hat auch eins???

12. Juni 2008 um 14:10

Denn ich hab zwar wie immer sehr viel darüber gelesen. Aber persönliche Erfahungen sind mir immer noch die liebsten, damit ich weiss was so auf mich zukommt.

Wer hat schon eines und kann mir mal Berichten, wie das so war und ist usw....

Dankeschön

liebe Grüße

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 18:57

Ich hab 2...
... beide wurden bei mir gepunched. Die Durchführung kann auch mit einer Nadel erfolgen, vom Schmerzfaktor gibt's da wohl kein Unterschied. Also schlimmer als Piercen ist es definitiv nicht..... ist echt harmlos!

Mein erstes (am Hals) ist nach etwa 2 Monaten rausgewachsen, ich vermute, dass er nicht richtig lag. Hab ihn mir letzte Tage etwas tiefer neu stechen lassen und bin voll und ganz zufrieden weder gerötet, noch angeschwollen, nix...

Mein 2. (links neben meinem Auge) ist super verheilt... hab's mir nur leider einmal im Schlaf rausgerissen, hab ihn aber wieder selber reinbekommen. Fazit: Jeden abend kommt ein Pflaster drauf...

Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 20:10
In Antwort auf henda_12926130

Ich hab 2...
... beide wurden bei mir gepunched. Die Durchführung kann auch mit einer Nadel erfolgen, vom Schmerzfaktor gibt's da wohl kein Unterschied. Also schlimmer als Piercen ist es definitiv nicht..... ist echt harmlos!

Mein erstes (am Hals) ist nach etwa 2 Monaten rausgewachsen, ich vermute, dass er nicht richtig lag. Hab ihn mir letzte Tage etwas tiefer neu stechen lassen und bin voll und ganz zufrieden weder gerötet, noch angeschwollen, nix...

Mein 2. (links neben meinem Auge) ist super verheilt... hab's mir nur leider einmal im Schlaf rausgerissen, hab ihn aber wieder selber reinbekommen. Fazit: Jeden abend kommt ein Pflaster drauf...

Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen

Liebe Grüße

Danke
ja damit is mir schon geholfen

also ich hab halt bissl bammel vor dem punchen...ich hab auch schon einige piercinge an verschiedenen stellen und jedes ohne betäubung. darum bin ich am überlegen mit emla - ich hab heute mal meinen hausarzt gefragt was er davon hält und er hat mir ne genaue anleitung zur anwendung gegeben - meint auch es würde gut wirken wenn mans richtig einwirken lässt.

wie ist das ohe beäubung? ziebt, drückt, piekt das? oder wie stell ich mir das am besten vor ^^

13. Juni 2008 um 14:58
In Antwort auf autumn_12691187

Danke
ja damit is mir schon geholfen

also ich hab halt bissl bammel vor dem punchen...ich hab auch schon einige piercinge an verschiedenen stellen und jedes ohne betäubung. darum bin ich am überlegen mit emla - ich hab heute mal meinen hausarzt gefragt was er davon hält und er hat mir ne genaue anleitung zur anwendung gegeben - meint auch es würde gut wirken wenn mans richtig einwirken lässt.

wie ist das ohe beäubung? ziebt, drückt, piekt das? oder wie stell ich mir das am besten vor ^^

Ja genau...
... das, was du fragst, ist schon genau richtig... es ziept, drückt und piekt )
Aber wenn du dich komplett ohne Betäubung piercen lässt, sogar ohne Eisspray, dann ist das punchen der Dermals ein Klacks für dich!!! Dann brauchst du auch kein EMLA

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest