Home / Forum / Beauty / Ich Verzweifel An Meinem Busen

Ich Verzweifel An Meinem Busen

30. August 2009 um 16:17

Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter
Ich hab echt nichts an brust und schäme mich richtig dafür.
Ich traue mich nicht ins schwimmbad, weil ich mich im bikini sowas von unwohl fühle.
Ich hätte sogerne einen schönen,runden Busen den man zeigen kann und der oberteile ausfüllt. Zz komme ich mir schon doof von wenn ich was mit ausschnitt anziehe weil man darunter nur flach sieht -.-
ich stehe teilweise vorm spiegel und weine weil ich mich so unwohl fühle. naja durch meine pille ist auch nicht gewachsen und das mit dem zunehmen ist auch nicht so toll.
ich bin 16 wiege 59 kg bei 1,73 cm
naja kennt einer von euch vill eine stark dosierte pille damit endlich mal was kommt?
Ich will auch nicht mir anhören müssen vonwegen " der liebe gott hat dich so gemacht usw"
zz seh ich wirklich als einzigen ausweg mit 18 eine brustop.
ich will endlich mal in den spiegel gucken und mich wohl fühlen, ins schwimmbad gehen mit einem bikinioberteil das ausgefüllt ist und nicht rumschlabbert.
helft mir bitte
ich weiß echt nicht mehr weiter
ich würd mich ja gerne so nehmen wie ich bin und bis jetzt hat auch noch niemand was gg meine brust gesagt aber ich selbst komme mit meinem flachland absolut nicht klar

Mehr lesen

31. August 2009 um 19:30

Du bist nicht die Einzige!
Wirklich, es ibt noch millionen von anderen maedchen, mit dem gleichen Prob.
Ich selber werde bald 14, habe aber gar keine brust.
Meine Tage hab ich seit einem 3/4 Jahr schon,
& ich war es mir leid die ganze Zeit zu heulen:
"Warum alle anderen, aber nicht ich!?"
Ich hab's so ziemlich aufgegeben und tada,
vor ca. 3 Tagen hab ich gemerkt, dass meine Brust etwas schmerzt (mehr als sonst)
und, dass um die rechte Brustwarze es bisschen rot ist.
Ich hoffe natuerlich es ist der Brustwachstum .
Also die Antwort, die ich dir geben werde,
hat mich immer genervt, und macht es auch immernoch,
aber Abwarten hilft!

Und an eine OP, wenn ich 18 bin hab ich auch schon gedacht,
aber ich finde dies nicht schoen,
da ich selber kleine Brueste sowieso schoener finde,
da ich merke, wie sie bei anderen Haengen, wenn sie gross sind. :/
Das ist nicht schoen, und ich fuell nicht einmal AA aus.
Na und!? Soll mich doch mal ein Mann so lieben!

Wirklich, ueber;egs dir noch gut und schreib mir vllt mal ne PN, falls sich was tut!

Gefällt mir

12. September 2009 um 12:56

Selbstbewußtsein
Also das mit den Schalen hört man ja immer wieder. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich funktioniert. Manche sagen ja auch, dass die Oberweite besser wird, wenn man sich immer das männliche Sperma richtig tief in die Brust einreibt. Das klappt aber genauso wenig und ist nur Aberglaube!
Ich halte nichts vom Pushen und finde Ausstopfen albern. Lieber trage ich überhaupt kein BH. Am besten werden wahrscheinlich Hormone helfen. Mehr Selbstbewusstsein aber auch. Ich habe übrigens auch schon so dumme Sprüche wegen meinen kleinen Brüsten gehört, wie du. Klar tut es weh. Aber Jungs, die so etwas sagen, sind oberflächlich und gestört. Denn es gibt auch bestimmt viele Männer, denen es egal ist. Außerdem wächst ja alles auch noch bis 21. (Hoffe ich.)

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 14:27

Ich kenne das Problem nur zu gut...
Ich habe auch sehr kleine Brust..bin sogar schon so verzweifelt, dass ich meinen Frauenarut gefragt habe, ob es eine Pille gibt, die das Wachstum fördert, weil ein paar Freundinnen von mir eben durch die Pille mehr Oberweite bekommen haben. Aber nein, es gibt keine spezielle Pille, die das Wachstum ankurbelt Es ist einfach Veranlagung, meinte der Arzt..was aber ganz gut hilft, um wenigstens ein bisschen Brust vorzutäuschen sind Gel-BHs, kann ich nur weiterempfehlen!

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 16:14

Sinnlos!
Und ich habe genau das andere Problem.
Ich finde meinen Busen zu groß. Ich bin 1,60 wiege 50kg und habe Körbchengröße C. Alles ein bisschen ungleichgewichtig, wie ich finde. Und ich bin erst 14!
Die meisten Jungs stehen eh auf kleine Brüste. Die sind sowieso immer schöner geformt als diese riesen Euter.
Hab Selbstbewusstsein! Nimm dich so wie du bist. Das schaffst du, da bin ich mir sicher. Ich hasse meine Nase auch und ich nehme sie an.

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 16:38

HAB NE LÖSUNG
haaa hab jetzt ne stark dosierte pille " cilest " und es wirkt
endlich ^^

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 18:29


Nimm zu! Wenn du 5, 8 kg mehr auf der hüfte hast, bist du noch immer sehr schlank aber hast auch oben rum was!

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 20:28
In Antwort auf lilangel313

HAB NE LÖSUNG
haaa hab jetzt ne stark dosierte pille " cilest " und es wirkt
endlich ^^


Strak dosierte Pillen sind nicht so gut!!!
Was meinst du warum die meisten jungen mädchen eine niedrig dosierte haben??? Dann könnten ja alle eine stark dosierte haben, wenns nich schlimm wäre, wer will schon nicht mehr busen...???

Außerdem woher willst du wissen, das es von der Pille kam???Es kann auch jetzt erst richtig anfangen...??

Z.B Hatte ich immer größere Brüste als meine Freundin, die hatte echt wie du gar nix....
Und aufeinmal nach 1 Jahr wuchs ihr Busen wie Unkraut OHNE PILLE jetzt hat sie Bereits 70 D.... und ist 15 so schnell kann das gehen!!!


LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen